30 Spieltag: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 April 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, das Pokalspiel wird also direkt wiederholt am Sonntag. Ist ja ein toller Trick.

    Und hier die Verschwörungtheorie

    Die Freiburger lassen die Stuttgarter ins Endspiel einziehen, die damit in der EL sind. Und die Stuttgarter lassen den Freiburgern die 3 Punkte (Bobic: die Jungs sollen mal ruhig ordentlich feiern!), so dass die Freiburger in den EL-Rängen bleiben. So sieht die schwäbisch-badische Rivalität aus! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :klatsch : Möglich ist ja bekanntlich alles.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Klascht sie wech, versprochen?
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wird schwierig, die Freiburger werden sich nicht so ohne weiteres wegklatschen lassen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich drücke Labbadia ;) die Daumen. Ich mag den Typ. :) Auch weil er sich von den Medienfritzen nicht ans Bein pinkeln lassen will und beim Pokalspiel gegen Freiburg deutliche Worte gefunden hat. :top:

    "Am Arsch geleckt" - Labbadias ewiger Kampf | DFB-Pokal | Halbfinale | VfB Stuttgart - SC Freiburg | Bruno Labbadia

     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sieht doch gut aus. ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:2:1. Nix is entschieden. Freiburg kommt noch mal ins Spiel.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, macht kein Scheiss.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Nach dem Kackspiel in Frankfurt.........:suspekt: Am letzten Spieltag spielen wir in Freiburg. Das könnte ein Endspiel um den 4. Tabellenplatz werden.:isklar:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Den Freiburgern ist nun tatsächlich die Luft ausgegangen. Ist aber vielleicht auch wirklich besser für Freiburg, nicht EL zu spielen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nochmal danke nach Stuttgart. Viele andere Teams wären wohl nach dem Erreichen des Endspiels am Sonntag nur schwer zu motivieren gewesen. Danke dass Ihr voll durchgezogen habt, das könnte für uns vielleicht nochmal eine Chance bedeuten. :top: