31.Spieltag 2012/13: Langweilig

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Raffelhüschen, besorg theo mal 'nen netten Avatar: Götze im Bayerntrikot, vielleicht? :D

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Bist du sicher ? Schau besser erst mal nach.:suspekt:

    Nix is mit Eier. Schon eher wie der hier = Mimimimimimiiiiiiiiii:huhu:

    [​IMG]
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Heavy rotation auch beim BVB, denn hier sind ebenfalls bis auf einen Spieler (Hummels) alle neu:

    Langerak - Kirch, Felipe Santana, Hummels, Grosskreutz - Sahin, Kehl - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber

    Da beim BVB die Bank kuerzer ist als bei den Bayern, klingt das doch sehr nach einer B-Mannschaft. Sollte Duesseldorf deswegen punkten, dann wird sich Klopp wohl insbesondere in Bremen keine Freunde machen.

    EDIT: Dieser Jonas Hofmann stammt wohl aus der Hoffenheimer Jugend. In diese ist er 2004 als 12-Jaehriger eingetreten, als Hoffenheim noch in der Regionalliga spielte. Soll noch mal jemand sagen, in Hoffenheim gaebe es keine Nachwuchsfoerderung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2013
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich als Bremer werfe ihm nix vor. Auf andere hoffen darf man nun wirklich nicht im Abstiegskampf.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Klappt doch auch so. 2:0 Kuba.
     
  7. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Elfer für Düsseldorf nicht gegeben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. theog

    theog Guest

    Das war kein Elfer, es sei denn, die Nase von Hummels aufm Ball gilt als Elfer. :isklar: Ansosten am schluss bisel duselig, aber Langerak sehr sehr sehr gut, sonst wäre es 2:2 ausgegangen. Starke Moral der Duseldorfer.

    Ähhmm...:isklar: ich bekomme private Nachrichten (usernamen sag ich nicht) wegen einer angeblichen Wette, die ich verloren haben soll...:isklar: angeblich soll ich gewettet haben, dass die Drecksbayern nicht den Punkterekord der Dortmunder überholen...:isklar: Admins/Mods/Redaktuere: Ich bitte um Aufklärung. :isklar:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Natuerlich war das kein Elfer. Das waere fuer Dich nur einer gewesen wenn es ein Duesseldorfer in seinem Straufraum gemacht haette. Das ist kein mmmiiiiimmmmiiii, sondern nur eine Feststellung.;)
     
  10. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Der BVB spielt eine Saison, bei der er von den Punkten her im Normalfall um die Meisterschaft mitspielt. Stattdessen hat man 20 Punkte Rückstand. Das sagt glaube ich alles aus zur Überlegenheit des FC Bayern in dieser Spielzeit. Ob dieser sogar noch die 90 Punkte-Marke knacken wird.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Zur Klarstellung: wir haben mal gewettet, aber mit dem aktuellen Stalken habe ich nichts zu tun!
     
  12. theog

    theog Guest




    Boha, mit dir hatte ich auch gewettet? Ich glaube, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen komplett ab...:D
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Ich habe theog einen Vorschlag unterbreitet. Ich hoffe, er willigt ein.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Booooooah, DAS ist ein Klops.

    Kasten Bier, wenn Würste gegen Borussen mit minnigens 3 gewinnen? Geächtet von so ziemlich jedem, der's mitbekam? Vom Haken gelassen von mir, dem Genantesten aller Großzügigen?

    Frechheit. Zecke :aetsch2:!
     
    kleinehexe gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe jetzt nicht gesucht, aber hat die Wette was mit dem neuen Punkterekord der Bayern zu tun?

    Wenn's um nen Avatar geht, wäre ich unnachgiebig.

    Zieh dem ein Maja-Trikot an und wir alle sehen Theo, wie er ist:

    http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/14/1465/BK5Q000Z/poster/heuler.jpg
     
  16. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Das Bild ist süß. :)

    Ich bin für Avatar und Signatur. Selbst wenn es nur die halbe veranschlagte Zeit ist.
     
  17. theog

    theog Guest

    Avatar und Signatur kommt nicht in Frage...:hammer2: und wo ist die verdammte Wette nochmal?
     
  18. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Schau mal, jetzt hab ich extra für dich gesucht ;-)

    http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/52774-dzeko-gomez-bvb-2.html#post1024817
     
  19. theog

    theog Guest

    :isklar: Danke für die Hilfe...:isklar: Nun muss ich ein FCB-Avatar tragen, für 2 Wochen.
     
    Holgy gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Da ich Eier habe...:fress: trage ich den FCBäähhhh-Avatar für 2 Wochen, also von heute an bis zum 11. Mai.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ein langeweiliges Spiel da in Mainz.
    Und Mainz dann auch noch mit den besseren Chancen. :(
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann die Eintracht bitte mal den Ball irgendwie im Tor unterbringen :hammer2:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaubs nicht.
    Das gerade war die Chance.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ein Mist.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0:0 ist Mist.
    Wobei ich den Mainzern irgendwie noch eins zutraue.
    Das ist dann noch mehr Mist.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich bleibt es beim 0 : 0. :floet:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenigstens das ist uns erspart geblieben.
     
    NK+F gefällt das.
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt muss nur noch Hamburg gewinnen. :hail:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dein Wunsch wurde erhört.;)

    :D Unsere Verfolger wollen einfach nicht. :suspekt:Das kann doch nicht wahr sein..............:D
    Jetzt noch einen Heimsieg und das FussballWE ist perefekt. :top:

    Edit
    Der dritte Tabellenplatz ist für uns eh so gut wie durch.
    Mit Grüßen an die Pillen.;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hamburg. :hail: :troet:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der M. Reiff übertrifft sich gerade mal wieder um Längen.:isklar::aufgeb::WC: