30. Spieltag VFL Bochum vs. MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 17 April 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    [Sa, 15:30] VFL Bochum - MSV Duisburg

    Der 11. empfängt den 17.

    Aus den letzten sechs Partien konnten beide sieben Punkte ergattern und halten eine Tordifferenz von -1.
    Der VFL Bochum ist seit zwei Spielen ungeschlagen und hat das letzte Spiel gewonnen.
    Duisburg musste sich im letzten Spiel mit einer Niederlage zu frieden geben.

    Bislang gab es 16 Partien zwischen dem VFL Bochum und dem MSV Duisburg im Bochumer Stadion.
    Mit acht Heimsiegen, vier Unentschieden und vier Siegen der Duisburger sieht es eher nach einem Sieg für den VFL aus.

    Das letzte Spiel in Bochum gewann Duisburg mit 0:2.

    Man kann gespannt sein, wie das Spiel ausgeht. Für den VFL geht es praktisch um nix mehr, der MSV benötigt dringend die Punkte für den Abstiegskampf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Dieses Mal sollten wir nicht mit unseren gelben Auswärtstrikots spielen, sondern zum Zeichen der Trauer ganz in schwarz auflaufen bzw-kriechenX(
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer ist denn gestorben?
     
  5. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Unser Club halt. Noch 5 Spieltage und dann hat uns die 2. Liga wieder. Rudi Bommer darf weiterhin mit Walter Hellmich duschen gehen (und hin und wieder die Seife aufheben), alles hat sich lieb und die Welt ist wieder heile. Wir haben sowieso den besten Trainer der Welt wird WH sagen. Ist das nicht schön?!:)
     
  6. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Daheim sollten die Bochumer keine Probleme haben gegen die Duisburger. Die haben zwar zuletzt zwei Auswärtssiege gelandet, aber beim VfL wird es nicht ganz so leicht, da sie hier wohl nicht unterschätzt werden.
     
  7. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Quatsch, es wird Zeit für die 2. Bochumer Heimniederlage. Das dürfte unsere Lage aber nicht groß verändern, da wir zu Hause nix auf die Kette kriegen.

    Auswärtssieg in Bochum! :top:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So isses leider! :(
    Wer in München punktet und in Bremen sowie Hamburg gewinnt darf eigentlich nicht absteigen; wer allerdings zu Hause so schwach ist der muss eigentlich absteigen! :rotwerd:
    Ich erwarte am Samstag ein 1:1 in Bochum...
    Dies ist für uns natürlich zu wenig.
     
  9. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Da hat die Glaskugel mal richtig gelegen. Ich hoffe sie hat dir gleich noch die Lottozahlen verraten. Da Braucht jetzt der MSV sehr viel Optimismus für den Klassenerhalt oder mindestens ein Sieg gegen die Bayern. Aber ich fürchte das wars wohl mit der Bundesliga. Das Restprogramm ist einfach zu hart.
     
  10. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Volltreffer, herzlichen Glückwunsch!
    Ich sehe das auch so wie Du, trotz guter Leistungen spielen wir im nächsten Jahr in der 2. Liga. Die Mannschaft samt Trainer ist zu dämlich für die erste Liga:)
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade! :(
    Das nenne ich (leider) wieder mal einen Volltreffer für mich im Tippspiel.
    Hätten wir das mögliche zweite Tor gemacht hätten wir die 3 Punkte verdientermaßen mitgenommen.
    Trotz der 2 liegen gelassenen Punkte sind wir aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz immer noch in der Verlosung.
    Wer weiß; sollten wir in den restlichen 4 Spielen keinen Ausfall mehr haben (z.B Ishiaku etc.), können wir uns am letzten Spieltag in Frankfurt eventuell doch noch aufgrund der besseren Tordifferenz den Klassenerhalt sichern… :floet: