30. ST: Eintracht vs. BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 17 April 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Am 30. Spieltag sind die "Von den Nordösterreichern Gerupften" unter sich, Frankfurt hat erst daheim mit 1:3 verloren und die Dortmunder, die sich seit Wochen eine Klatsche nach der anderen abholen, bekommen am Samstag die bayrische Spielweise aufgezwängt. Ausgeglichener kann die Bilanz der letzten Jahre eigentlich fast nicht sein. Seit dem 22.09.1995 gewannen Dortmund und Frankfurt jeweils 2 Spiele und spielten zudem dreimal remis (jeweils 1:1). Also Tipfreunde die Tendenz hier sollte klar sein. :prost:

    Wenn es nach mir gehen würde, würden ja glatt beide verlieren, aber irgendwelche übergeordneten Regularien verbieten das leider. :floet:

    Daher wage ich mal einen Tip ---> 3:1 :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Da schlag ich ein.:top:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn Wörns oder Brzenska spielen, gibt das ein 6:0!:D
    Wenn Kovac, Amedick oder Hummels spielen, gibt das ein 5:0!

    :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn alle 5 spielen wird es ein 11:0.:zahnluec:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :D:D:D:D:D:D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann geht der Punk ab.Habe ich Recht? :D
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jab! Pooogoooo. Oh? Ich hab ihn tatsächlich umgepogt! Wörns verletzt? Glückwunsch BVB! Es geht nur 10:0 aus ohne ihm!:lachweg:
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Kommenden Freitag steht das Spiel gegen die Geier aus Frankfurt auf dem Spielplan.

    Das Hinspiel verlief, nach einem 2:1 Heimsiegsieg im Pokal, in Dortmund 1:1.

    Meiner Meinung nach dürfte Dortmund den Pleitegeier ordentlich den Hinter versohlen, wenn sie mit der gleichen Leidenschaft und der gleichen Leistung wie gegen die Bayern gestern spielen.

    Also Dortmund!

    Auf gehts, schießt die Vögel ab^^
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    HoHo, der Fan der wirklichen Pleitegeier hat gesprochen.:lachweg:

    Wann wart ihr eigentlich das letzte mal im Plus?

    Im übrigen gewinnt Frankfurt.

    und hier:http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/20273-30-st-eintracht-vs-bvb.html#post242054 gibt es schon einen Thread.
     
  11. theog

    theog Guest

    :rolleyes::floet:...was lese ich denn da? lustiges thread hier...:fress:
     
  12. theog

    theog Guest

    nach 2 dicken niederlagen in folge ist mal zeit nach einem Sieg! Heja BVB!:banane:
     
  13. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    3:1 guter Tipp
     
  14. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Du bist aber echt ein lustiges Kerlchen! :zahnluec:

    Ihr im finanziellen Plus??? Vor wieviel hundert Jahren war das? :D

    Und im übrigen: Eintracht Frankfurt wird EUCH den Hintern versohlen!
    Adler sind nun mal stärker als Bienchen. :hammer2:
     
  15. theog

    theog Guest

    ich verstehe nicht, warum die frankfurter so optimistisch sind...:floet:...wenn der BVB so spielt wie im pokalfinale, wird es ein sattes 3:0 fuer den BVB geben...:huhu::banane:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich tippe mal auch so ein 20:0 fuer die Frankfurter...:lachweg::lachweg::taetschel::aetsch2:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    3:0


    Frankfurt.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Mindestens und wenn es am grünen Tisch wird. :auslach:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ist wohl realistischer als ein schuldenfreier BVB.:auslach:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ...und wenn der BVB spielt wie sonst immer.:auslach:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Du solltest dir nichts auf dein Pokalfinale einbilden.
    Da hat die Mannschaft mal ausnahmweise gekämpft, weils um etwas ging. Und so übermäßig gut war das auch nicht. Das hätte Frankfurt in einem Finale gegen die Bayern auch noch fertig gebracht.

    Dortmund liegt nicht umsonst auf Platz 13 der Liga. Das liegt bestimmt nicht daran das sie so genial spielen und in jedem Spiel mit dem Bewusstsein eines Finales auftreten.
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die beiden Spieltagthreads aus den beiden Vereinsforen sind nun zusammengefügt...;)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein herzliches Dankeschön.:top:
     
  24. theog

    theog Guest

    danke, auch von meiner seite.:prost:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dafür danke ich auch ganz herzlich!
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Auch von mir ein Dankeschön. Und 3 Punkte für die Eintracht, ausnahmsweise. :)
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach was haben wir uns lieb. :rotwerd:

    Jetzt mal zur Sache.Dortmund http://www.shirt66.de/images/products/75159.jpg wird ganz lässig abgefertigt.:prost:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als ob frankfurt jemals in dortmund berücksichtigung gefunden hätte. :suspekt:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du musst es ja wissen, als Uefa-Cup Sieganwärter.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Borussia Dortmund


    Interessante Verletzung.
    Von eimen Bänder-Teilriss hab ich auch noch nicht allzu oft gehört.

    Scheint ja aber nicht so tragisch zu sein, wenn man mit ein paar Spritzen 120 Minuten im Pokal spielen... :weißnich:
     
  31. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    :D
    Du hast dich verzählt! Wenn Wörns und Brzenska spielen, wird das schon ein 8:0. Mit Kovac, Amedick und Hummels vielleicht nur 6:0: D

    Mehr im Ernst tippe ich aber auf ein 1:0 für uns (also die Adler). Wollte mich anfangs nicht auf einen Torschützen festlegen, tue das jetzt aber doch: das Tor macht Ama.