31. Spieltag: Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 19 April 2011.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Vidal spielt RV, Bender im DM für Vidal.
    Castro ist raus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bisher geht meine Prognose auf, :D, bleibt zu hoffen dass das Ende auch das selbe wird ....

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Herrlich, meine Prognose ging nahe zu exakt auf :D

Hoffenheim geht in Führung, Leverkusen (etwas länger) geschockt, gleicht aus und dreht das Spiel letzten Endes :floet:
    Ein Mann des Spiels war, Arturo Vidal, der den Siegtreffer markierte.

Für meine erste Prognose recht gut :D

Nun aber zum Spiel:
    Für mich war der Samstag nahezu gelaufen als die Hoffenheimer den Treffer erzielten. Ich dachte, na Super. So zeigt man Reaktion nach München, ganz toll Bayer :nene:
    In der zweiten Hälfte wurde es aber doch besser und unter dem Schnitt war der Sieg am Ende auch verdient aber vergessen machen konnten die Spieler heute nicht was am letzten Sonntag passiert ist.
    In Köln muss man nun nachlegen....

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mir war es vor allem wichtig das wir gewinnen. Und da war es egal wie wir gewinnen ob 1 : 0, 2 : 1 oder 4 : 0. Die Hauptsache war ja das wir die 3 Punkte in der BayArena behielten. :prost: :banane: Hoffenheim liegt uns einfach, keine Ahnung warum. :D Und gegen Köln ist ein Sieg auf jeden Fall PFLICHT. :warn:

6. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Hallöchen, ich bin neu hier. :huhu:

Wirklich beeindruckend nah dran, deine Prognose, wenn man an den Pfostentreffer der Hoffenheimer in der 1. Halbzeit denkt. Wenn das wirklich das 0:2 geworden wäre, hätten wir ein echtes Problem gehabt.

Was mir gefallen hat, war, wie die Mannschaft nach dem 0:1 gekämpft und das Glück erzwungen hat: Da wurde noch im Sitzen und im Liegen um jeden Ball gekämpft. Und die Gerüchte, denen zufolge Vidal in Gedanken schon bei einem anderen Verein ist, kann man nach seiner guten Leistung vergessen ... zumindest vorläufig ...

Kein Mensch - auch kein Dortmunder oder Münchner - wird ernsthaft bestreiten, dass unser Sieg nach dem holprigen Start verdient war. Wenn der Starke nicht so gute Reflexe gezeigt hätte, hätten wir sicher höher gewonnen.

Alles in allem ein schöner Fußballtag bei traumhaftem Wetter. :)

7. bayer04_princess

Was ich nicht gut fand, war das die Fans oder sagen wir einige Fans gepfiffen haben, das ging gar nicht. :aua:

8. osito

osito Titelaspirant

Wann, und weswegen haben die denn gepfiffen?

9. bayer04_princess

Nach dem das 1 : 0 für die Hoffenheimer glaube ich fiel. Ich meine wir stehen auf Platz 2 und die Mannschaft spielt doch eigentlich nie richtig richtig gute Saison. Und wir sind die beste Rückrundenmannschaft. Anstatt zu pfeifen sollte man die Mannschaft unterstützen. Und sie nach dem 0 : 1 aufbauen. Kein Wunder wenn die Mannschaft dann nach dem Spiel kein Bock hat in die Kurve zu kommen. :aua: Also meckern können wir nicht, die CL ist so gut wie sicher.

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich mein du bist ja nie im stadion, deswegen hört man dich nicht, aber virtuell hast du ja auch gepfiffen, gegen arturo.

11. bayer04_princess

Ich rede hier nicht nur von Arturo.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2011
  12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und das gegen den Mann der Saison, des Teams und wiedermal: des Spiels. ;)

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

"A tutto" meinste dann? Oder was oder wie?

14. bayer04_princess

Und trotzdem hat man Arturo ausgepfiffen. Irgendwie kann ich ihn verstehen, warum er keine Lust mehr hat in die Kurve zu kommen. :floet:

15. GilbertBrown

so sieht es aus. jetzt verteidige ich schon spieler von colo colo, gott möge mir verzeihen :D

16. theog

theog Guest

Kurve? welche Kurve denn? wo? :zahnluec:

17. bayer04_princess

Die Fankurve.

18. theog

theog Guest

aachso...Fankurve? Fankurven pfeiffen aber ihr eigenes Team nicht...:suspekt:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warst nicht Du diejenige, die nach dem Spiel in München Vidal dahin gewünscht hat wo der Pfeffer wächst? :D

20. bayer04_princess

Ja aber ihn dann im eigenen Stadion auszupfeifen, was ich von einen anderem Bayer04 Fan gehört habe, das es viele Fans gemacht haben, gehört sich nicht.

21. GilbertBrown

und wo warst du in der hinsicht besser?

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achsoooo - ihm aber zu unterstellen, er wolle sich ja nur bei den Bayern einschmeicheln schon :D

23. bayer04_princess

Naja jedenfalls ist mir auch aufgefallen das er beim 2 : 1 beim Jubel nicht auf das Bayerkreuz gezeigt hat, wie er es nach einem Tor das er schiess immer macht.

24. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

War absolut richtig zu dem Zeitpunkt. Das Gekicke bis dahin erinnerte an das grausame Spiel in München, nur mit nem schlechteren Gegner. So viel zu "Reaktion zeigen". Die ersten dreißig Minuten standen die Fans voll hinter der Mannschaft und haben ihren Teil dazu beigetragen, über München hinwegsehen zu können. Die Mannschaft leider nicht. Und dann kommt es eben zu solchen Reaktionen. Was haben die denn gedacht, wie das letzte Spiel aufgenommen wird?
    Zumal die Pfiffe auch nur kurz und die dazu passenden Gesänge gleich wieder von Anfeuerungsrufen abgelöst wurden. Wegen nicht mal einer Minute auf beleidigt tun ist ziemlich lächerlich. Man hätte halt einfach mal in München dagegenhalten können.

25. bayer04_princess

Anderen Vereinen geht es aber viel schlimmer. Nach dem 0 : 1 sollte man einfach die Mannschaft einfach weiter anfeuern und aufbauen, anstatt auszupfeifen und auf Jupp rumzuhacken.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch hier: Auch Du hast doch über Heynckes gemotzt, dass eine Niederlage auf seine Kappe ging.

27. bayer04_princess

Welche Niederlage meinst du denn ?

28. osito

osito Titelaspirant

Wie alt bist Du eigentlich? Erste Anzeichen von Alzheimer? Bis auf Adler und damals Helmes, haettest Du schon die gesamte Mannschaft, einschliesslich Voeller und Holzhaeuser, zum Teufel gewuenscht. Deswegen auch meine Frage: Wann , und weswegen gepfiffen wurde? Jetzt stehst Du zu der Mannschaft, wo es vllt. ein paar, mit Blick auf letzten Sonntag, berechtigte Pfiffe gab. Aus Dir soll einer schlau werden! Mein Gott was fuer ein Wortwitz.:lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2011
  29. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Wie kann er sich sowas nur erlauben...

du glaubst doch sicherlich auch noch daran das jeder Spieler 100% zu seinem Verein steht... und ihm ewige Treue schwört...

30. bayer04_princess

Nein natürlich glaub ich das nicht. Nur denke ich das Vidal mit Bayer04 schon abgeschlossen hat, und im Sommer zu den Bayern wechselt. :floet:

31. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Schon abgeschlossen ? :lachweg:
    Deswegen war er auch bester Spieler :lachweg: