30. ST: Eintracht vs. BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 17 April 2008.

1. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

meine meinung...:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also ich glaube nicht, das Dortmund in Frankfurt gewinnt. Und ich verstehe nicht, was sich Dortmunder auf die leistung ihrer Mannschaft im Pokalfinale einbilden. Das war nämlich total grottig. Wenn sie in Frankfurt auch so spielen, gibt es tatsächlich eine Klatsche.

4. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

Das war grottig???:lachweg::vogel:
    bevor ich hier dumme kommentare gebe würde ich erstmal raten solche spiele zu gucken.:warn:
    Der BVB war klar die überlegene mannschafft, ausser in der 1. halben stunde:prost:

und @all: warum tippt ihr immer auf einen niederlage der dortmunder???:weißnich:Wen eure tipps stimmen würden hätten wir am ende der saison 0 punkte:idee:Haben die dortmunder euch was angetan oder...:gruebel:

5. Holgy

na, du Schlauberger, ich habe mir leider tatsächlich die gesamten grausamen, grottigen, gurkigen, gräßlichen 120 Minuten angetan. Siehe dazu auch meinen Kommentar im entsprechenden thread (Die Münchener waren übrigens keinen Deut besser, was die grottigkeit ihres Spiels anging). Und ich kann im gegensatz zu Dir nur jedem raten, sich solche spiele nicht anzusehen! Denn war keine Werbung für den Fußball. Aber nun ist zu spät.

:lachweg::lachweg::lachweg: Es lebe der Realitätsverlust! :lachweg::lachweg::lachweg:

Weil man mit solchem grottenfußball normalerweise keine Spiele gewinnt. Und da der BVB 8 von 10 Spiele grottig ist, ist man mit Niederlagentipps meist auf der richtigen Seite (BVB: 13 Spiele verloren, 9 Spiele gewonnen)! :auslach:

6. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

du solltest dir ne brille kaufen:zahnluec:

Ja aber sie haben 13 verloren und nicht alle 29. ihr tippt ja immer auf eine niederlage(nicht nur diese saison), auch wenn sie einmal eine gute leistung zeigen oder viele tore schiessen.

7. Holgy

So 'ne BVB-Brille wie du sie auf hast? :D ;)

Ich sag mal so: Frankfurt ist, was die Leistungen in dieser Saison angeht, einfach mal um Klassen besser als der BVB. Alles andere als ein Sieg der Frankfurter wäre eine Überraschung. Zudem sind die 9 Niederlagen alles Auswärtsniederlagen. Der BVB hat diese Saison gerade mal 3 Auswärtsspiele gewonnen: gegen Cottbus, gegen Rostock und gegen Stuttgart, als die völlig von der Rolle waren. Es gibt also keinen einzigen Grund, warum Dortmund auf einmal gegen Frankfurt punkten sollten.

8. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Doch. Weil wir gerne Aufbauarbeit leisten, gegen schwächelnde und am Boden liegende Mannschaften.:motz:
    Wir sind halt ne Diva...:weißnich::prost:

9. Viddek

Viddek Active Member

Der Ligaalltag hat die Borussia wieder und unter Doll wird es auch nicht mehr besser, weshalb die Frankfurter da doch gewinnen sollten. Fenin sollte auch mal wieder treffen, denn vom Fenin-Hype ist nur noch wenig übrig...

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fenin spielt aber schon gut, treffen tut er momentan eben nicht viel.

Ich perönlich bin froh das der Hype schnell vorbei war.

11. theog

theog Guest

schade, es war mehr drin als nur ein Punkt...:floet:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nur eine kleine Korrektur ;)

Im Ernst: Beide Mannschaften hatten ihre Chancen - alles in allem geht also das Unentschieden i.o.

13. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

schönes kopfballtor von köhler ^^
    aber leider nur 1:1...obwohl sie ja einige chancen hatten

aber immer noch besser als zu verlieren
    immer noch 8.platz :rolleyes:

14. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Ich hab nur einen Wunsch:

Lieber Chris, bitte bitte bleibe nächste Saison verletzungsfrei!

Diese Saison is abgehakt. Noch 3 Punkte maximal, und gut is.