31.1. Quartett an der Spitze mit Heimspielen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 28 Januar 2010.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Am 3. Spieltag tragen die verlustpunktfreien 4 Ersten der Tabelle ein Heimspiel aus, wobei ein Pate auf einen Aufsteiger trifft, 2 Paten auf je 1 ambitioniertes Nordlicht und der 4. auf einen Gegner mit leichter Auswärtsschwäche. ( Michi )
    Das bedeutet, dass der 4. am Ende als einzig verlustpunktfreier Pate übrig bleibt, weil er auf dem Papier die leichteste Aufgabe hat. Das Spitzenspiel gemessen am Tabellenstand ist die Begegnung Rika vs. Supernase, man darf über den Auftritt des Aufsteigers gespannt sein. Die Tabelle vor dem 3. Spieltag:

Warten wir mal ob die Patenschaften auf den 3 Abstiegsplätzen auch nach dem 3. Spieltag noch ohne jeden Punkt bleiben. Dazu die Paarungen des Spieltages:
    ~aalburger SV - VfL facewolf
    Fohlen 12 : 0 - Werder Holgy
    Eintracht Freshi - 1. FC Wirman
    Hertha R.v.N. - VfL 48 Satan
    Bayern Rika - FSV Supernase 05
    Neinkeije 96 - 1. FCN Michi
    Schalke 04 Lady - 1899 BoardUser
    VfB Steffen - BVB pauli09
    Bayer 04 Achim - O.SC Hool Freiburg

:opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Boah du Sack.
    Mich hier einfach zum Favoriten zu erklären. :hammer2:

P.S.: Hoffentlich behältst du Recht.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Mit Abstand den leichtesten Gegner, Tabellen 17ter - quasi schon Fastabsteiger dazu noch zu Hause, einfacher gehts ja kaum! :D

Michi - ;)

5. U w e

Hallo Holgy, ich wünsche Dir viel Erfolg bei den nächsten Spieltagen! :floet:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

danke! :D:D

7. Oldschool

Ich glaub es nicht, gerade mal 20.00 Uhr und es liegen schon alle Tipps + Abwehr vor. Das hat es noch nie gegeben, da muss ich euch mal ausdrücklich loben ! :top:

Somit ist der Spieltag angepfiffen und wir wünschen uns spannende Kämpfe ! :box1:

Anhänge:

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich finde das cool,das ihr ein Miniwettbewerb macht.

9. U w e

Wie Miniwettbewerb?

Hier tippt nur die Elite des Forums!

10. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

und schon wieder punktet mein Gegner weil in der 90. MInute ein Tor fällt ... man man man

11. Holgy

Hi, oldschool, in der Tabelle stimmen entweder die namen bei der abwehr nicht, oder sogar die entsprechenden abwehrreihen! bei meinem spiel spiel steht dein name hinten bei der abwehr, und meiner bei der schalker lady! prüf das mal nach.

12. Oldschool

Hi Holgy,
    zu Beginn der neuen Saison habe ich die Tabelle umgestellt, es erscheinen alle user in alphabetischer Reihenfolge aufwärts von 12 : 0 bis Wirman. Hinter den nicks steht jeweils die Abwehrreihe, die der user für die Tipps des Gegners aufgestellt hat.
    Am Ende des Spieltages suche ich die Tipps des Gegners auf und streiche bei ihm, die Spiele, die du in deinem Fall bei 12 : 0 gestrichen haben willst. Beispiel:

Deine Abwehr: 1-2-5-7-9
    12 : 0's Abwehr: 1-3-5-7-9

Also werden bei ihm die Spiele 1-2-5-7-9 gestrichen und 12 : 0 bei dir 1-3-5-7-9 ( seine Abwehr )

Ich habe mir die Arbeit etwas vereinfacht, indem die Reihenfolge über die ganze Saison immer die selbe bleibt. Die Abwehr die du aufstellst, erscheint immer hinter deinem nick und ich suche zu jedem Spieltag die Tipps des jeweiligen Gegners auf und streiche bei ihm deine Abwehr.
    Alles klar ? :weißnich:

13. Holgy

nö, aber wenn du alles in griff hast reicht mir das! :D

14. Oldschool

Na denn, wenn du meinst... Stell du deine Abwehr auf wie sonst auch und überlass den Rest mir. Wenn du am Ende der Saison abgestiegen sein wirst, dann hatte das schon seine Richtigkeit.
    :huhu:
    :taetschel:

:D

15. Oldschool

An diesem verrückten Spieltag ist nur auf einen Punktelieferant Verlass: FC Bayern. Wäre das 3-0 gg. Mainz nicht gewesen, würden sich fast alle Zwischenergebnisse bis auf die von 12 : 0 und Wirman im einstelligen Bereich bewegen. Die Zwischenstände nach 6 Spielen:
    12-13 ~aalburger SV - VfL facewolf
    18-12 Fohlen 12 : 0 - Werder Holgy
    o8-2o Eintracht Freshi - 1. FC Wirman
    o8-13 Hertha R.v.N. - VfL 48 Satan
    o6-o9 Bayern Rika - FSV Supernase 05
    12-o8 Neinkeije 96 - 1. FCN Michi
    1o-o9 Schalke 04 Lady - 1899 BoardUser
    11-11 VfB Steffen - BVB pauli09
    1o-14 Bayer 04 Achim - O.SC Hool Freiburg

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also für meine Begegnung kann ich vermelden, dass vor dem Samstag-Abend-Spiel die Lady mit 0:2 hinten liegt. Nach dem Spiel von gestern abend führt sie hingegen mit 6:2.

17. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

:prost:

kling gut

18. Oldschool

Durch einen soliden 11-6 Erfolg über Werder Holgy bleiben die Fohlen weiter an der Spitze, gefolgt von Zitteraals ~burgern, der den Wölfen einen ungeniessbaren BigMac zum Fraß hinwarf. ;)
    Leicht schwächelnd zeigte sich Rika, die dem starken Aufsteiger Supernase den Vortritt lassen musste. Wie heute überhaupt alle Aufsteiger punkteten, auch Wirman fuhr seinen ersten Dreier ein und Michi trotzte dem Hannoveraner auf dessen Geläuf einen Punkt ab. Eigentlich sogar umgekehrt, denn Michi lag brutto vorne. Der eine Punkt reichte dem "Hannoveraner" aus Neunkirchen/Saar, um einen Platz auf den 3. Platz zu klettern. Die grössten Sprünge machten die Schalker Lady und pauli09, von 12 auf 6 und 14 auf 7. Dadurch liegt Lady jetzt wieder in der Spitzengruppe und pauli führt das MF an. Erfreulich zu vermelden, dass bereits am 3. Spieltag kein einziger Pate mehr ohne Punkte da steht. In der letzten Saison mussten wir dafür erst bis zum 8. Spieltag warten, nicht wahr, BU ?! ;)
    Die Ergebnisse des 3.Spieltages:
    13-o3 ( 3o-3o ) ~aalburger SV - VfL facewolf
    11-o6 ( 35-34 ) Fohlen 12 : 0 - Werder Holgy
    o8-13 ( 22-32 ) Eintracht Freshi - 1. FC Wirman
    12-o3 ( 26-21 ) Hertha R.v.N. - VfL 48 Satan
    o6-o8 ( 24-27 ) Bayern Rika - FSV Supernase 05
    o7-o7 ( 25-29 ) Neinkeije 96 - 1. FCN Michi
    12-o3 ( 22-22 ) Schalke 04 Lady - 1899 BoardUser
    o3-13 ( 28-33 ) VfB Steffen - BVB pauli09
    o8-o8 ( 31-24 ) Bayer 04 Achim - O.SC Hool Freiburg

Auch die 2 unentschieden heute wirken sich optisch gut auf das Tabellenbild aus.

Anhänge:

19. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gute ergebnisse, schnell überbracht, erfreuen das herz. :top:

danke, Oldschool! :top:

20. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ja wenigstens den ersten Punkt geholt,mühsam ernährt sich der Aufsteiger:zahnluec:

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Klasse, dass es noch zu einem Punkt gereicht hat.

22. Holgy

Glückwunsch! :baseball:

23. U w e

Sorry, das hab ich nicht gewollt! :hail:

Danke trotzdem. :)

24. Wirman

Wirman Active Member

juhu, auch den ersten 3er eingefahren ... und das sogar ziemlcih souverän ... jetzt gehts aufwärts ;-)

25. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ganz meine Meinung :top:

26. Freshi

Gratuliere zum Sieg @ Wirman

aber souverän ist anders ... gewinnst wegen des Tores in der 90. Minuten am Freitag abend ... und ich verliere schon wieder mit einem Tor in der letzten Spielminute

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal, dass ihm das egal sein wird. :floet:

28. Oldschool

Jemand, der wegen seiner Abwehr verloren hat, ist mMn BU. Der hat als einziger Spiel 9 nicht weggeblockt und dadurch aus einem soliden 22-22 noch am Ende mit 3-12 verloren. Okay, ich weiss nicht, ob er durch einen anderen Block nicht auch verloren hätte, aber das Spiel 9 war doch klar ne Bank. ( Lev.-SCF. ) Da hat er sehr hoch gepokert. :rolleyes: :weißnich:

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hää.....Das habe ich mit Absicht nicht geblockt, weil die Lady da nur Unentschieden getippt hat.

Soo blöd bin ich auch wieder nicht.

Nee, nee...Ich habs nicht bei Spiel 9 verloren. Eher noch bei Spiel 8.

30. Oldschool

:rotwerd: Stimmt ja, ich hatte übersehen, dass Lady nur unentschieden getippt hatte. Bzw. nicht übersehen, ich hatte garnicht nachgesehen. Du gehörst offenbar zu den Tippern, die sich die Tipps des Gegners angucken und danach ihre Abwehr aufstellen.
    Ich mache mir diese Mühe nicht und stelle meine Abwehr nach Bänken auf. Also vermeintlich sichere Tipps, die ich beim Gegner wegblocke. D.h. hätte ich Lady als Gegnerin gehabt, hätte ich ihr den Unentschieden-Tipp automatisch weggeblockt. Ich muss meine Taktik überdenken. :rolleyes:

31. Freshi

das werfe ich ihm auch nicht vor ... ich hätte ja auch einfach mal besser tippen können ... oder eine bessere Abwehr stellen können