30. Spieltag VFL Wolfsburg : FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 16.04 15.30 Volkswagen Arena

    VFL Wolfsburg :FC ST.Pauli

    Abstiegskrimi in Wolfsburg der 16. Wolfsburg gegen den 17.St.Pauli mehr Abstieg geht kaum!
    Die Personallage bei St.Pauli wird nicht wensentlich besser nur Kalla und Kruse kehren zurück. Bei Wolfsburg ist Friedrich wieder an Bord Cicero fehlt wegen der 5.Gelben.

    Mein Tipp: Pauli muss punkten egal wie!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich befürchte, Wolfsburg wird das Ding schon schaukeln. Bei St. Pauli ist die Verunsicherung zu spüren nach sieben Niederlagen in Folge, zudem steht der Abgang des Trainers fest, was in der Mannschaft auch keine gute Laune hervorbringen dürfte; Wolfsburg dagegen ist in Heimspielen im Normalfall weitaus überlegen, ohne die Tore zu machen – aber wer bezweifelt ernsthaft, dass die Chancenverwertung gegen St. Pauli wieder mangelhaft sein wird? Außerdem ist die Trainerfrage in Wolfsburg eindeutig geklärt.
    Erwarte einen Wolfsburger Sieg mit zwei oder mehr Toren Unterschied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nuja, ein Pauli Erfolg hätte natürlich was, zumal die in Leverkusen gar nicht so schlecht aussahen. Die Wolfsburger sind individuell zwar besser besetzt, das hat ihnen bisher aber auch nicht geholfen. Ich denke zwar auch das Wob das schaukelt, es bleibt dennoch ein "aber".
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schade, dass nicht beide verlieren können. Ein Remis wäre nett. ;)