31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 5 Mai 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    o_O

    Wie sehr man doch abkacken kann!
    In der Hinrunde überzeugten die Pillendreher noch mit feinstem offensiv Fußball und waren heißer Meisterschaftskandidat und jetzt verliert bzw. spielt ein (Heim)spiel nach dem anderen unentschieden. Über Düsseldorf scheint wirklich nen Fluch zu liegen.

    :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du Gladbach meinst gegen die Leverkusen Auswärts spielen müssen, das stimmt nicht gegen Gladbach spielen sie zu Hause, denn Leverkusen spielt gegen die Bayern noch Auswärts in München, wo ich für Leverkusen ein bisschen schwarz sehe.

    Die Münchener sind wieder eine ganz andere Truppe, und viel gefährlicher als Bielefeld, nichts gegen Bielefeld aber Bayern ist viel stärker, und die Bayern haben ja was gut zu machen nachdem Leverkusen sie aus den DFB Pokal rausgeschmissen hat. :floet:

    Aber Trotzdem hat Leverkusen eine Chance auch da Punkte zu holen mindestens ein Unentschieden da zu spielen oder sehr sehr knapp zu gewinnen, weil sie Auswärts wirklich stark sind und die meistens Punkte holen, aber da jetzt Jupp die Bayern trainiert sehe ich nicht sehr viel gutes für Bayer 04. :rotwerd:

    Und gegen Cottbus spielt Leverkusen auch noch Auswärts.

    Labbadia sagte ja wir fahren nach München um auch da natürlich was mit zu nehmen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie was mitnehmen - geatzelt wird dort aber nix, sonst gibts Ärger mit dem Uli :suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber denkst du das Leverkusen nur zum Spaß dort hinfährt ?! :suspekt:

    Auswärts ist Leverkusen sehr gut, und die Bayern sind zu Hause nicht gerade gut.

    Wenn man das zusammenzählt, dann denke ich das es ein Unentschieden wird.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, Du hast von Punkten gesprochen, ich dachte schon die wollten dort auf Diebeszug gehen, so klang das, von wegen "was mitnehmen".:floet:

    Nein, ein Spaß wird das sicherlich nicht, wenn der Luca Toni dem Adler die Hütte vollknallt.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Das hörte sich letzte Tage aber noch anders an ...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid aber die Bayern sind anders ausgestattet.
    Für die geht es noch um die Meisterschaft oder wenigstens um die direkte Quali für die CL.

    Was meinst du was in München dann los ist ( ich will es mir nicht ausmalen) wenn Leverkusen dort ihnen 3 Punkte klaut dann ist auf jeden fall die Meisterschaft hin für die Bayern. :rolleyes:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Luca Toni köpft doch dauernd da neben, hat man doch auch gegen Gladbach gesehen.

    Und wenn ich mich nicht recht erinere, hat Stuttgart gegen Bielefeld auch 2 : 2 gespielt.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Um alles das was du jetzt gesagt hast, ging es bei den Bayern vor ein paar Tagen auch schon, als du noch ganz sicher auf einen Leberkusen-Sieg getippt hast.

    :huhu:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja und weiter ? Was hat das jetzt mit Luca Toni und dem Spiel Bayer gegen Bayern zu tun :suspekt:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts gegen die Bielefelder Mannschaft, aber Bayern ist eine gefährliche bessere gut besetzte Mannschaft, die immer nach vorne spielt immer offensiv ausgerichtet ist.

    Und nun ist Klose auch wieder fit. :rolleyes:

    Nicht das ich mich nicht freue für den Klose, aber das ist nun mal kein Pluspunkt für Leverkusen.
    Aber dennoch sehe ich Chancen für Leverkusen, dort ein Punkt mit zu nehmen oder wenn nicht noch gar sogar 3 Punkte. ;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Du laberst auch immer das selbe.

    Ja wat denn jetzt?
    Siehste schwarz wie im obrigen Beitrag, siehste die Chance auf einen Punkt oder auf 3?
    Solltest dich schon irgendwann mal entscheiden.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich laber nicht immer das gleich, es ist nun mal Tatsache.
    Beides ! Ich sehe es ein "bisschen" schwarz für Leverkusen, aber auch ich sehe Chancen für Leverkusen dort was mit zu nehmen.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Aha.
    Ich sehe noch Chancen, das Leberkusen einen UEFA Cup Platz ergattert, aber irgendwie sehe ich auch schwarz, sodass sie evt. noch absteigen.

    :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Absteigen werden die nicht, und du brauchst mich nicht zu verstehen.

    Bayern vs. Leverkusen. 50 % zu 50 % .
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    80 zu 20 wohl eher.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :suspekt: :suspekt: . Ich sage 50 % zu 50 % .
    Ein Spiel dauert 90 min. . Manchmal etwas länger und der Ball ist bekanntlich rund.
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Vielleicht am Ende ein wichtiger Punkt für die Arminia zum Klassenerhalt. Schade das sie die 3 Punkte nicht mit nach Hause genommen haben!

    Weiter so Bielefeld :top:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Wer am Ende ein Tor mehr hat als der Gegner hat gewonnen.



    Wegen diesen ganzen Sprüchen stehen die Chancen trotzdem nicht 50/50.

    :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern haben Respekt vor Leverkusen sie sagen das Leverkusen eine Spielstarke Mannschaft ist, und Leverkusen Auswärts ganz stark sind, und sehe das jetzt nicht als Scherz so da. :floet:

    Die Chancen sind fast immer 50 % zu 50 % . Basta !!! :hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2009
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Adler.
    MUAAAHAAAAHAAAAAA !
    Wattne Krampe !
     
  23. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    sorry David und Poldi, aber hier ging es um das Spiel Bayer - Arminia und nicht Bayern gegen Bayer.

    Und Poldi ja Bayern haben die bessere Mannschaft, ist ja logisch bei den zwei drei Milionen :floet: die sie mehr auf dem Konto haben.
    Mensch ein bischen nachdenken vor dem posten schadet definitiv nicht.
    Was bei Bayern ein Spieler kostet, ist bei uns die ganze Truppe Wert.