30. Spieltag Sa. 02.05.2009 15:30 DSC Arminia Bielefeld-VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 27 April 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Jetzt kommt es auf jedes Spiel an, bis jetzt war ich immer optimistisch und dachte das der eine oder andere dreier drin liegt und wurde bitter entäuscht. Angstahsenfussball nennt man so was.
    Wie es geht hat Cottbus gegen Wolfsburg gezeigt, die haben keine Angst auch wenn es für die nicht immer rund gelaufen ist.

    Ich sehe bei dem Spiel allerdings eine klare Klatsche mit 0:3. Der VFB hat einen super Lauf im Moment und spielt so wie ich es gerne von der Aminia hätte.
    Gute Defensive und einige gute Spielzüge nach vorne und drin ist der Ball.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wichniarek ist wohl wieder nicht dabei und die Stuttgarter sind dank Babbel unschlagbar. Ich seh auch schwarz für die Arminia...
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Zumindest ein Punkt für Bielefeld. Ich mag den VFB nicht.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich drücke dem VfB die Daumen dass sie gewinnen, ist gar nicht so einfach gegen eine Mannschaft wie Bielefeld.

    Trotzdem tippe ich auf einen Sieg vom VfB :top:
     
  6. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich fürchte das wird wohl für die Arminia nicht gut ausgehen. Auf dem Weg zur Meisterschaft wird der VFB nicht ausgerechnet in Bielefeld scheitern.
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Was soll da noch schief gehen beim VFB.
    Arminia schiesst keine oder fast keine Tore und will in der 1. Buli bleiben. Man hat es wie Glattbach versäumt eine Torgefährlichen Mann zu holen. Den früher oder später musste sich Arthur mal verletzten. Und jetzt steht man da ohne einen Vernüftigen Torjäger.
    Der Club hat es selbst versemmelt was zu tun und jetzt bekommen sie die Quittung. Das schlimme daran ist das die Fans darunter leiden. Wie gerne hätte ich einen Gekas oder Pizaro, auch wenn sie 10x im Abseits stehen irgendwann treffen sie. Wir haben einen Katongo der Tore verhindert anstatt schiesst und einen Tesche der jedes Jahr einmal trifft. Bravo das nenn ich Einkaufspolitik.
    Ach ich ärgere mich schon wieder masslos über das Verhalten der Verantwortlichen die so einen Mist zulassen.
    Ich weiss nicht wie lange es her ist das Arminia einen solchen Sche... fussball gespielt hat. Nur immer den Ball aus dem 16er zu hämmern, muss ja sehr viel mit Fussballkunst zu tun haben.
    Wir bringen keinen Konter zu stande ohne genaue Zuspiele, also auch nicht Erfolgversprechend.
    Fussball spielen ist eine Kunst, bei Arminia will man das nicht, lieber Mauern und Beton anmischen.

    Nur hat die Führung nicht bedacht das man dadurch die eigenen Fans verscheucht sondern auch zur Lachnummer der Liga wird.
    Es gab keinen Fortschritte diese Saison und dafür ist der Trainer zusatändig.
    Hr. Frontzek gehen sie wieder nach Hause :huhu: und überlassen einem richtigen Trainer ihren Job.
    2.Liga wir kommen mit grossen Schritten.

    Entschuldigt ich musste mir wieder Luft machen.
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    So amtlich ist das Lamey und Kamper nicht spielen werden, Arthur und Munteanu sind fraglich.
    Munteanu war schnell weg, hier die Nachricht in der NW:
    Schön mit welcher geballten Ladung offensive wir in das Spiel gehen:nene:

    Das riecht ganz stark nach Beton der besonderen Art. :floet:
     
  9. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Heute gibt es für Arminia richtig auf die Ohren:(
    Eilhoff wird den Ball mindestens 3 mal aus dem Netz holen.

    Der VFB hat einen lauf und Arminia ist KEIN Team.
    Bei uns rennt keiner für den anderen.:motz:


    Obwohl ich Armine bin muss ich es so deutlich sagen: Die Mannschaft hat vom Spielerischen und vom Management nichts in der 1.Bundesliga zu suchen!!!

    Arminia,reisst euch den A.... auf. Da stehen Fans auf der Tribüne die das Geld für den Eintritt nicht wirklich überhaben aber ein blaues Herz haben!!!!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eilhoff ist ein starker Torwart,da wird sich der VfB-Sturm die Zähne erstmal ausbeissen :( Bin mal gespannt wie das ausgeht.
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Es nützt der beste Torwart nichts wenn die Verteidigung nicht aufpasst.

    Es ist wie Arminius sagt, das Geld haben die Leute nicht übrig und pilgern trotzdem immer wieder auf die Alm, pardon in die Schüco Arena. Und wenn du da nur immer eine Truppe antriffst die nur Fussball verhindert macht das keinen Spass.
    Dazu kommen solche frasen des Mangemants wie wir haben nicht die Punkte geholt die wir verdient hätten. Und dann bekommt egal welcher Trainer sein Fett weg. Er ist für das spielerische zuständig, und das was die Herren auf dem Platz zeigen hat nichts damit zu tun.
    Ich habe Glück und gucke mir die Spiele in der Glotze und ärgere mich danach bei schönem Wetter dieses Gekicke angetan zu haben. Würde ich allerdings wie Arminius fast jedes Heimspiel besuchen und nur diese Gurkengekicke ansehen würde ich mir das auch überlegen.
    In den letzten spielen habe ich die Arminia nie stark genug gesehen um überhaupt zu punkten und wenn du dann solchen Schwachsinn hörst läuft einem die Galle über.

    Arminius hat es auf den Punkt gebracht Vom Vorstand bis zum Trainer es ist alles unterirdisch was da für Arbeit abgeliefert wurde.

    Sollten wir aus irgendwelchen Gründen Erstaklassig bleiben müssen Köpfe rollen.

    Wir sind nicht Bayern München die sich Fehleinkäufe leisten können. Es muss jeder Einkauf sitzen.
    Der einizige der mich dieses Jahr überzeugt hat ist Munteanu und der ist sogar ausgeliehen. Er gefällt immer mehr.

    Katongo ein Reinfall, Lamey na ja, Satik Fehleinkauf, das darf einem kleinen Klub nicht passieren.

    Aber wir haben nicht das sagen und so bleibt alles beim alten und wenn es die Arminia schaft klopfen sich die im Vorstand wieder auf die Schultern.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, das ist dann in der Tat ärgerlich wenn man sich das Gekicke für teuer Geld antut und es ist dann (fast) immer ein Trauerspiel.

    Da sollten die Verantwortlichen handeln, aber auch da hast Du sicherlich Recht, wenn der Klassenerhalt geschafft wird, klopfen sich die Herrschaften auf die Schultern und die nächste Saison wird weiter rumgeeiert :suspekt:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mal sehen ob der VFB mit dem erstmaligen Druck jetzt auch so flockig weiterspielt. Ich habe da heute schon meine Zweifel.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Welchem Druck ? Dem Forendruck ?

    Markus Babbel sorgt schon dafür, dass die Mannschaft frei aufspielt wie in den letzten Spielen auch. Und der VfB nimmt jeden Gegner ernst und daher wird die Mannschaft sehr konzentriert spielen (so hoffe ich doch).
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was glaubst du wie geil der Lehmann auf den Titel ist! Der hat doch schon die halbe Mannschaft angesteckt.

    Druck ist jetzt normal, wenn ein Sieg zur Spitze reicht.Den kann man nicht wegreden.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Mannschaft kann man nicht anstecken damit, die hatten den Veh als Trainer und nun den Babbel die lassen sich nicht aufscheuchen - weder von Lehmann noch von Fans noch von den Medien.

    Kommt doch immer auf die gesteckten Ziele an, wie stark der Druck ist. Und Stuttgarts Ziel war ein Platz unter den ersten 5 - daher werden sie jetzt schon konzentriert spielen dass sie nicht auf andere angewiesen sind um das Ziel zu erreichen. Aber die Mannschaft macht nicht den Eindruck als würde sie unter Druck stehen. Konzentration ja - aber keine Panik oder zu großer Druck.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist auch das Ziel von Magath! PLatzt 5!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann kann Wolfsburg ja eben so entspannt aufspielen, ist doch gut.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Haben ja in Cottbus ganz entspannt aufgespielt.
    Die einzigen der Meister werde will ist Hertha und der HSV! VFB und VFL wollen Platz 5 und Bayern die CL.Quali!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja sehr sehr entspannt...:rolleyes:

    Nein, die Bayern wollen die Meisterschaft.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:1 Delpierre :top:

    Tasci und Gebhart übrigens verletzt :(


    Schiedsrichter Dr.Brych
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:1 Ausgleich durch Katongo :rolleyes:

    Wusste ich doch dass die Stuttgarter konzentrierter spielen müssen :motz: Gerade gegen die Bielefelder .
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der VfB geht wieder in Führung.

    1:2 :top: Hitz the Hammer :)
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da bis gerade eben mein DSL-Anschluss komplett ausgefallen ist musste ich die erste Halbzeit zum ersten Mal seit langem wieder komplett im Radio hören.

    Dort wird von starken Bielefeldern und leicht wackligen Stuttgartern geredet. Mal schauen was das noch gibt.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und kurz danch fast noch das 1:2. Dann wäre aus gewesen!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin auch mal gespannt, die SMS`n meiner Jungs sagen das gleiche aus, ist wohl ein bisschen eine "Zitterpartie" - ich hoffe das wird jetzt besser. Die Bielefelder waren sehr oft im Stuttgarter Strafraum, dass ich lieber die Konferenz schaue auf Premiere - ist mir zu aufregend :rotwerd:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hmmm, höre gerade die Komplettübertragung auf 90elf.de, irgendwie scheint die Arminia gerade die bessere Mannschaft zu sein. Hoffentlich geht das gut, noch ne halbe Stunde...:hail:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Elfmeter Bielefeld...:motz: Tor
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es war übrigens der erste Ballkontakt von Munteanu. :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Elfmeter für Bielefeld.

    2:2 ... getroffen hat Munteanu (gerade Papa geworden, das beflügelt natürlich :))
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was für ne Quote...:hammer2: