31. Spieltag Arminia - Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 28 April 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Detti?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Blödsinn!
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aber sicher doch.
     
  6. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    :gewehr: Euch und den 16 übrigen Bundesligisten. Jedes jahr aufs neue. :gewehr:

    :taetschel: :zahnluec: :zwinker:
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Detti und ich kennen und mögen uns.

    Das war ehrlich von ihm gemeint.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Abgesehen davon, dass ich Dein Posting nicht wirklich verstehe, ist die Beziehung zwischen mir und Raff wohl auch relativ unbedeutend.

    Eigenzitat: "Man wird allerdings das ungute Gefühl nicht los, dass Raff uns ähnliche Gefühle entgegen bringt, wie wir dem BVB." ist eigentlich selbsterklärend und nicht komisch, aber dennoch: Raff lehnt Schalke kategorisch ab, so wie wir den BVB traditionell verachten.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du bist und bleibst eine olle Romantikerin.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ist doch legitim. Raff verhält sich wie ein Schalker - nur mit anderen Voraussetzungen und Feindbildern.

    Folglich ist alles im Lack.
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Lenz, geh lesen oder ins Bett. :zahnluec:

    Edit: Wieso kriegst du hier eigentlich keinen von den Schalkern mitgegeben?
    Wenn es einer verdient hat, dann du!
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Na klar, ist ja auch null Problemo.
    Ich kannte nur das Arminen-Feindbild "Schalke" bislang noch nicht so richtig ...
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das liegt daran, dass du zu wenig in Bielefeld-Threads liest.
    Wir können eigentlich niemanden ab außer Arminia.:zahnluec:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das entschärft das Ganze zum Glück ein wenig ... :zahnluec:
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wo sind eigentlich die Bremer geblieben?
    Hallo? Bremen? Wir lesen nichts!
     
  16. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Sach ich doch ! :zahnluec:
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und trotzdem ist fast jeder Bielefelder am 19. Mai ein klein wenig Martin Luther King:

    I had a dream, that Schalke 04 never get the title of the german Bundesliga.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :hail: :hail:
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Genau. Und wenn wir es dieses Jahr nicht packen, dann werde ich auch noch Mitglied bei Bayer Leverkusen, damit ich dann bei beiden Clubs Mitglied bin, die NIE Deutscher Meister werden.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Saugeiles Spiel. Respekt an die Arminia.

    Ich hoffe Ziege zeigt unseren Mädels ne Aufzeichnung von dem Spiel damit die mal sehen wie Abstiegskampf und Leidenschaft aussehen können.

    Ein der besten Spiele seit langem und Werbung für die Arminia. Einfacher schnörkelloser Fussball, dazu um jede Grasshalm gefightet, einfach nur geil. :top:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich habe schon wieder so zwanghafte (oder wahnhafte?) optimistische Vorstellungen: waehrend Schalke seine beiden naechsten Spiele gewinnt, spielt Bremen am naechsten Wochenende in Berlin nur Unentschieden und Stuttgart verliert am vorletzten Spieltag in Bochum. Dann waere die Spannung am 34. Spieltag schon draussen...

    Irgendwie nimmt das schon JULsche Zuege an, finde ich.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Er erwähnt den UNERWÄHNBAREN!!! Grandios...

    Und was die Spannung betrifft: ich scheiss drauf! Von mir aus könnte Schalke jetzt schon 10 Punkte Vorsprung haben.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nix Schleimer. Ich druecke fast allen Mannschaften aus NRW die Daumen, weil ich lieber Mannschaften aus dem Pott, dem Rheinland oder Westfalen in der Liga sehe als irgendwelche oberbayrischen oder niedersaechsischen Langweiler. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie z.B. den BVB, Uerdingen oder Ahlen. Wobei ich inzwischen sogar Uerdingen mal wieder 'nen Aufstieg goennen wuerde und dem BVB nicht den Abstieg gewuenscht habe. Von mir aus koennte die komplette Bundesliga aus NRW-Teams bestehen.

