31.Spieltag. Bayern München : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 April 2010.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag: 17.04 2010 18.30 Uhr
    Allianz Arena

Bayern München: Hannover 96

Nach dem Remis in Leverkusen steht jetzt das Spiel gegen Hannover auf dem Programm.
    Klar sind die Bayern klarer Favorit das Hinspiel ging mit 3:0 an die Bayern, aber da könnte auch das Problem liegen man sollte Hannover nicht auf die leichte Schulter nehmen! Ich hoffe van Gaal findet die richtige Ansprache und wir können den nächsten wichtigen dreier einfahren

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

fcbftw FCB #1

Joa ich denke, dass es ein ungefährdeter Sieg wird. Die Bayern dürfen es einfach nicht zu locker angehen lassen. Ich tippe auf ein 3:1...

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Klarer Auswärtssieg. :zahnluec:

Ne, mal schauen was geht. Hauptsache nicht untergehen...

5. TRK

TRK Well-Known Member

Hannover hat Schalke geschlagen, was ich nicht erwartet hätte.
    Allerdings im heimischen Stadion.

Ansonsten: Bayern MUSS gewinnen: 1. spielt man zuhause, 2. gegen nen Abstiegskandidaten.

Denke schon das vG unsere Jungs richtig einstellen wird, tippe auf ein 2-0.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wird wahrscheinlich wieder schwerer als viele Denken. Vor allen Dingen da Mittwochs dann Champ-League angesagt ist. Dennoch ist natürlich ein Sieg Pflicht. Hannover hat natürlich Selbstvertrauen getankt mit diesem wunderbaren Sieg gegen Schalke. Die Punkte gegen den Abstieg müssen (und werden) sie aber gegen andere holen.

7. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Topspiel ? :auslach:

Das wird sich Bayern zuhause nicht nehmen lassen :floet:

3:0 Sieg oder höher :D

8. tohe77

tohe77 Active Member

Naja, man muss besonders auf Elson aufpassen, der kann mit seiner Schusstechnik auch so ein Spiel entscheiden und spielt eig. Kone am WE oder ist der noch verletzt vom letzten Spiel?

9. Arjen Robben

Arjen Robben New Member

Trotz Schalke Sieg und dementsprechendem Selbstvertrauen von 96 rechne ich stark mit einem Sieg von uns. Wir werden 96 sicher nicht aus dem Stadion bomben, aber gehe zumindest davon aus, dass wir das Spiel klar dominieren und letztlich verdient gewinnen werden.

EDIT @tohe77:

Saisonaus für Koné und Elson

Hannover 96 muss im Endspurt um den Bundesliga-Klassenerhalt auf seinen Stürmer Arouna Koné und auf Spielmacher Elson verzichten. Das teilten die Niedersachsen am Dienstag mit. Beide Profis laborieren an Knieverletzungen, beiden droht eine Operation. "Leider ist die Prognose so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bis Saisonende ausfallen werden", sagte 96-Trainer Mirko Slomka nach dem Dienstag-Training.

Erst im Januar waren beide Spieler vom VfB Stuttgart (Elson) bzw. dem FC Sevilla (Koné) ausgeliehen worden. Wie Koné droht auch Elson nach seiner Operation eine mehrmonatige Zwangspause. Hannover wird mit den Stammvereinen der beiden Akteure Kontakt aufnehmen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Trotz der Verletzung ist der Verein interessiert, Elson über die Saison hinaus zu behalten, wie Trainer Mirko Slomka am Dienstag sagte.

Für den Tabellen-16. bedeutet der Ausfall der beiden Spieler eine Schwächung im Abstiegskampf. Das Duo zählte zuletzt beim unerwarteten 4:2-Erfolg gegen Schalke 04 zu den Leistungsträgern im 96-Team, fehlte zuvor aber verletzungsbedingt zwei Wochen. Der Verein betonte, dass es sich in beiden Fällen um neue Verletzungen handele, die bei den Transfers zu Jahresbeginn noch nicht akut waren.

kicker.de

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wer auch immer sich die Bezeichnung "Topspiel" für das Samstagabendspiel ausgedacht hat...naja, Köln - Hertha war ja auch eins :D

Die Bayern haben die Woche unter ja diesmal keine zusätzliche Belastung, und auch wenn Hannover gegen Schalke gut gespielt hat (was aber auch mit Schalkes an dem Tag schlimmer Defensive zu tun hatte), wird das wohl ein klarer Bayernsieg - 2 bis 4 zu 0 glaube ich. Hoffe aber natürlich auf 'nen 96 Sieg :D

11. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Bayern spielt sich für Manchester warm , wird allerdings auch paar Spieler schonen, schätz ich ...

