30. Spieltag VFL Bochum vs. MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 17 April 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

[Sa, 15:30] VFL Bochum - MSV Duisburg

Der 11. empfängt den 17.

Aus den letzten sechs Partien konnten beide sieben Punkte ergattern und halten eine Tordifferenz von -1.
    Der VFL Bochum ist seit zwei Spielen ungeschlagen und hat das letzte Spiel gewonnen.
    Duisburg musste sich im letzten Spiel mit einer Niederlage zu frieden geben.

Bislang gab es 16 Partien zwischen dem VFL Bochum und dem MSV Duisburg im Bochumer Stadion.
    Mit acht Heimsiegen, vier Unentschieden und vier Siegen der Duisburger sieht es eher nach einem Sieg für den VFL aus.

Das letzte Spiel in Bochum gewann Duisburg mit 0:2.

Man kann gespannt sein, wie das Spiel ausgeht. Für den VFL geht es praktisch um nix mehr, der MSV benötigt dringend die Punkte für den Abstiegskampf.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

sponedeath Member

Dieses Mal sollten wir nicht mit unseren gelben Auswärtstrikots spielen, sondern zum Zeichen der Trauer ganz in schwarz auflaufen bzw-kriechenX(

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wer ist denn gestorben?

5. sponedeath

sponedeath Member

Unser Club halt. Noch 5 Spieltage und dann hat uns die 2. Liga wieder. Rudi Bommer darf weiterhin mit Walter Hellmich duschen gehen (und hin und wieder die Seife aufheben), alles hat sich lieb und die Welt ist wieder heile. Wir haben sowieso den besten Trainer der Welt wird WH sagen. Ist das nicht schön?!:)

6. Viddek

Viddek Active Member

Daheim sollten die Bochumer keine Probleme haben gegen die Duisburger. Die haben zwar zuletzt zwei Auswärtssiege gelandet, aber beim VfL wird es nicht ganz so leicht, da sie hier wohl nicht unterschätzt werden.

7. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Quatsch, es wird Zeit für die 2. Bochumer Heimniederlage. Das dürfte unsere Lage aber nicht groß verändern, da wir zu Hause nix auf die Kette kriegen.

Auswärtssieg in Bochum! :top:

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

So isses leider! :(
    Wer in München punktet und in Bremen sowie Hamburg gewinnt darf eigentlich nicht absteigen; wer allerdings zu Hause so schwach ist der muss eigentlich absteigen! :rotwerd:
    Ich erwarte am Samstag ein 1:1 in Bochum...
    Dies ist für uns natürlich zu wenig.

9. Venus

Venus Diva

Da hat die Glaskugel mal richtig gelegen. Ich hoffe sie hat dir gleich noch die Lottozahlen verraten. Da Braucht jetzt der MSV sehr viel Optimismus für den Klassenerhalt oder mindestens ein Sieg gegen die Bayern. Aber ich fürchte das wars wohl mit der Bundesliga. Das Restprogramm ist einfach zu hart.

10. sponedeath

sponedeath Member

Volltreffer, herzlichen Glückwunsch!
    Ich sehe das auch so wie Du, trotz guter Leistungen spielen wir im nächsten Jahr in der 2. Liga. Die Mannschaft samt Trainer ist zu dämlich für die erste Liga:)

11. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Schade! :(
    Das nenne ich (leider) wieder mal einen Volltreffer für mich im Tippspiel.
    Hätten wir das mögliche zweite Tor gemacht hätten wir die 3 Punkte verdientermaßen mitgenommen.
    Trotz der 2 liegen gelassenen Punkte sind wir aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz immer noch in der Verlosung.
    Wer weiß; sollten wir in den restlichen 4 Spielen keinen Ausfall mehr haben (z.B Ishiaku etc.), können wir uns am letzten Spieltag in Frankfurt eventuell doch noch aufgrund der besseren Tordifferenz den Klassenerhalt sichern… :floet: