30. Spieltag Sa. 02.05.2009 15:30 DSC Arminia Bielefeld-VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 27 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich pfeift der Dr. Brych bald ab :hail:, Bielefeld lässt nicht nach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nöö, wir brauchen hier den Dreier...:hail:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt den brauchen wir ..:hail:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gomez an den Pfosten.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gomez hat heute kein Glück...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Punkteteilung geht in Ordnung, Bielefeld hat gekämpft und hatte viele Chancen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Und das Ergebniss gefaellt uns natuerlich sehr...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ihr überholt uns nicht mehr...nicht mehr in dieser Saison und in der nächsten auch nicht :huhu:
     
  10. theog

    theog Guest

    Es sind's nun nur 3 Pünktchen vom 6. bis zum 3. :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Trotzdem, euch halten wir uns vom Hals :rolleyes:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat der VFB noch Meisterschaftschangen?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rechnerisch bestimmt :gruebel:
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boah ist das fies..da süffisant von Leistung zu sprechen..:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  16. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo kleine hexe:huhu:

    war nicht böse gemeint war nur die Erleichterung.(habe geglaubt der haut uns heute alleine 2-3 dinger rein ;))
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe herzhaft gelacht :)
    Ist so herrlich spitzfindig :top: ...Gomez und seine Nati-Leistung..
     
  18. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bei Gomez ist das wie Dr.Jakell und Mr Heyde.

    Beim VFB eine Torsau ,mit dem Adler auf der Brust (im Moment ) Lammfromm.:D

    Wünsche dem VFB aber die nötigen Punkte für mindestens die CL.

    Grüsse aus Bielefeld
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt..als hätte er zwei Gesichter :D

    Und ich hoffe dass Bielefeld jetzt mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat und auf jeden Fall drinne bleibt :top:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Naja, dummerweise (oder glücklicherweise) ist Bielefeld noch lange nicht raus aus dem Schlamassel. Ein Sieg der Gladbacher, ein Sieg vom KSC.....
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beim KSC ist wohl echt alles verloren, den Jungs fehlt einfach zu oft das letzte Fünkchen Glück im Abschluss.

    Bielefeld drücke ich die Daumen und Gladbach auch - Cottbus kann meinetwegen absteigen und gerne auch Hoffenheim (ich weiß geht nicht rechnerisch).
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Eigentlich wollte ich KSC live schauen. Aber nach 10 Minuten hat man die Nase voll. Nicht weil sie schlecht spielen, aber man weiß, die kriegen keinen rein.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Franz kann auch mal einen Kopfball reinmachen. Aber das Hauptproblem war der Verlust von Haynal, der vorbereitet hat und getroffen hat. Der Da Silva (den kennst du noch vom VFB) ist für mich ein absoluter Totalausfall, aber man mußte mangels Alternativen an ihm festhalten. Federico hat jetzt zum Ende gute Aktionen, aber er trifft die Kiste nicht.
     
  24. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bielefeld hat seine Chance in der Liga zu bleiben in Cottbus vergeben! :motz:

    Es ist nur sehr ärgerlich nach 30 Spieltagen mit 18 ungeschlagenen Partien (leider 14 Remis) auf Platz 16 rumzueiern.

    Denke nicht das Arminia das schafft.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Abwarten, ich glaube schon dass Bielefeld in der 1. Liga bleibt.
     
  26. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Weisst du,vielleicht ist es besser wenn wir Absteigen und mit willigen und jungen Spielern in der 2.Liga einen neuen Anfang machen auch wenn es 3 Jahre dauert.
    Sollte Arminia drin bleiben gibt der Vorstand als Saisonziel wieder den Klassenerhalt aus. Darauf haben die Fans keinen Bock mehr!!

    Die sollten mal Platz 10 als Ziel ausgeben-das würde die Mannschaft vielleicht zur Leistung bringen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre auf lange Sicht für Bielefeld vielleicht eine bessere Alternative.

    Wenn es denn auch so laufen würde, ein langsamer Aufbau, dafür dann aber eine stabile Mannschaft, die sich im Mittelfeld der 1. Liga etablieren kann erstmal.

    Mit Sicherheit würde den Fans eine starke Arminia in der 2.Liga besser gefallen, als das was derzeit in der 1. Liga gezeigt wird.

    Oder aber so spielen wie heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  28. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Huhu Arminius,

    Laut Medien und dem wenigen was ich sehen konnte hat doch Arminia mal Fussball gespielt.
    Sie haben heute scheinbar nicht nur Fussball verhindert und das stimmt zu versichtlich.

    Was mich an dem ganzen ärgert, ist das sie mal ganz pasabel zusammen gespielt haben. In den letzten Spielen war von all dem nichts zu sehen.
    So gesehen kann es die Mannschaft, also liegt es an der Taktik.
    Dieses blöde Mauern bringt doch wirklich nichts. Das hat man heute gesehen.
    Und mit etwas Glück holt man sogar einen dreier.
    Bei den anderen Spielen war man dafür weit davon entfernt.
     
  29. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso.:hail:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Euch beiden gönnt man irgendwie den Klassenerhalt!
     
  31. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Danke Nogly, ich hoffe auch das es klappt, vor allem hat mich heute das spielerische Gefallen und das macht doch etwas Hoffnung.