31. Spieltag: Borussia Dortmund - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Spreeborusse, 19 April 2014.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Endergebniss: 4:2 (2:1)

    Tore:
    1:0 Kirch
    1:1 Okazaki
    2:1 Lewandowski
    2:2 Okazaki
    3:2 Piszczek
    4:2 Reus ( HE )

    Der BVB hätte heute weit aus mehr Tore erzielen müssen. Allein Lewy hatte noch 2 oder 3 richtig dicke Cancen, aber hat er sich vielleicht für das Finale in Berlin aufgehoben !!! Hier waren locker 6 oder gar 7 Tore drin. Aber ein gut aufgelegter Mainz Torwart hatte was dagegen.

    Der BVB qualifiziert sich nach diesem Sieg direkt für die CL !!!!! Leverkusen als 4. hat 13 Punkte Rückstand auf den BVB!
    :laola::laola::laola:
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sehr schön. Hab zwar nix gesehen davon, aber Jojic scheint ja immer besser zu werden, und auch Durm und Kirch wieder sehr ordentlich. Irgendwie macht mir unsere Ersatzbank in Hinblick auf die nächste Saison nicht mehr ganz so viel Sorgen. :)
     
    diamond gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    :victory:geiles wetter, geile weiber, geiles spiel, KEIN Stau bei Lüdenscheid...:hail:so solls fussball sein :hail:
     
    diamond gefällt das.