31.Spieltag 2012/13: Langweilig

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gott sei Dank, dass er seine Torquote schon heute überreizt :D . Da besteht ja noch Hoffnung für Freitach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    .........muss ich nach Borussia Klappdach. Mal schauen ob ich ne Karte bekommen kann.;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war eben total unnötig vom Bastos. :floet: Was für ein Clown. :isklar: Kann von Glück reden, das er da kein Rot gesehen hat.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Beide Gelb und für Adler wars die Fünfte
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verstehe nicht warum Adler eine Gelbe Karte bekommen hat. :nene:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mach dir ma nich in den Frack. Den 3. Tabellenplatz habt ihr schon.;) Ich glaube der ist save.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darum geht es doch nicht. Es geht um Bastos, und das der den Hals nicht voll kriegt, und da so unnötig gegen Adler reingegangen ist, und dann auf Unschuldslamm tut.
    Und das wir den 3 Platz so oder so sicher haben, musst du mir nicht sagen. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    4:1! na bitte! :D :top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was hat das Spiel Schalke gegen HSV nun mit dem Spiel Leverkusen gegen Bremen zu tun ?! :suspekt: Ich würde eher sagen falscher Thread. ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    stimmt genau!

    *schieb*

    edit: so jetzt stimmt es wieder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2013
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo ich auch nicht, nachtreten und damit eine Tätlichkeit gehört mit Rot bestraft.
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo theog, ich dachte eigentlich an ein hundsgewöhnliches FC Bayern - Logo oder etwas, das in positivem Bayern-Sinne auf den Götze Lewa Wechsel abzielt. Ich bestreite aber nicht den möglichen Charme des Avatars, dass du genommen hast.

    Mein Alternativvorschlag ist, du nimmst die Signatur "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen!" in rot-weißer Schrift zum Avatar hinzu, musst dann aber nur die halbe Zeit durchhalten, als wenn du auf die Signatur verzichtest.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wenn die vier Schalker Verfolger auch naechstes Wochenende zusammen wieder nur einen Punkt holen, dann ist das kein Problem.
     
  15. theog

    theog Guest

    Dann lieber 2 Wochen! :hammer2:
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    4:1 verloren und mit Tordifferenz -13 immer noch 1 Punkt hinter dem 6. Platz.
    Kaum zu glauben. Aber selbst wenn es noch irgendwie reichen sollte, mit der Graupen-Abwehr schaffen wir die Gruppenphase nie. Wahrscheinlich geht´s schon in der Qualirunde raus.

    Derweil sollen die Bremer mal etwas punkten da unten. Auch wenn´s sonst der Erzfeind ist, ohne würd mir dann doch was fehlen in der Liga. X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2013
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    War in der Tat langweilig. Von den 8 Siegen habe ich 7 richtig getippt.
     
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Abgemacht theog. Aber ändere bitte noch das Logo zu einem gewöhnlichen Bayernlogo um sowie die Zahl über dem Avatar in die richtige: 2013. Dann ist es okay.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich frage mich, was Theog für eine Wette verloren hat, dass er sowas erleiden muss. xD
     
  20. theog

    theog Guest

    Ava, nur Ava, sonst nix! :D mom, ich bin auf der Suche...:floet:
     
  21. theog

    theog Guest


    Ich wettete, die Bayern knacken die 81-Marke nicht...:isklar:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    FC Bayern Ava ? Nimm doch das................ [​IMG] :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  23. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Wie wärs mit dem hier?

    Deutscher Meister 2013!
    [​IMG]

    Und der Text obendrüber gehört zum Avatar dazu. Außerdem stimmt die Aussage bei dir so nicht. Denn du weißt, dass der FCB nicht deutscher Meister 2012 wurde.
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hoffe mal, dass du das in der Hinrunde gewettet hast, als es noch realistisch war, dass sie die 81 nicht knacken. :D
     
  25. theog

    theog Guest

    Is ja gut...:hammer2: Ich suche wirklich ein richtiges...
     
  26. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Du kannst auch ein älteres FC Bayern Wappen auswählen. Zur Wahl stehen auch:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2013
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das wird eh nichts. Zu Hause gegen Wolfsburg, bei denen die Formkurve nach oben steigt, maximal Unentschieden. In Hoffenheim sollte ein Sieg her und zu Hause gegen Leverkusen setzt es dann zum Abschluss eine Niederlage. Macht noch vier Punkte, wobei wir zwei Punkte Abstand haben (wegen der Tordifferenz). Wenn jeder Konkurrent mindestens einmal gewinnt war's das für den HSV ohnehin. Also Platz 8 halten, wär ich nach der letzten Saison schon zufrieden mit.

    Schaut man sich die Restprogramme an, kann ich dich beruhigen. Auch wenn ich schon schadenfroh wäre, wenn es mit dem Abstieg „klappt“.

    remen hat mit Hoffenheim noch einen ganz leichten Gegner, dann Frankfurt zu Hause (die in der Rückrunde auch nicht mehr beeindruckend sind) und schließlich Nürnberg, die nicht besser als Bremen sind. Augsburg hat eine Niederlage fix (bei den Bayern) und als nächstes in Freiburg wird das auch nicht einfach. Und Düsseldorf ist da ja auch noch, spielen wie Bremen noch gegen Frankfurt, das allerdings auswärts. Also, Bremen steigt nicht ab, das gibt das Restprogramm einfach nicht her.
     
  28. theog

    theog Guest

    Eine gute Idee...;) Ich such mal das Logo von Mai 1999...:D
     
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Schon besser! :) Jetzt noch die Zahl über dem Logo, und dann passts.
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das Bayern-Wappen der Sechziger finde ich sogar sympathisch. Auch wirklich das Einzige überhaupt, was ich an diesem Verein sympathisch finde.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/97/FC_Bayern_München_-_altes_Wappen_(1965-1970).png
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    Die Überschrift habe ich etwas aktualisiert...:floet: Aber darauf wette ich nicht...