30. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 April 2011.

?

Mainz vs. Gladbach - Dein Tipp?

  1. Heimsieg FSV Mainz 05!

    70,0%
  2. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg Borussia Mönchengladbach!

    30,0%
  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    freun kannste dich gern, aber für nächste saison schon? abwarten was aus ihm wird, nur potenzial reicht nicht!

    :lachweg::lachweg::lachweg::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieviel punkte hat Mainz eigentlich schon geschenkt bekommen? Naja ist ja nicht das erstemal, dass wir in so einem wichtigen Spiel verpfiffen werden. Gehts halt runter, aber heute bin ich stolz auf die Jungs, gegen so einen Schiri ist man halt machtlos.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    @André: Wie lange muss ich denn noch auf einen "Mag ich"-Button warten?!

    Gibt's doch nich, dass dieser dumme P***er das Ding versenkt :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2011
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So viel zum Thema Klassenerhalt....

    :nene:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle hat ein sehr großes Potenial. Er bringt sehr viel Talent mit und ist erst 20 Jahre.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Respekt Thomas Tuchel, bist ein ehrlicher und fairer Sportsmann!
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mir scheint aber, der Wechsel Frontzeck/Favre kam am Ende etwas zu spät.....die Gladbacher spielen ja wirklich deutlich verbessert unter dem Schweizer.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wäre das hier auch noch zu lesen, hätte sich jemand über einen eventuellen Führungstreffer für BMG aufgeregt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2011
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ja, weil sowas halt seltensheitswert. Nen Führungstreffer von Gladbach :lachweg:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mein gott, wie oft kann man denn solche aussagen hier lesen? auch wenn man nicht unbedingt dran glauben mag, aber das ding ist noch nicht gegessen. wenn man davon ausgeht, das noch 9 punkte benötigt werden, dann vielleicht schon, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. da werden auch wohl weniger punkte reichten. und wenn morgen ein unentschieden herauskommt, mein gott, dann sind es halt wieder drei punkte, aber das ist doch immer noch hinzukriegen.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eine Userin, die sich gewünscht hat, dass einem Menschen die Beine gebrochen werden. Wäre sie damals gelöscht worden, hätte sie Dilbert heute gar nicht beleidigen können. Mensch was muss ich Kotz-Smilies setzen. :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    HAAAAAAAAAAAAAAALT!

    Was ich gegenüber der Prinzessin vorhin im Schwang der Gefühle geschrieben habe, war absolut unterirdisch.

    Ich hatte ihren Post als sehr üblen Spott und Schadenfreude gegen Gladbach verstanden (im ersten Moment des Gefechts), und entschuldige mich in aller Form bei ihr dafür.

    Mein ganz grober Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2011
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe gegenüber Gladbach nicht gespottet, oder wollte über sie irgendwie spotten.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weißt du, dilbert, das nehme ich dir auch ab!
    da ich dich seit jahren kenne.

    eine ganz andere sache ist es, dass andré den post nicht sofort gelöscht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2011
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schade, dass du heute besoffen bist! ;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schade, dass Du da falsch liegst. Aber das war natürlich eine sehr niveauvolle Antwort von Dir. :D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Lass André in dem Fall einfach mal in Ruhe. Mein Post war Scheisse, aber das heisst nicht, dass er nicht im ersten Moment dasselbe gefühlt hat. Soll nicht passieren, ist aber nach dem blöden Spielverlauf menschlich.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß doch, mit wem ich rede! ;)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, aber bezeichnenderweise weißt du dich zu entschuldigen - er nicht!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja natürlich, weil diese Saison es für Gladbach alles andere als gut läuft. Aber ich kann nichts dafür, und habe nichts gegen Gladbach gesagt.
    Aber ich nehme deine Entschuldigung an.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Solange Du solche Posts verfasst, solltest Du keine "Löschungen" von anderen Usern forden. Nur weil es subtiler ist, ist es nicht weniger beleidigend, wenn man sich denn darauf einlassen möchte.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das kam im ersten Moment nach der (unverdienten, und vom Schiedsrichter unglücklich beeinflussten) Pleite bei mir leider so rüber.

    In der Hitze des Gefechts... ist Deine tanzende Banane leider ab und zu auch etwas irreführend. Gerade jetzt, wo es um die Wurst geht.

    Nochmal Sorry, das war komplett überreagiert. :rotwerd:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ah so! sorry! das bezog allerdings gar nicht auf alkohol, sondern auf deine erfrischende art mit mir zu kommunizieren!
    gut, dass du mich darauf angesprochen hast!
    das "besoffen" war untechnisch und nur inhaltlich gemeint - natürlich weiß ich (leider) nichts über deine alkoholgewohnheiten. ;)
    und schon gar nichts über den verlauf deines heutigen abends! ;)

    ich hoffe ernsthaft, dass die sache damit aus der welt ist, da ich auf angenehmen kontakt mit dir nicht verzichten möchte.
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    F***t euch alle, ihr *******.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein gutes Schlusswort!
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dat is zwar auffen Punkt (oder das *) gebracht, hilft aber irgendwie nicht wirklich weiter. ;)
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    ****a** ****, *** *y*******! A** *!!!
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in amerikanischen filmen würde jetzt jemand fragen: Litti, alles in ordnung?
    ;)
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nee, da würde das rausgeschnitten werden. Und in Talkshows wärs ein einziges MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPS
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Diese bekackten Nihilisten!!!!!

    Im Ernst, es sollte ein weises Schlußwort sein, und ich denke ich habe damit den ganzen Abend kurz und knapp hervorragend zusammengefasst.