31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 5 Mai 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld
    Freitag, 08. Mai 20:30 Uhr in der LTU Arena


    Hi zusammen so ein weiteres Endspiel der Arminia, aber wem sag ich das. Ich hoffe einfach auf einen Punkt, wenns drei werden habe ich nichts dagegen.
    Aber der Warnschuss des KSC hat gesessen, deshalb sind meine Hoffnungen auf Punkte gering. Leverkusen wird sich nicht noch einmal blamieren vor eigenem Publikum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe auf ein knappes 2 : 1 oder auf ein 2 : 0 Sieg für L`kusen. :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    Not gegen Elend...:floet: Ich hoffe, dass Bielefeld uns der Liga erhalten bleibt und mind. einen Punkt bei L'Kuscheln holt...:top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gleich geht es los! Leider gewinnt die Arminia nur zu hause gegen Leverkusen! trotzdem drücke ich mal die Daumen! Haut sie wech! :top:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wegen eines Brandes in der U-Bahn (?) fängt das Spiel 30 Min. später an.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aha. Sachen gibt's! Aber ist ja nett, dass die auf die verspäteten Zuschauer warten.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich tipp heute mal nix, lag die ganze Woche völlig daneben.
    :aua:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    leverkusen hat nun innerhalb von zwei minuten zwei Tore geschossen und es steht 1:1:D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Friedrich, der Schlingel - unhaltbar für Adler :floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    dat geht aber schnell...pro min. ein Tor...:D
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Macht Bielefeld heute noch ein Törchen?:D:D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bielefeld geht in Führung :huhu:
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hehe da haben wir das erste Bielefelder Tor.:D:D (Es war Abseits).
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da sah Adler aber nicht gut aus :suspekt:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klasse Arminia. :top:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da ham die dann ein richtiges Feuerwerk abgebrannt und das wars dann?

    :suspekt:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hey Du Knaller, datt is Sch..sse für BMG!

    :aua:
     
  19. theog

    theog Guest

    Ihr muesst morgen gegen die blauen gewinnen...:huhu:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bielefeld führt 2:1! :staun: Aber eine Halbzeit gibt es ja noch...
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Sonntach.... wir müssen erst Sonntach gewinnen......

    :D
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne BMG ist scheiße. Wir hatten es selbst in der Hand verschenken aber regelmäßig die Punkte mit einkalkulierten Niederlagen. Hauptsache wir haben ein geiles Torverhältnis....
    Schön das sowas prompt bestraft wird, mal gespannt wie Meyer und Eberl sich das nun wieder schönreden... :floet:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das ist schon klar, Meyer kann ich wie immer nicht verstehen und Eberl sagt, dass wir einen Rückstand verteidigen müssen......

    :vogel:

    Man könnte ja Armenia Fan werden? Nee, lieber nicht, die gurken auch nur unten rum....

    :lachweg:
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss in D'Dorf. Es bleibt dabei. leverkusen kann im Dorf einfach nicht gewinnen und Bielefeld hat zum 15.(!) mal Unentschieden gespielt
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    weia, das wird der Arminia noch den Klassenerhalt kosten! Wie Lautern damals...
     
  26. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ne lass mal lieber wir wollen keine Mode Fans :zahnluec:

    Spass bei Seite,
    Leider hat es die Arminia nicht geschaft den Sieg heim zu fahren, wie des öfteren diese Saison, manchmal habe ich das Gefühl die wollen das nicht.
    Das Arminia Fussball spielen kann hat sie glaube ich ein Paar mal bewiesen. Natürlich kein Feuerwerk aber denoch waren ahnsenliche Spielzüge dabei.
    Heute wäre der dreier drin gewesen, aber man hat sich in der 2.Halbzeit wieder hinten rein gestellt. Und das Leverkusen irgendwann mal trifft hat mich nicht verwundert.
    Das 2:2 geht voll in Ordnung, denn wir waren nicht fähig nach zu legen und solche Spiele muss man gewinnen, wenn es mal das Schicksal gut meint und das war definitiv auf unsere Seite.

    Gratulation an die Arminia Fans, die unsere Truppe super unterstützt hat die ganzen 90 Minuten lang.
     
  27. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Das kann aber muss nicht sein, und darf es auch nicht ;) .
    Ich hoffe einfach das sie sich noch durchmogeln, und die Haltung der Spieler ist trotz der Misere noch Aufrecht und macht Hoffnung.
    Schau mer mal.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nee, muss ja auch nicht, aber schaluer wäre es gewesen, 8 von den 16 zu gewinnen und 8 zu verlieren! :zahnluec:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, nun lasst eure Serie von nicht gewonnenen Düsseldorfspielen mal bis zum Saisonende halten. Wenn ihr Karlsruhe und Bielefeld den Gefallen tut da nichts zu reissen, dann müsst ihr damit gegen uns nicht unbedingt aufhören.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    alta verwalta:

    1-0 gegen bremen
    manu
    barca
    bremen
    heute unentschieden

    wenn es einmal läuft, dann läuft es.

    morgen ein dreier bei sap und eine rundum gute woche findet ein würdiges ende.

    so long
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hm, fast hätte ich einen kleinen Betrag auf ein Remis gesetzt. Die Quote war gar nicht so schlecht. Schade, dass ich's nicht gemacht habe…

    @Dilbert: Gegen euch gewinnen wir, ist ja dann auch ein Auswärtsspiel…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013