31. Spieltag Borussia M'gladbach - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Mai 2009.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Die Bilanz der letzten 13 Spiele:

    S04 - Gladbach 3:1
    S04 - Gladbach 2:0
    Gladbach - S04 0:2
    Gladbach - S04 0:0
    S04 - Gladbach 1:1
    Gladbach - S04 1:3
    S04 - Gladbach 3:2
    Gladbach - S04 2:0
    S04 - Gladbach 2:1
    Gladbach - S04 2:2
    S04 - Gladbach 2:1
    S04 - Gladbach 2:0
    Gladbach - S04 0:0


    Das müsste eigentlich ganz stark nach einem Schalker Sieg riechen. Aber ich lege mich da nicht fest. Bei uns ist diese Saison ja alles drin ;)

    Tippe aber trotzdem auf ein 0:2!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Für BMG gehts um alles oder nichts. Eins von vier Endspielen. Die Frage ist, ob das lähmt oder ob sie endlich aufwachen.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... zumal es für die Knappen um die Kokosnuss geht. Siech Gladbach. 1:0, wat für ne Graupe. :prost::prost:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da wir in den letzten 4 Endspielen auch schon gelähmt waren wird sich jetzt wohl auch nichts ändern, es sei denn die Spieler denken so wie ich, getreu dem Motto das der Abstieg eh schon feststeht, dann sind vielleicht die Köpfe ein wenig frei.

    Allerdings bezweifle ich bei den meisten dass Sie überhaupt denken können, was die Sache dann schon wieder schwieriger gestaltet.

    Ich bin im Stadion, sonst noch wer? Vielleicht könnte man vorher im Fanhaus ja ein zwei Bierchen trinken.
     
  6. theog

    theog Guest

    Hmm...eigentlich muessten die Schalker das Spiel gewinnen, ich druecke natuerlich all meine Daumen fuer die Gladbacher, dass sie vor allem erstklassig bleiben:hail:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So gelähmt fand ich Gladbach am Samstag gar nicht.

    Hm..wird ein schwieriger Tipp, der ich mir gut überlegen muss.
     
  8. theog

    theog Guest

    :jaja: Spontan wuerde ich ein 3:0 tippen, aber realistisch ist es nicht...:gruebel: Ich werde wahrscheinlich ein 1:1 tippen...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:1 Hilft irgendwie keinem.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Also, zunächst mal sind das 13 Spiele.

    Und dann ist der letzte Schalker Sieg IN Gladbach ( laut Deiner Statistik ) auch schon 7 Spiele her. Wieso also riecht das stark nach einem Schalker Sieg??

    Sei´s drum. Ich tippe auf ungeordnete, weil unsichere Gladbacher, die sich auch daheim hinten reinstellen.
    Schalke wird nach der Niederlage wieder forscher und agiler zur Sache gehen.

    0:1
     
  11. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Schon verbessert. Wie konnte mir nur sowas passieren?!
     
  12. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Gladbach wird auch in diesem so wichtigen Spiel nicht gewinnen..... Vor allen Dingen, wenn Hans Meyer weiter so spielen lässt, wie er es denn die letzten Spiele getan hat...

    Mal gucken, vielleicht werden sie mich ja eines Besseren belehren....aber da ist die Hoffnung nicht sehr groß bei mir... :rolleyes:
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wieso, ihr habt doch bestimmt irgend sone Negativserie, wo wir helfen könnten, oder? Das machen wir gerne und da sind wir auch bekannt für...:rotwerd:

    Mein Tipp: 1:3...
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Ähm, dieser Satz: "Und dann ist der letzte Schalker Sieg IN Gladbach ( laut Deiner Statistik ) auch schon 7 Spiele her. Wieso also riecht das stark nach einem Schalker Sieg??" beinhaltet die eigentliche Frage.

    Kapier ich immer noch nicht...
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981

    Iss doch ganz einfach:

    Im neuen Stadion hat Schalke 'ne recht veritabele Quote. Schalke hat 49 Punkte, wir 24.

    Weniger als halb so viel = Heimvorteil mehr als zur Hälfte weg = eigentliche Spielstärke entscheidend.

    Also riecht's nach Auswärtssieg.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    @ Ichsachma:

    Die oben zitierte Statistik soll angeblich auf einen Schalker Sieg deuten. DAS kapier ich nicht.
    Deine Erläuterungen klingen zumindest im fußballphilosophischen Ansatz einleuchtend...
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ahso. Mir ist der Fettdruck bisher nicht aufgefallen.

    Dann aber:

    Fettschalke 8
    Fettfohlen 1

    Folge: Auch Auswärtsdingens.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Pflichtsieg.
    Wenn das in die Hose geht, kann man die Saison endgültig abhaken.
    Noch besteht ja ein kleines Fünkchen Hoffnung auf den 5. Platz.
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wie kann man sich an sowas nur so lange aufhalten?! :suspekt:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin erst gegen Dortmund wieder da, aber warum tust du dir das eigentlich noch an? Die Mannschaft geht dir auf den Sack, der Trainer geht dir auf den Sack, der Sportdirektor ist eh ´ne Niete und der Präsi und sein Geschäftsführer gehören geteert, gefedert und dann per Post nach Nicaragua verschickt, mindestens. Ausserdem wird das Wetter wohl nicht so dolle.

    Meinste nicht, du hättest einen viel schöneren Nachmittag zuhause mit deiner Familie? Da sparste dann auch das Fahrgeld, und das Frustbier ist auch billger aus dem heimischen Kasten.

    Was mich betrifft: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Den richtigen Glauben an einen Sieg habe ich irgendwie nicht, aber falls ich nicht arbeiten muss werde ich trotzdem vor der Glotze hocken, rumzittern und irgendwie ein Wunder wie den Kick gegen Hamburg herbeisehnen.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wunder gibt es immer wieder..... heute oder morgen.... war das nicht mal so ein Schlagerdingens......
    Naja, da klappt es anscheinend.

    Leider gehe ich davon aus, dass Meyer wieder 9 Leute vor den 16er postiert und unser sogenannter Stürmer im luftleeren Raum unterwegs ist.

    Schade.

    :suspekt:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Mal wieder ein paar schöne Verse vom Ruhrpottschalker aus dem S04-Forum:

    :D
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    DavidG:

    Nach Spielende bzw. Saisonende und Abstieg wird für den Metzger in Gladbach nix mehr zu holen sein, da sich die Spieler vermutlich sowieso in alle Richtungen zerstreuen.

    :huhu:
     
  24. theog

    theog Guest

    was raucht bzw. trinkt der Typ? :lachweg:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Ich halte mich daran auf, dass DU etwas gepostet hast, was aufgrund der gleichzeitig von Dir gesposteten Statistik nicht nachvollziehbar ist.

    Wieso hast Du nicht einfach geschrieben: ich glaube an einen Schalker Sieg... ?
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.947
    Likes:
    1.655
    Da sind massenhaft UNENTSCHIEDEN dabei ... Leute, seid Ihr so schwer von Begriff oder was!!??
     
  27. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    HM hat bis jetzt alle getäuscht.

    Jetzt geht die Aufholjagd los !

    4 : 1 für Borussia
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Träum weiter.

    :huhu:
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das Gedicht ist schlecht und BMG siegt unerwartet 2:1 :top::prost::hail:S04 strengt Euch mal an, dass ihr die Doofmunder einholt
     
  30. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    okay, also ich glaube an einen Schalker Sieg :hail:


    Wenn das jetzt endlich diese Diskussion beendet...
     
  31. theog

    theog Guest

    man man...bist du zickig...:rolleyes: