31.Spieltag. Bayern München : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 April 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag: 17.04 2010 18.30 Uhr
    Allianz Arena

    Bayern München: Hannover 96


    Nach dem Remis in Leverkusen steht jetzt das Spiel gegen Hannover auf dem Programm.
    Klar sind die Bayern klarer Favorit das Hinspiel ging mit 3:0 an die Bayern, aber da könnte auch das Problem liegen man sollte Hannover nicht auf die leichte Schulter nehmen! Ich hoffe van Gaal findet die richtige Ansprache und wir können den nächsten wichtigen dreier einfahren
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Joa ich denke, dass es ein ungefährdeter Sieg wird. Die Bayern dürfen es einfach nicht zu locker angehen lassen. Ich tippe auf ein 3:1...
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klarer Auswärtssieg. :zahnluec:

    Ne, mal schauen was geht. Hauptsache nicht untergehen...
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hannover hat Schalke geschlagen, was ich nicht erwartet hätte.
    Allerdings im heimischen Stadion.

    Ansonsten: Bayern MUSS gewinnen: 1. spielt man zuhause, 2. gegen nen Abstiegskandidaten.

    Denke schon das vG unsere Jungs richtig einstellen wird, tippe auf ein 2-0.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wird wahrscheinlich wieder schwerer als viele Denken. Vor allen Dingen da Mittwochs dann Champ-League angesagt ist. Dennoch ist natürlich ein Sieg Pflicht. Hannover hat natürlich Selbstvertrauen getankt mit diesem wunderbaren Sieg gegen Schalke. Die Punkte gegen den Abstieg müssen (und werden) sie aber gegen andere holen.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Topspiel ? :auslach:

    Das wird sich Bayern zuhause nicht nehmen lassen :floet:

    3:0 Sieg oder höher :D
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Naja, man muss besonders auf Elson aufpassen, der kann mit seiner Schusstechnik auch so ein Spiel entscheiden und spielt eig. Kone am WE oder ist der noch verletzt vom letzten Spiel?
     
  9. Arjen Robben

    Arjen Robben New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Trotz Schalke Sieg und dementsprechendem Selbstvertrauen von 96 rechne ich stark mit einem Sieg von uns. Wir werden 96 sicher nicht aus dem Stadion bomben, aber gehe zumindest davon aus, dass wir das Spiel klar dominieren und letztlich verdient gewinnen werden.

    EDIT @tohe77:

    Saisonaus für Koné und Elson

    Hannover 96 muss im Endspurt um den Bundesliga-Klassenerhalt auf seinen Stürmer Arouna Koné und auf Spielmacher Elson verzichten. Das teilten die Niedersachsen am Dienstag mit. Beide Profis laborieren an Knieverletzungen, beiden droht eine Operation. "Leider ist die Prognose so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit bis Saisonende ausfallen werden", sagte 96-Trainer Mirko Slomka nach dem Dienstag-Training.

    Erst im Januar waren beide Spieler vom VfB Stuttgart (Elson) bzw. dem FC Sevilla (Koné) ausgeliehen worden. Wie Koné droht auch Elson nach seiner Operation eine mehrmonatige Zwangspause. Hannover wird mit den Stammvereinen der beiden Akteure Kontakt aufnehmen, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Trotz der Verletzung ist der Verein interessiert, Elson über die Saison hinaus zu behalten, wie Trainer Mirko Slomka am Dienstag sagte.

    Für den Tabellen-16. bedeutet der Ausfall der beiden Spieler eine Schwächung im Abstiegskampf. Das Duo zählte zuletzt beim unerwarteten 4:2-Erfolg gegen Schalke 04 zu den Leistungsträgern im 96-Team, fehlte zuvor aber verletzungsbedingt zwei Wochen. Der Verein betonte, dass es sich in beiden Fällen um neue Verletzungen handele, die bei den Transfers zu Jahresbeginn noch nicht akut waren.

    kicker.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wer auch immer sich die Bezeichnung "Topspiel" für das Samstagabendspiel ausgedacht hat...naja, Köln - Hertha war ja auch eins :D

    Die Bayern haben die Woche unter ja diesmal keine zusätzliche Belastung, und auch wenn Hannover gegen Schalke gut gespielt hat (was aber auch mit Schalkes an dem Tag schlimmer Defensive zu tun hatte), wird das wohl ein klarer Bayernsieg - 2 bis 4 zu 0 glaube ich. Hoffe aber natürlich auf 'nen 96 Sieg :D
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bayern spielt sich für Manchester warm , wird allerdings auch paar Spieler schonen, schätz ich ...

    Ich tipp dennoch auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Bayern...
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mein Kumpel meinte Bayern Sieg, unsere endgültige Rettung. Aber wir schlagen ja S04 und Bayern ;):prost::hail::top::huhu:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Q

    Lezteres muss man wohl sicherheitshalber dazuschreiben, wenn man mit der Bahn fährt. :D
    (Ich bin auf der Strecke schon 2 mal fast verschollen...)
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Von Anfang an hat Bayern keine Zweifel daran gelassen, wer als Sieger vom Platz gehen wird.
    Hannover muß aufpassen nicht total unterzugehen.
    In der 2. Halbzeit kann ich mir gut vorstellen, daß vG Robben und Ribery und Olic austauscht, der Drops ist gelutscht und er braucht die 3 Leute gesund gegen Lyon.
    Dennoch wird Bayern noch den einen oder anderen Treffer nachlegen, denn heute ist die Defensive und vorallem Schweinsteiger und van Bommel in glänzender Spiellaune....mein Tipp 5:0
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Raus aus der Kabine und Strike Olic, Strike Robben: Das 5:0 ist schon da :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    6:0 - Müller; jetzt haben drei von den vieren vorne jeweils zweimal eingenetzt.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock::schock::schock::schock:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man, so vorführen muss man Hannover aber auch nicht.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Man, so abschlachten muss sich Hannover aber auch nicht lassen....
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Die werden jetzt wohl kaum das Fußballspielen aufhören in der 70.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre aber ein feiner Zug. Oder vanGaal könnte Gomez ins Spiel bringen:D
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat H96 das nicht schon längst?
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Olic, Robben, Müller, Olic, Robben Müller, Olic, ...äh ne stopp :D
    Da tut mir 96 jetzt doch leid...
    Komisch, dass die Bayern so in Torlaune sind, dachte die schonen ein wenig für Lyon :)
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Robben zum 7:0 Endstand. Unglaublich :D
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    7:0 - Robben :D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Robben ist richtig Torgeil, finde ich irgendwie gut....

    Schweinsteiger wird, wenn er so weiter macht, Ballack in der NM als Kapitän beerben, bin ich mir sicher, Bastian spielt ausgesprochen gut. Müller ist immer noch in guter Form. Ribery spielt 2. Geige, passt ihm nicht.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Immerhin geht Hannover nicht unter :floet:
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn man gut spielt, heißt das noch lange nicht das man Kapitän ist/wird, man braucht auch Führungsqualitäten, usw.

    7:0! War grad am Essen und hab ers jetzt das Ergebnis gesehen unglaublich. Für sowas sind die Bayern doch garnicht berühmt, spätestens nach dem dritten Tor hören die meistens auf nach vorne zu spielen. Sowas kennt man eigentlich nur von Bremen.
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :prost:
    Ich hatte ja auf einen Kantersieg gehofft ... aber dass es dann auch einer wird. :zahnluec::top::banane:
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Schweinsteiger ist ziemlich ruhig, abgeklärt und reif geworden, das zusammen mit der Position, die er jetzt ausfüllt macht ihn zu meinem Favoriten.

    Bayern hat weiter offensiv gespielt, Robben durchgespielt und in der Nachspielzeit noch ein Tor gemacht, Ribery und Olic erst ab ca. 80 Minute raus. Robben im Interview hat angedeutet, daß er gefordert hat weiterzustürmen, weil nur so Spiele Spaß machen.
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho ist Robben schon in der 1. Saison wichtiger für uns geworden, als Ribery das jemals war.
    Lasst Ribery gehen, kassiert von Real oder Chelsea ne nette Summe und holt nen Ersatzmann mit dem gleichen Potential wie Robben = noch nen Holländer (Sneijder, van Persie oder wen auch immer).