Ich tipp dennoch auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Bayern...

12. Junker

Junker Altborusse

Mein Kumpel meinte Bayern Sieg, unsere endgültige Rettung. Aber wir schlagen ja S04 und Bayern ;):prost::hail::top::huhu:

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Q

Lezteres muss man wohl sicherheitshalber dazuschreiben, wenn man mit der Bahn fährt. :D
    (Ich bin auf der Strecke schon 2 mal fast verschollen...)

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Von Anfang an hat Bayern keine Zweifel daran gelassen, wer als Sieger vom Platz gehen wird.
    Hannover muß aufpassen nicht total unterzugehen.
    In der 2. Halbzeit kann ich mir gut vorstellen, daß vG Robben und Ribery und Olic austauscht, der Drops ist gelutscht und er braucht die 3 Leute gesund gegen Lyon.
    Dennoch wird Bayern noch den einen oder anderen Treffer nachlegen, denn heute ist die Defensive und vorallem Schweinsteiger und van Bommel in glänzender Spiellaune....mein Tipp 5:0

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Raus aus der Kabine und Strike Olic, Strike Robben: Das 5:0 ist schon da :D

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

6:0 - Müller; jetzt haben drei von den vieren vorne jeweils zweimal eingenetzt.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

:schock::schock::schock::schock:

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Man, so vorführen muss man Hannover aber auch nicht.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Man, so abschlachten muss sich Hannover aber auch nicht lassen....

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die werden jetzt wohl kaum das Fußballspielen aufhören in der 70.

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wäre aber ein feiner Zug. Oder vanGaal könnte Gomez ins Spiel bringen:D

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat H96 das nicht schon längst?

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Olic, Robben, Müller, Olic, Robben Müller, Olic, ...äh ne stopp :D
    Da tut mir 96 jetzt doch leid...
    Komisch, dass die Bayern so in Torlaune sind, dachte die schonen ein wenig für Lyon :)

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Robben zum 7:0 Endstand. Unglaublich :D

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

7:0 - Robben :D

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Robben ist richtig Torgeil, finde ich irgendwie gut....

Schweinsteiger wird, wenn er so weiter macht, Ballack in der NM als Kapitän beerben, bin ich mir sicher, Bastian spielt ausgesprochen gut. Müller ist immer noch in guter Form. Ribery spielt 2. Geige, passt ihm nicht.

27. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Immerhin geht Hannover nicht unter :floet:

28. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Wenn man gut spielt, heißt das noch lange nicht das man Kapitän ist/wird, man braucht auch Führungsqualitäten, usw.

7:0! War grad am Essen und hab ers jetzt das Ergebnis gesehen unglaublich. Für sowas sind die Bayern doch garnicht berühmt, spätestens nach dem dritten Tor hören die meistens auf nach vorne zu spielen. Sowas kennt man eigentlich nur von Bremen.

29. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:prost:
    Ich hatte ja auf einen Kantersieg gehofft ... aber dass es dann auch einer wird. :zahnluec::top::banane:

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Schweinsteiger ist ziemlich ruhig, abgeklärt und reif geworden, das zusammen mit der Position, die er jetzt ausfüllt macht ihn zu meinem Favoriten.

Bayern hat weiter offensiv gespielt, Robben durchgespielt und in der Nachspielzeit noch ein Tor gemacht, Ribery und Olic erst ab ca. 80 Minute raus. Robben im Interview hat angedeutet, daß er gefordert hat weiterzustürmen, weil nur so Spiele Spaß machen.

31. TRK

TRK Well-Known Member

imho ist Robben schon in der 1. Saison wichtiger für uns geworden, als Ribery das jemals war.
    Lasst Ribery gehen, kassiert von Real oder Chelsea ne nette Summe und holt nen Ersatzmann mit dem gleichen Potential wie Robben = noch nen Holländer (Sneijder, van Persie oder wen auch immer).