    Ich habe sogar schon einmal das Spiel Stuttgart-Bielefeld in der Gaestkurve angeschaut (ganz allein unter Bielefeldern). Obwohl ich mich dort nicht als Schalker zu erkennen gegeben habe (weil's ja fuer dieses Spiel irrelevant war), gab's so einige Bielefelder Fans, die ohne erkennbaren Anlass auf Schalke geschimpft haben. Das fand ich schon sehr verwunderlich...
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mich verwundert das nicht mehr ...
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    So, da bin ich wieder, nachdem ich mir 300 x die drei Bielefelder Tore in Normaltempo, Zeitlupe und Standbild angeguckt habe weiß ich, dass ich Zeugin eines besonderen Spiels war..
    Erste Sahne.
    Ich wusste ja auch genau, was Andon meinte, als er von dem unbegreiflichen Erlebnis des Einzuges in das Finale redete. Es gibt Siege und Siege. Manche sind für die Ewigkeit.

    Detti, solche Deppen musst du einfach ignorieren.
    Trotzdem komisch, dass du dir Bielefeld-Stuttgart im Zweier-Bielefeld-Block antust.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Zweier-Bielefeld-Block? Verstehe ich gerade nicht... Oder hast Du mich vielleicht missverstanden? Das Spiel war in Stuttgart. Uebrigens habe ich in Stuttgart schon bei diversen Gaesten im Block der Auswaertsfans gestanden: ausser Schalke fallen mir da noch ganz spontan Bielefeld, Bochum, Werder und der KSC ein. Du siehst, die Auswahl ist eher willkuerlich; in der Regel waren das Spiele am ersten oder letzten Spieltag einer Saison.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was willste denn lesen?
    Das war von Werder-Seite wieder viel zu erbärmlich, als das ich das groß kommentieren möchte. Wie fahrlässig und schlampig man mit seinen Chancen umgeht 2 Titel zu gewinnen, das macht mich schon ein wenig sauer.
    Von der gestrigen Einstellung der Arminia sollten sich die Bremer mal einige Scheiben abschneiden.
    Naja, gegen Hertha dürfen ja jetzt vielleicht mal ein paar Amas ran... :grins:
     
  28. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Kann ich nachvollziehen, geht mir mit bayrischen Mannschaften genauso, was Fürth und Augsburg derzeit in der Zweiten abziehen, ist schon wirklich sehr schön zu beobachten. Ich befürchte zwar, dass die SpVgg sich im Falle eines Aufstiegs selbst das Genick bricht, aber es wäre - klingt nach Platitüde, mein ich aber so - für die Stadt und seine Bewohner was richtig geiles. Nächstes Jahr dann noch Augsburg und 60 in Bundesliga Eins, hätte schon was. Ich muss sogar gestehen, okay, das Szenario scheint recht unwahrscheinlich, ich würde dem FC Bayern im Abstiegskampf auch den Klassenerhalt wünschen, vielleicht.

    Zum Thema: Ich wollte gestern Abend eigentlich weg gehen, aber nachdem ich gelesen hab, was für ein geiles Spiel das gewesen sein muss, bin ich doch fürs DSF zu Hause geblieben. Nächstes WE bin ich dann in doppelter Hinsicht Armine, nicht nur wegen der Sympathie, sondern auch wegen des Gegners. Und wir spielen gegen Schalke.....:zahnluec:

    Im Übrigen glaub ich mittlerweile fest daran, dass der VfB Meister wird, Werder ist schon dahinter und Schalke ist einfach zu doof.
     
  29. Westfale

    Westfale Bin in Form

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das Spiel war wirklich sehr gut. Die Stimmung war auch super; bin immer noch ein bisschen heiser :zwinker:.
    Die bessere Mannschaft hat gewonnen und das war ganz klar Bielefeld und um den Abstieg braucht man sich auch keine Sorgen mehr machen.
     
  30. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und ich hab gedacht die Bremer wollen Meister werden. Jetzt hab ich wegen denen ne Kiste Bier verloren... :motz: :motz: :motz:
     
  31. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Na, wir wollen doch bitte erst jubeln, wenn alles unter Dach und fach ist - auch wenn es derzeit wieder ganz gut aussieht. Einen Sieg sollte man aber noch mindestens einfahren. Vor ein paar Wochen hab ich wirklich kaum noch dran geglaubt.....