31.Sp. Bayern München : Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 12 April 2012.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ich sehe jedes Spiel der Bayern. Und ich sehe auch viele andere Spiele der Champ-League. Und da du offenbar zwar im Stadion warst, aber den Verlauf des Spiels nicht mehr kennst(oder Mangels irgendwas nicht erkennen konntest), wären ein paar Berichte dazu nicht verkehrt. Und ich wette, die schreiben alle von einem hochverdienten Bayern Sieg.
    Und ich brauche auch nix zu drehen. Der einzige der hier Dinge verdreht(was viele andere hier offenbar ebenso sehen) bist du. Da werden Ergebnisse ignoriert. Da werden so wie es dir paßt Mannschaften und Spieler schlechtgeredet. Und egal welche noch so klare Fakten man dir serviert, du behauptest das Gegenteil.
    Und frag mal bei Manu nach ob Basel nix in der Champ-League verloren hatte dieses Jahr. Oder Dortmund bezüglich Marseille. Wer so ignorant ist und klarste Tatsachen verdreht sollte sich mal Gedanken um seinen Fußballsachverstand machen. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    UEFA Team Ranking 2012
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Darauf hab ich gewartet. Das sagt natürlich alles über die Qualität der Mannschaft aus. :)
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Qualität hin Qualität her, Marseille war immerhin Fran. Meister damit haben sie auf jeden Fall das Recht in der Campionsleague zu spielen!
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, ein Landesmeister in der Champions League, das geht einfach nicht!
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich glaube ihr wisst schon wie das gemeint war.:)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist doch alles ein Zirkus.

    In der CL spielen anfänglich 32 Teams.
    Davon eben nur einmal United, Arsenal, Chelsea, Milan, Inter, Madrid und Barca - also diejenigen, die man so als die dicken Fische bezeichnet. Schon komisch, dass man auf die nicht schon zwangsläufig im 1/8 Finale stösst, v.a. dann nicht, wenn man Gruppenerster wurde.
    Als ob andere Teams den Weg ins Halbfinale mit Gegnern wie Chelsea, Milan, Arsenal und Madrid hinter sich gebracht hätten :D
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Warum erinnerst du mich nur so an einen Geisterfahrer:D Du solltest dir mal lieber Gedanken machen ob du selbst noch weißt was du meinst:huhu:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rupert, das sagt doch keiner. Darum geht es:

    Als ob der Halbfinaleinzug bei den Gegnern eine Kust wäre und als ob man die alle zweistellig abgeschlachtet hätte.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Einstellig abschlachten reicht also nicht? :D

    Ansonsten: CL gehört eh abgeschafft. Aber ich wiederhole mich.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das ist doch alles albern, in beide Richtungen.
    Bayern kann für seine Gegner nichts, das macht die Bayern nicht schlechter, auch wenn Mancity und Neapel sicher keine kleinen Fische waren in der Gruppe. Die Gegner in den Ko-Spielen waren sicherlich nicht so kompliziert. Es ist auch egal, dass Real oder andere Teams leichte Gegner hatte, das macht die Bayern auch nicht besser.

    Was man aber feststellen muß, dass in der CL viel bendenkliche Situationen für die Bayern gab und man gemerkt hat, dass die Abwehr anfällig ist. Da ist zum einen das Heimspiel gegen ManCity, wo man fast die ersten 15-20 Minuten um den eigenen Strafraum herum eingeschnürt wurde. Klar, das hat das Weiterkommen nicht gefährdet, aber wenn man sich jetzt eine spielstarke Mannschaft wie REAL hindenkt, die nicht nur wie City den Ball zirkulieren lässt, sondern dann auch gandenlos zuschlägt...
    Dann das Hinspiel in Basel mit vielen Abwehrunzulänglichkeiten und ein Ergbnis, das die Bayern kurzfristig in die Sinnkrise gestürzt hat.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Abgesehen davon ist das hier gar nicht der CL-Thread. Aber man sieht, bei Bayern gegen Mainz spielt Real Madrid in den Köpfen mit. ;)
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn die Spieler und Verantwortlichen vor dem Mainz-Spiel auch nur über die CL reden, wie die Fans das hier tun, dann kann das ein Auswärtssieg werden.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glaube ich nicht, die werden noch bedient sein von der letzten Niederlage gegen die Mainzer.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn Mainz gleich gewinnt, dann... :D
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gemäss Kicker Lahm, Ribery, Kroos und Gomez auf der Bank... da sieht man die Prioritäten der Bayern.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bist du still :hammer2: Das wird der Fußballgott hoffentlich verhindern - ich kann den Tuchel nicht ausstehen :hammer2:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    ...reicht uns gegen Gladbach ein Unentschieden. :)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Woher kennst du ihn?:staun:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kennst Du De Camargo?
     
  22. theog

    theog Guest

    Jupp hat zu viel rotiert...:staun: wieso spielt unser Borusse nicht? :suspekt:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tuchel schont Mo für die wichtigen Spiele :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö. Nur seine Art am Platz kann ich nicht ausstehen, seine Persönlichkeit hab ich nie beurteilt. Kann ich gar nicht. ;)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    So gehts auch mir beim Tuchel. Ich finde das, was ich von ihm höre, unerträglich oberlehrerhaft.

    Mainzer Trainerschule, das :D.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Unterschied: Auftreten und Aktionen. ;)
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich kann das nicht verstehen, dass die Bayern mit einer 1b -c aufgelaufen sind. Da fängt man doch mit 1a (alleine schon um die theoretische Meisterchance zu wahren) an, schiesst zwei schnelle Tore und kann dann mit den Auswechslungen anfangen. So jetzt hat man ein pfeiffendes Stadion zurückgelassen, super Voraussetzungen für REAL. Und das mit Schweinsteiger wird auch nichts mehr. Den hätte man von Anfang an für die Planung gegen REAL draussen lassen sollen. Weit von Bestform entfernt.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Dabei hat er sich doch gegen Marseille noch extra ne gelbe Karte geholt - so wie von Mourinho auch mal angeordnet. Seltsamerweise wurden die Madrid-Spieler damals gesperrt... :floet:
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ob mit 6, 8 oder 11 Punkten Rückstand Vizemeister, egal.

    Bundesliga endgültig abhaken und jetzt Kopf für Real frei machen.

    Dann gibt's 'ne neue super Chereografie vor dem Spiel am Dienstag gegen Real und in der Hütte ist endlich Stimmung.

    Ab jetzt gilt's.
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ob 1A oder 1B du siehst am TV das Dortmund auch gegen Schalke gewinnt, somit waren die letzten 10-15% die es heute gebraucht hätte weg!
    Das Basti nach 2 Spielen nicht in Bestform sein kann sollte klar sein!
     
  31. theog

    theog Guest

    neneneneee....diesmal ohne heme und tamtam: als ich die Bank sah, sagte ich mir: Jupp spinnt, das geht in die Hose! Die meisterschaft ist (oder besser: war) noch nicht abgehakt. Oder glaubt Jupp, er gewinnt gegen Real? Hallo? :isklar: Und dann noch was: wieso wechselt er Alaba, den besten Bayernspieler??? Mir kanns recht sein. 8 Punkte Vorsprung, damit kann ich leben...