30. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wolle gegen Hoffe! Die beiden beliebtesten Mannschaften duellieren sich in der VW-Stadt! Wolfsburg weiter auf Meisterschaftskurs, auch wenn der Matchball gegen Cottbus nicht verwandelt wurde. Von Hoffenheim spricht ja keiner mehr, wenn man nicht auf Platz 1 steht, dann darf man auf einmal auch einen Mäzen haben? Egal, das wird ein krasses Spiel, das die Wölfe mir mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen werden.

    Wenn nicht, ist Magath schuld! Der Verräter! ;) Jedenfalls vielleicht. Mit Schalke verhandeln, das ist ja wohl nicht zu glauben! Hoffen wir mal, das sich das die Bildzeitung ausgedacht hat. Wäre ja nicht das erste mal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich hoffe es nicht, das Bild es ausgedacht hat.;)

    Ich denke und hoffe auch das Wolfsburg gewinnt, zumindest ein Unentschieden holt.
     
  4. theog

    theog Guest

    :vogel:

    Hofentlich gewinnt Wolfsburg...:prost: 4:1:prost:
     
  5. VfL Wolfsburg

    VfL Wolfsburg New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    4:0
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na endlich. 1:0 für Wolfsburg.:prost:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :prost:Grafite auf Dzeko, 2:0 Wolfsburg.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2:0 EdinD zeko wie immer aus 3 Metern. Ein 5 Meterraumstürmer is born!:prost:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Grafite auf Dzeko, Tor, 3:0
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    3:0 wieder Dzeko aus 5 Metern!:top:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könnten auch 6 Meter gewesen sein. :zahnluec:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gelb Rot für Beck, Strafstoss für Wolfsburg, Tor Grafite, 4:0 Wolfsburg.:prost:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Magath hat vor dem Spiel zugestanden,dass er nach Schalke will und dass er Meister werde will.
     
  14. theog

    theog Guest

    Schon wieder ne Karte fuer die Hoffenheimer? :zahnluec: Bald werden sie keine Spieler zum Spielen haben...:auslach:
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Tordifferenz könnte am Ende den Ausschlag für den neuen deutschen Meister geben... :jaja: