31.Sp. Bayern München : Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 12 April 2012.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich sehe jedes Spiel der Bayern. Und ich sehe auch viele andere Spiele der Champ-League. Und da du offenbar zwar im Stadion warst, aber den Verlauf des Spiels nicht mehr kennst(oder Mangels irgendwas nicht erkennen konntest), wären ein paar Berichte dazu nicht verkehrt. Und ich wette, die schreiben alle von einem hochverdienten Bayern Sieg.
    Und ich brauche auch nix zu drehen. Der einzige der hier Dinge verdreht(was viele andere hier offenbar ebenso sehen) bist du. Da werden Ergebnisse ignoriert. Da werden so wie es dir paßt Mannschaften und Spieler schlechtgeredet. Und egal welche noch so klare Fakten man dir serviert, du behauptest das Gegenteil.
    Und frag mal bei Manu nach ob Basel nix in der Champ-League verloren hatte dieses Jahr. Oder Dortmund bezüglich Marseille. Wer so ignorant ist und klarste Tatsachen verdreht sollte sich mal Gedanken um seinen Fußballsachverstand machen. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

UEFA Team Ranking 2012

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Darauf hab ich gewartet. Das sagt natürlich alles über die Qualität der Mannschaft aus. :)

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Qualität hin Qualität her, Marseille war immerhin Fran. Meister damit haben sie auf jeden Fall das Recht in der Campionsleague zu spielen!

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Japp, ein Landesmeister in der Champions League, das geht einfach nicht!

7. Untouchable

Ich glaube ihr wisst schon wie das gemeint war.:)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist doch alles ein Zirkus.

In der CL spielen anfänglich 32 Teams.
    Davon eben nur einmal United, Arsenal, Chelsea, Milan, Inter, Madrid und Barca - also diejenigen, die man so als die dicken Fische bezeichnet. Schon komisch, dass man auf die nicht schon zwangsläufig im 1/8 Finale stösst, v.a. dann nicht, wenn man Gruppenerster wurde.
    Als ob andere Teams den Weg ins Halbfinale mit Gegnern wie Chelsea, Milan, Arsenal und Madrid hinter sich gebracht hätten :D

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Warum erinnerst du mich nur so an einen Geisterfahrer:D Du solltest dir mal lieber Gedanken machen ob du selbst noch weißt was du meinst:huhu:

10. Untouchable

Rupert, das sagt doch keiner. Darum geht es:

Als ob der Halbfinaleinzug bei den Gegnern eine Kust wäre und als ob man die alle zweistellig abgeschlachtet hätte.

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Einstellig abschlachten reicht also nicht? :D

Ansonsten: CL gehört eh abgeschafft. Aber ich wiederhole mich.

12. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist doch alles albern, in beide Richtungen.
    Bayern kann für seine Gegner nichts, das macht die Bayern nicht schlechter, auch wenn Mancity und Neapel sicher keine kleinen Fische waren in der Gruppe. Die Gegner in den Ko-Spielen waren sicherlich nicht so kompliziert. Es ist auch egal, dass Real oder andere Teams leichte Gegner hatte, das macht die Bayern auch nicht besser.

Was man aber feststellen muß, dass in der CL viel bendenkliche Situationen für die Bayern gab und man gemerkt hat, dass die Abwehr anfällig ist. Da ist zum einen das Heimspiel gegen ManCity, wo man fast die ersten 15-20 Minuten um den eigenen Strafraum herum eingeschnürt wurde. Klar, das hat das Weiterkommen nicht gefährdet, aber wenn man sich jetzt eine spielstarke Mannschaft wie REAL hindenkt, die nicht nur wie City den Ball zirkulieren lässt, sondern dann auch gandenlos zuschlägt...
    Dann das Hinspiel in Basel mit vielen Abwehrunzulänglichkeiten und ein Ergbnis, das die Bayern kurzfristig in die Sinnkrise gestürzt hat.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Abgesehen davon ist das hier gar nicht der CL-Thread. Aber man sieht, bei Bayern gegen Mainz spielt Real Madrid in den Köpfen mit. ;)

14. alditüte

alditüte HSVer

Wenn die Spieler und Verantwortlichen vor dem Mainz-Spiel auch nur über die CL reden, wie die Fans das hier tun, dann kann das ein Auswärtssieg werden.

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Glaube ich nicht, die werden noch bedient sein von der letzten Niederlage gegen die Mainzer.

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn Mainz gleich gewinnt, dann... :D

17. lenz

lenz undichte Stelle

Gemäss Kicker Lahm, Ribery, Kroos und Gomez auf der Bank... da sieht man die Prioritäten der Bayern.

18. kleinehexe

Bist du still :hammer2: Das wird der Fußballgott hoffentlich verhindern - ich kann den Tuchel nicht ausstehen :hammer2:

19. huelin

...reicht uns gegen Gladbach ein Unentschieden. :)

20. Untouchable

Woher kennst du ihn?:staun:

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kennst Du De Camargo?

22. theog

theog Guest

Jupp hat zu viel rotiert...:staun: wieso spielt unser Borusse nicht? :suspekt:

23. kleinehexe

Tuchel schont Mo für die wichtigen Spiele :D

24. Untouchable

Nö. Nur seine Art am Platz kann ich nicht ausstehen, seine Persönlichkeit hab ich nie beurteilt. Kann ich gar nicht. ;)

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So gehts auch mir beim Tuchel. Ich finde das, was ich von ihm höre, unerträglich oberlehrerhaft.

Mainzer Trainerschule, das :D.

26. Untouchable

Der Unterschied: Auftreten und Aktionen. ;)

27. diamond

diamond Well-Known Member

Ich kann das nicht verstehen, dass die Bayern mit einer 1b -c aufgelaufen sind. Da fängt man doch mit 1a (alleine schon um die theoretische Meisterchance zu wahren) an, schiesst zwei schnelle Tore und kann dann mit den Auswechslungen anfangen. So jetzt hat man ein pfeiffendes Stadion zurückgelassen, super Voraussetzungen für REAL. Und das mit Schweinsteiger wird auch nichts mehr. Den hätte man von Anfang an für die Planung gegen REAL draussen lassen sollen. Weit von Bestform entfernt.

28. huelin

Dabei hat er sich doch gegen Marseille noch extra ne gelbe Karte geholt - so wie von Mourinho auch mal angeordnet. Seltsamerweise wurden die Madrid-Spieler damals gesperrt... :floet:

29. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ob mit 6, 8 oder 11 Punkten Rückstand Vizemeister, egal.

Bundesliga endgültig abhaken und jetzt Kopf für Real frei machen.

Dann gibt's 'ne neue super Chereografie vor dem Spiel am Dienstag gegen Real und in der Hütte ist endlich Stimmung.

Ab jetzt gilt's.

30. Achim

Achim Moderator Moderator

Ob 1A oder 1B du siehst am TV das Dortmund auch gegen Schalke gewinnt, somit waren die letzten 10-15% die es heute gebraucht hätte weg!
    Das Basti nach 2 Spielen nicht in Bestform sein kann sollte klar sein!

31. theog

theog Guest

neneneneee....diesmal ohne heme und tamtam: als ich die Bank sah, sagte ich mir: Jupp spinnt, das geht in die Hose! Die meisterschaft ist (oder besser: war) noch nicht abgehakt. Oder glaubt Jupp, er gewinnt gegen Real? Hallo? :isklar: Und dann noch was: wieso wechselt er Alaba, den besten Bayernspieler??? Mir kanns recht sein. 8 Punkte Vorsprung, damit kann ich leben...