31. Spieltag: 1. FC Köln gegen VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 12 April 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Am Freitag den 16.4.2010 um 20.30h kommt es zum vorletzten Heimspiel des FC´s!
    Ich hoffe man kann auch hier kurz vor ende der Saison endlich mal wieder nen 3er einfahren.
    Angsthasen Fußball wollen wir nicht sehen.
    Jungs,gebt Gas für uns und unseren Verein!
    Come on FC
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Man könnte fast sagen "zum Glück" das vorletzte Heimspiel.

    Die Unkonstanz setzt sich fort und Bochum fährt mit einem Punkt nachhause.
    Mohamad wird aber wieder erstklassig von McKenna vertreten.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Im Moment habe ich ein ganz dummes Gefühl bei dem Spiel - ich glaub der EffZeh gewinnt das Ding haushoch!:gruebel:

    3:0:prost::klatsch :
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bochum hat gegen Hamburg gar nicht schlecht gespielt und unglücklich verloren, Köln war in Hoffenheim halt noch das bessere zweier schlechter Mannschaften. Ich rechne mal mit einem Unentschieden oder Sieg für Bochum, gerade da Köln nicht sonderlich heimstark ist ;)
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Maniche ist gesperrt - da können wir nur gewinnen.:floet::D
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    och ich hoffe aufen 2 zu 1... für FC Köln!

    was kommt weiß eigentlich jeder ....trotzdem immer postiv denken!!


    gruß Catweezle
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich schaff es endlich mal wieder hin. Mein letztes FreitagAbend-Spiel war das aus der vergangenen Saison gegen Schalke. Ergebnis ist bekannt. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Beim letzten Heimspiel des FC habe ich ja richtig gelegen mit meinem Tipp. Also tippe ich mal auf einen Bochumer Sieg.
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    :prost: 2:0 :prost:

    Nie wieder 2. Liga!!!:):):):herz:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Scheiße! :motz:

    Nicht dass ich die Kölner nicht mag, aber die hatten's doch gar nicht mehr nötig, im Gegensatz zum VfL.

    Der spielt jetzt zu allem Überfluss gegen Stuttgart und dann bei den Bayern. Zum Glück ist Hannover da morgen auch zu Gast, so dass Bochum am letzten Spieltag zu Hause gegen Hannover wahrscheinlich ein echtes Endspiel hat.
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Endlich noch mal ein Heimsieg!Das war wichtig und die Stimmung war seit langem auch noch mal richtig geil.Waren nach dem Spiel noch ne 1/2 Stunde in der Südkurve und haben Tosic und Co gefeiert!
    Hoffentlich kann man den irgendwie halten.Top der junge.
    Im gesammten waren aber alle gut und haben für uns und den Verein alles gegeben.