300 britische Hooligans schon in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das kann ja lustig werden... :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Naja das es irgendwo rumpelt war mir eigentlich schon immer klar.

    Aber viel schlimmer ist das was aus Polen rüber kommt, da gibt es erst gar keine Kartei... :floet:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Natürlich knallt es, da kann der Schäuble noch so viel labern.. :grins:

    Ja die Polen kommen auch noch dazu...
    "Die Welt zu Gast bei Freunden" :lachweg: :lachweg:
    Das kann ja was werden.. :gruebel:
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Mögen die Spiele beginnen :floet:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    300 britische Hools ? Was sollen die denn bitte reißen ???

    Das ist nicht mal ne 1/10 Firm von Millwall...:zahnluec:
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich hab Karten für das Spiel in Dortmund gegen Polen.. :gruebel:
    Das kann ja was werden... :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Eben und 100 von denen wurden ja schon wieder eingefangen! *g*

    Da waren es nur noch 200..... :floet:

    Ich denke der Artikel fällt in die Rubrik Pnikmache, denn wie gesagt die Gefahr aus anderen Ländern ist viel größer.
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zeitung: :zwinker: Die 300 sind schon da und werden die Zelte aufbauen, Bier kaufen usw. für den Hauptmob der dann schwimmend Deutschland erreicht.
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und 9/10 von denen haben wohl ihren Pass abgeben müssen.... :lachweg:
     
  12. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Vor allem: Was heißt schon den Pass abgeben? :vogel: Für die Ausreise tut`s auch ein Personalausweis (oder gibt es sowas in GB nicht). Und bei den laschen Grenzkontrollen geht`s zur Not auch ohne.
    Und in meinen Breitengraden sind schon 1000de englische Hools - als Soldaten verkleidet - da. Die Verstärkung aus England ist also unnötig!:zahnluec:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wer wirklich rüber will, und dem egal ist was ihn bei der Rückreise erwartet der kommt auch rüber...
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    hehehe...:lachweg:

    Warst Du schon mal auf der Insel und wolltest ohne Pass von dort weg ??? :fress:

    Ich glaube auch eher, dass sich der Sturm auf die Normandie wiederholen wird und die alle rudern müssen...:lachweg:
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Na komm, guzck dir doch die dürren Hunde mal an...die ham doch nüscht druff! :auslach:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und die deutschen warten dann bestimmt schon am Ufer.. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lasst uns abwarten was wirklich alles passiert..aber passieren wird bestimmt etwas...
     
  18. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    In europa wird man krawall net vermeiden Können! Ich bin mal gespannt hab ne Karte für England gegen Schweden
     
  19. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ahhh wie Damals, in der Normandie geladet und einen Brückenkopf gebildet und vom Osten rollt die Rote (Polen-)Armee auf uns zu, da helfen nur noch Wunderwaffen :fress:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    In der Bembelstadt freuen sich wahrscheinlich schon alle darauf,:zwinker: mal schauen was dann in Sachsenhausen und am HBF los ist, die Army ist ja wohl dort immer, jawoll mögen die Spiele beginnen, nur die Art der Spiele ist noch unklar
     
  21. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich denke am Samstag wird es zu ersten "Begegnungen" in Frankfurt kommen. In Sachsenhausen wird sich das nicht verhindern lassen.

    Vorläufiges Highlight der WM ist wohl Deutschland - Polen. Hat jemand den Bericht "WM der Sicherheit" gesehen ? Die deutschen Hools haben in letzter Zeit wohl desöfteren gegen Polen verloren und wollen unbedingt einiges wieder gut machen ...

    Den Bericht gab es irgendwo als Download.
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das kam sogar im TV irgendwo! Da ham die Grünen so Plätze in der nähe von Berlin gezeigt wo Deutsche und Polen sich schonmal getroffen hätten, wobei wie du schon sagtest die deutschen immer den kürzeren gezogen hätten... :vogel:
    Mich würd ja mal interessieren was für Deutsche das waren.. :fress:
     
  23. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    Alles BFC Dynamo Leute.

    Ob das nun die erste Garde war, weiß keiner. Gab nach der Niederlage Gerüchte das von BFC nur Nachwuchs am Start war. Kann ich mir bei einem
    solch wichtigem Match nicht vorstellen.

    Mal sehn was sich in DO ergibt:floet:
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Kann ich mir auch nicht vorstellen dass nur der Nachwuchs am Start war! Aber wenns die erste war, dann wissen wir ja was uns erwartet... :gruebel:
     
  25. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich meine den TV-Bericht im ARD :zwinker: Den hat jemand aufgenommen und hochgeladen. Hab ihn: <<Klick>> Lohnt sich auf jedem Fall, auch wenn er etwas reisserisch gemacht ist.

    Ich glaube der Typ ist Hertha-Fan oder ?
     
  26. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ob die taubstumm-fraktion von lisaabon dabei ist ?
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Da sprechen 100 Jahre Insiderwissen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab ich jetzt was verpasst, oder ging immer noch nix? :weißnich:
     
  29. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Bisher scheint echt nichts gewesen zu sein. Etwa 20 Festnahmen im Vorfeld des Englandspiels in Frankfurt. Bei mehr als 60.000 mitgereisten Insulanern sicherlich nicht erwähnenswert.
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Morgen ist ja auch noch ein tag... :fress: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  31. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Jo, morgen wird sich zeigen ob die Polenpanik berechtigt war ...