31. Spieltag: Borussia Dortmund - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 3 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Moege der Gott am Sa mit uns sein, und uns weiter in Euphorie versetzen dürfen...:hail:

    BallspielVerein Borussia 09

    :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ich eins nicht verstehe, ist es, dass man einen trainer kritisiert und solche fragen stellt, wenn der trainer gerade eine siegesserie vorweist, die in der vereinsgeschichte erst einmal geschafft wurde.

    aber was wundere ich mich? ich habe ja die "fans" noch nie für besonders helle gehalten. :rolleyes:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Au Mann, euer Valdez ist aber auch ne Banane....
    :banane:

    Soeben hätte er ein Tor machen müssen. War wirklich extrem schwierig, den vorbeizuschiessen, aber er hat es tatsächlich geschafft!

    :aua:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sorry, nehme alles zurück, ist tatsächlich gefoult worden.

    :hail:
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:0 durch Kubaaaaaaaaa:prost::prost:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr schönes Tor! :hail:

    Bei der Szene mit Valdez hätte es natürlich Elfer gegen müssen. :hammer2:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht wenn Wolfgang Stark das Spiel leitet :rolleyes:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sahiiin. Einfach geeiler Freistoß 2:0:prost::prost:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    In der Form von letzter Saison hätte Miller den gehalten.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Übrigens: Platz 5!! (zumindest bis morgen)
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    3:0 Santana.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was, warum kriech ich von dem Spiel denn nix mit :suspekt:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Keine Angst, ich sag Dir alles.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön :blumen:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    4:0 Frei.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    schönes Spiel. 4:0 gegen den Tabellenletzten Karlsruhe:prost::prost:
    Neuer Vereinsrekord für den BVB - 7.Sieg in Folge:prost::prost::prost:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch nach Dortmund :top:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Sehr schön. :top:

    Jetzt haben wir sogar schon mehr Siege als Unentschieden, wer hätte das vor zwei Monaten für möglich gehalten?

    PS Und unsere Poldi schreibt anscheinend jetzt für den kicker:
    "Der BVB stellt damit zugleich einen neuen Vereinsrekord auf, erstmals in der eigenen Geschichte gelangen ihn in der Bundesliga sieben Siege in Folge."
    :D
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jetzt bin ich aber sowas von gespannt wies in Wolfsburg ausgeht...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Jou, wir könnten theoretisch bis auf zwei Punkte an die VWs herankommen. Aber jetzt nicht übermütig werden, ein Unentschieden in Wolfsburg wäre für mich auch ein Erfolg.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist es auf alle Fälle. Ziel muss sein, dass der HSV hinter uns bleibt.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Trotzdem, das letzte Mal, dass wir drei Spiele vor Schluss fünf Punkte Rückstand auf den Ersten hatten, wurden wir nachher Meister. :zahnluec:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Da war nur Leverkusen vor uns, dieses mal sind es heute 4, morgen evtl. 5 Vereine, das sind zu viele. Da müsste schon alles zusammen passen, an solche Zufälle glaube ich nicht. CL Quali wäre geil, aber warten wir erst mal morgen ab, was der HSV macht und dann Dienstag. Die anderen punkten ja auch noch an den letzten 3 Spieltagen.
    Die Zeichen deuten am DI auf uns, weil Wolfsburg sich nicht mehr motivieren kann, denn die Bekanntgabe von Magaths Wechsel war tödlich und macht nicht Wolfsburg zum Meister sondern FC Bayern. Es kann so kommen, dass die 33 Spieltage nicht oben waren, aber dann... :( Aber dies gehört in einen anderen thread. :weißnich:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Mein Sportschau-Kommentar: Der KSC war erschreckend schwach, vor allem im Abschluss. Sie hatten mir aber zu viele Chancen, da war unsere Abwehr nicht immer hellwach. Und auch vorne ist das Passspiel gelegentlich verbesserungwürdig.

    Man sollte also trotz der 7 Siege auf dem Boden bleiben, gewonnen ist noch gar nichts. Ansonsten war das heute natürlich ein souveräner Sieg. Und das schönste Tor war für mich eindeutig die Direktabnahme zum 1:0 von Kuba. :top:
     
  26. theog

    theog Guest

    :prost::prost::prost::prost: Heute hat der BVB Geschichte geschrieben...:prost:

    Tra la la la la la tra lalalalalalalalala
    Tra la la la la la tra lalalalalalalalala
    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ???

    BE VAU BE BORUSSIAAAAAA

    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ???

    BORUSSIA BE VAU BEEEEE

    Tra la la la la la tra lalalalalalalalala
    Tra la la la la la tra lalalalalalalalala

    :prost::prost::prost::prost:
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Nö,da haben wir ja keinen Einfluß drauf.Noch 3 Siege und dann mal kucken,was wird.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch BVB. Und nu kommt das Entscheidungsspiel für die int. Plätze. Verliert der BVB nicht, isser dabei, denke ich.
     
  29. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, kann man nur eins zu sagen: Astreine Arbeit, Karlsruhe abgeschossen und Sahin und Boateng haben ihm mit hacke Spitze 1 2 3 den Rest gegeben!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für den BVB mache ich keine Prognosen mehr :floet:
     
  31. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Boooooorussiaaaaaaa !!! einfach nur gail,jetzt werden wir richtung europa marschieren ganz sicher. :prost: