30. Spieltag: Werder Bremen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 12 April 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Werder Bremen - Schalke 04

Samstag 16.04.2011 - 18:30
    Weserstadion​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Derzeit sehe ich keinen dringlichen Grund, dass Schalke in Bremen ALLES gibt und Gras frisst. Wer könnte es dem Team verdenken, wenn nach den beiden jüngsten Buli-Siegen ( und dem damit zu 99,9% gesicherten Klassenerhalt ) und dem ( wahrscheinlichen ) Einzug ins Halbfinale der CL mal eine Partie folgte, in der man den Spielern die Anstrengungen der letzten Wochen anmerkt.
    Den Schalkern in die Karten spielt dabei eindeutig, dass Werder kommen MUSS! Man könnte in Ruhe verteidigen und in den richtigen Momenten die entsprechenden Nadelstiche setzen.
    Wenn ich mich festlegen sollte, tippte ich mal ein geschmeidiges Unentschieden...

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sehe ich auch so. Das wichtigste ist ein Weiterkommen morgen in der CL.
    Wenn das erledigt ist, kann man sich in aller Ruhe der Bundesliga widmen. ;)

Hmmm.........Farfan wird gegen Werder ausgeruht sein. Der darf morgen gegen Inter nicht ran.:aua:

5. wuser

wuser Well-Known Member

Schweres Spiel fuer Werder, denn Schalke ist im Aufwind. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen dass sie sich aufgrund der (wichtigeren) CL Aufgaben nicht zerreissen werden.

Bremen spielt seit 4 Wochen reeeeelativ stabil, ohne jedoch richtig gut zu sein. Ich hoffe dass nach den Unentschieden mal wieder ein Sieg gelingt.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nicht schon wieder! :D

Ich rechne mir nicht so viel gegen Schalke aus.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2011
  7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Auch wenn es eigentlich in den Inter Thread gehört. Das sehe ich eigentlich nicht als das grosse Problem. So kann er im Rückspiel seine Gelb Sperre absitzen. Das ist besser als wenn er sich die Karte heute abend eingefangen hätte und dann gegen Manchester ausgefallen wäre. :suspekt:
    Wenn wir uns jetzt noch den Einzug ins 1/2 Finale nehmen lassen, lag es sicher nicht an dem Fehlen von Jeff. :suspekt:

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

haben sie euch Ossis etwa bei 6 grad mit Jacke rausgeschickt? Kein Wunder das Ossis nur Weicheier sind!!

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Der Typ kommt aus Hagen in S-H

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ah, Bad Bramstedt, also nen HSVler ;)