31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Viel Spass, Wetter soll ja schön bleiben ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nachdem ich heut' in der Kammer einen BVB Schal gefunden habe, von dessen Exisstenz ich nichts wusste, war das für mich das Omen, dass es so kommt morgen :D

    Also Morgen Meisterschaft der Schwarz-gelben und Aufstieg der Blau-Weiß-Roten :top:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Son Scheiss..... habe mich beim Kollegen (der hat Sky) angemeldet heute.... also besser nich kucken und draussen an seinem Pool sitzen...

    :prost2:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nu erst recht. Die Fohlen werden ausschlagen und siegen. :pferd:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gerne wieder nächste Woche, aber heut wird die Meisterschaft begossen :prost:
     
  7. theog

    theog Guest

    wenn die falschen Borussen mehr als 500% geben, und dies 90min.+4min Nachspielzeit (Achtung: Wolfgang Stark leitet das Spiel...:zahnluec:...koennte heiter werden...), koennte ein Heimsieg rauskommen.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wolltest Du nicht in den Borussenpark? :warn: Dann wirds Zeit loszufahren....
     
  9. theog

    theog Guest

    Nö, wenn, dann werde ich spaeter nach DO fahren...Ich warte aber lieber das erste Spiel Vizekusen-Hoppenheim, wie das ausgeht...
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Dann kannste kein Bier trinken.....
     
  11. theog

    theog Guest

    X( eben, das ist mein problem...das kann ich unmöglich bis 16:30 ohne Bier aushalten...:motz:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tipp: Quatsch nen Kumpel breit, der dich dann fährt...... :floet:
     
  13. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    eins sollten wir nie vergessen .....!!!!!!!! egal was passiert !!!! volle Kraft nach vorn !!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nichts ist mit begiessen, die Fohlen haben einmal gewiehert und die Bienen sind erstarrt. Juhuuuuuu. :D :hail:

    Let`s go Gladbach, ihr schafft das noch. :top:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da haben sich die Dortmunder mal wieder zu kompliziert angestellt. Aber die Gladbacher brauchen die Punkte eh nötiger.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Langsames Verrecken ist angesagt...
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pfff, genau deswegen geht mir der BVB auf den Kecks: Spielen immer anders als ich annehme :D
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hey, its Showbiz. Musste immer mal wieder was anders bringen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Den Spruch reibe ich Dir unter die Nase, sollte es nächstes WE dann heissen: 2 Pkte Vorsprung :D
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Zum Glück ists am 21. schon vorbei. :D
     
  22. Blau-Weisser

    Blau-Weisser New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo meine Freunde

    Ich bin S04 Fan,habe aber die Borussia schon seit Jahren im Herzen. Ich freue mich riesig über den Sieg über die Zecken. Ich wünsche euch im Abstiegskampf nur noch Siege. Die erste BL Liga ohne euch wäre eine Kathastrophe. Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr es noch schafft. Drückt ihr meinem S04 am Dienstag abend die Daumen.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Glückwunsch an die Gladbacher! Ich gönne euch die drei Punkte und hoffe mit euch auf den Klassenerhalt, von ganzem Herzen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Ein äusserst gluecklicher Sieg der falschen Borussen... Den Anhang 14848 betrachten ...einmal pfosten, einmal Latte...Die anderen Borussen haben jedoch leidenschaftlich um den Sieg gekämpft, so dass am schluss der Sieg nicht ganz unverdient ist. Jedenfalls haben sie noch die chance auf den Klassenerhalt...

    Ich hoffe, Klopp peitscht jeden 100mal in den Hintern, damit es man nicht am schluss vergeigt...

    Ansosten tauchen immer wieder neue Geier auf, wenn der BVB nicht gewinnt. ...[​IMG]...vorzugsweise aus GEEEE das heute gegen den 1. FCK zu Hause verloren hat.
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nur gucken ,nicht anfassen!
     
  26. theog

    theog Guest

    so weit ist es noch nicht...;):hammer2:
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Spatzi, DIESE 3 Punkte sollten Euch sowas von am Arsch abgehen. Danke, gerne, Glueckwunsch zur Schale !
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich auch so.
    Das ist wirklich fies.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Na, das lief dann ja mal ganz anders, als ich erwartet hatte. Alle bloed in der Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2011
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Genau und das ausgerechnet immer gegen Gladbach. Schalke unmotiviert, Köln, und jetzt auch noch der BVB. Alles geschenkte Punkte sonst wäre der VfL mit 0 Punkten längst durch. ^^

    Für alle zum mitsingen:



    Danke!

    Wer ist eigentlich Tabellenletzter? Habs grade vergessen.

    Und falls es doch nicht langt, kann man wenigstens mit erhobenem Kopf absteigen, hätte ich vor Wochen nie für möglich gehalten!

    GEIL!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Rückrundentabelle Platz 8, Favre Tabelle Platz 6.

    Favre hat der Truppe echt wieder Leben eingehaucht. Bin gestern um 3 Jahre gealtert.

    Und der BVB macht kommende Woche alles klar, ist zuhause eh viel schöner! ;)

    Glückwunsch zur Meisterschaft!

    Für Hannover hoffe ich, dass Dante, Hanke und de Camargo wieder zur Vefügung stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2011