31.Sp. Bayern München : Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 12 April 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Oder der Unterschied: Vorbildung und Lebensalter.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Es geht aber darum sich gegen REAL hin etwas Selbstvertrauen zu holen, schliesslich spielt man 3 Tage später genau wieder an diesem Ort. Da kann ich den GOMEZ versuchen seine Törchen machen zu lassen, weil der schon wieder ziemlich geknickt rumläuft nach der Auswechslung in Dortmund. So war das heute gar nix. Weder Generalprobe noch sonst irgendwas.

Ist Schweinsteiger aber scheinbar nicht klar, schliesslich hat er gesagt, dass er gegen REAL spielt.

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Das entscheidet ja immer noch Don Jupp, aber wenn ich ehrlich bin seh ich auf der 6 lieber Schweini als Kroos, Gustavo sollte als Zerstörer spielen!

5. diamond

Die Choreo wird es rausreißen!

Ich sage es sehr ungern. Aber gegen REAL gibt es nicht einmal den berühmten Blumentopf zu gewinnen, es sei denn es gibt eine absolute Robbengala. Die Mannschaft kann keinen Druck gegen REAL aufbauen, und kann keinem Druck standhalten.

In 1 Woche ist der Jupp, der gestern laut Nerlinger noch " der Meistertrainer schlechthin" war, der böse Bube.

6. theog

theog Guest

Kroos gehört eindeutig im offensiven Mittelfeld. Jupp hat den Fehler mehrmals in der Saison gemacht, ihn hinten aufzustellen....

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Bei den Medien viel. aber nicht im Verein bei den hohen Herrn!

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Madrid tut sich übrigens auch grad schwer: zur Pause nur 1:1 zu Hause gegen den Tabellendrittletzten. :staun:

9. diamond

Ja die hohen Herren sind doch meist schneller als die Medien. Da wird es ein richtiges Gewitter geben, wenn man realisiert, dass man auch noch den BVB schlagen muss um wenigstens den Krumen "DFB-Pokal" einzusammeln.
    Mal abwarten ich erwarte ein großes Stühlerücken, dem auch Nerlinger zum Opfer fällt ( Stichwort Kahn).

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Absolute Überlegenheit bei Madird, die gewinnen das noch mit drei, vier Toren Unterschied.

Sahin stand in der Startelf, das sagt alles darüber aus, wie man in das Spiel ging.:zahnluec:

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

DEN goenn ich mir jetzt mal:

Viiizebaaayeeern...!!

:lachweg::lachweg::lachweg:

...wurde Steppke eigentlich schon wieder freigeschaltet oder is definitiv AusdieMaus fuer die Nase...?

12. Untouchable

Jupp, das ist das einzige was Heynckes noch alleine hinbekommt: Die Startelf benennen.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich schick dir gleich die ernennungsurkunde, mit der du in den erlauchten kreis der "pottsprachler" aufgenommen bist!
    "gehort IM.." ist höchste sprachkultur im pott!
    der normalsprachler kennt nur "gehört INS.."

Glückwunsch, mein lieber theog!
    das nenn ich integration in vollendung! ;)

14. pauli09

du meinst, real kennt den EINEN laufweg des robben noch nicht?

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mich wundert es immer wieder, wieviele darauf reinfallen bzw. sich so ausspielen lassen.
    Klar ist der richtig schnell, ist aber eben auch immer der gleiche Laufweg.

16. pauli09

uns ja!
    ich fürchte, den spielern des bvb reicht das nicht! ;)

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann werden sie sich aber ärgern müssen.

18. tohe77

tohe77 Active Member

Oh man, mit soner Leistung muss man in der neuen Saison froh sein, wenn mans in die TOP 5 packt. 100% Ballbesitz und 0% Torgefahr / Raumgewinn..:schlecht:

19. Untouchable

Klappt doch so gut wie gar nicht mehr. Ein Tor hat er durch dieses "bis zum 16er und dann nach innen" schon lange nicht mehr erziehlt. Er muss immer abbrechen und Pässe zurück ins Mittelfeld spielen, weil er nicht flanken kann.

Gefährlich ist Robben nur noch vom Punkt und bei Kontern. Ansonsten kann man den vergessen, wenn Ribéry keinen Traumtag hat und zum Tanz bittet.

20. theog

theog Guest

:zahnluec:

xxxxxxxxxxxxxxxx

21. Untouchable

Ja, das musste sein. :D

22. André

André Foren-Capo Administrator

Und ich sage, ganz Lüdenscheid würde lieber Gladbach auf Platz 3 sehen als Herne-Ost. ;-)

Außerdem, wenn die Bayern um 15.30 verkacken, seid Ihr um 18.30 Uhr eh längst voll. ;-)

23. pauli09

weißte, bevor die sich ärgern, spielen die erstma, und das reicht meistens.
    bis jetzt 25 mal! ;)

24. diamond

Wenn man nicht weiß in welchem Moment er nach innen zieht, hat man bei der Dampfwalze doch keine Chance. Und dann legt er den Ball kurz nach innen und bringt seinen Wahnsinnsabschluss. Deshalb braucht man immer zwei Leute.

25. alditüte

alditüte HSVer

Nun übertreib mal nicht. Hier heute hat Bayern abgeschenkt, das war für die ein Sommerkick, eine Pflichtaufgabe vorm Real-Spiel, die vollkommen unwichtig ist, da Platz eins nicht mehr machbar ist und Platz drei wohl auch zu weit weg.

Würde Bayern nächste Saison grundsätzlich so spielen, dann … aber das werden sie nicht. Punkt, aus.

26. kthesun

kthesun Guest

Naja, wen juckt das Spiel jetzt noch?
    Sah man auch an der Startelf, dass es keinen bei den Bayern mehr so wirklich interessiert hat.
    Schade das Robben kein Tor gemacht hat, wäre seine verdiente Rehabitilation gewesen.

Was solls, scheiss auf die Buli. JEtzt zählt erstman nur Real Madrid. Wenn man gegen die rausfliegt zählt als nächstes eben der DFB Pokal.

Naja, etwas bedenklich ist nur, dass ich bei Bayern jetzt nicht das Gefühl hatte dass sie nicht gewollt hätten.......sie konnten nur einfach mal wieder nicht. Trotz 100% Ballbesitz fast keine Torchancen herausgespielt.

Was solls, scheiss auf die Buli. Jetzt zählt erstmal nur Real Madrid. Wenn man gegen die rausfliegt zählt als nächstes eben der DFB Pokal. Und ab nächsten Sommer kann man sich wieder Gedanken darüber machen wie man die Stadt der Arbeiter-Proleten ärgern könnte.

Ach und Köln müssen sie natürlich auch noch besiegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2012
  27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Erkenne da nur ich einen Widerspruch?

Ansonsten:

War wohl nix.

28. lenz

lenz undichte Stelle

Das ging aber schnell.

29. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Diese Einstellung wurde durch den FC Bayern im vergangenen Jahrzehnt und auch im vergangenen Jahr nie geführt. Mich überrascht diese Haltung, ein 0:0 gegen Mainz akzeptiert und damit die Chance verpasst hat, um im Kamf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitzureden. Wie würde der Verein diese schwere Niederlage erklären, wenn das Champions League-Finale nicht in Aussicht stehen würde bzw. ein Champions League-Finale im eigenen Stadion?

Ottmar Hitzfeld wurde von Rummenigge scharf kritisiert, als er das Rotationsprinzip in der Saisonhinrunde anwendete. Heynkes übt es am drittletzten Bundesliga-Spieltag immer noch aus, obwohl die Meisterschaft noch offen ist.

Irgendwie verliert der FC Bayern nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die Wertschätzung, sich immer aufraffen zu wollen im Kampf um die Meisterschale.

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich kann die Bayern schon verstehen. Die CL ist einfach zu wichtig für sie dieses Jahr.

Nur: früher hat man sowas einfach gemacht, heute wird es auch noch verkündet... immer diese Transparenz... :floet:

31. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich verstehe nicht, warum diese CL-Saison wichtiger sein sollte, als die nächste. Wegen einem Heimspiel gegen den FC Barcelona Ende Mai? Jeder Trainer, Manager und Spieler der anderen Vereine träumen davon, in einem Champions League-Finale zu stehen: Egal wo, nur am besten sobald wie möglich!

Nein, nein. Der FC Bayern macht es sich zu leicht, diese zweite Niederlage im Kampf um die Meisterschaft zu entschuldigen. Sie machen es sich außerdem gemütlich mit dem Vize-Titel, da sie dadurch automatisch für die nächste CL-Saison qualifiziert sind.