30. Spieltag: Hannover 96 vs. Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 17 April 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    [Sa, 15:30] Hannover 96 - Hertha BSC

    13. Spieltag (25.-27.04.2008) - 30

    An diesem Spieltag trifft Hannover 96 auf Hertha BSC. Hannover ist zur Zeit ein wenig besser drauf als die Hertha. 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen stehen den Hannoveranern zu Gute. Die letzten beiden Spiele wurden beide gewonnen. Nur eine Niederlage musste in den letzten 6 Spielen verkraftet werden.

    Hertha hingegen ist die schlechteste Mannschaft der letzten 6 Spiele. 3 Punkte allesamt aus Unentschieden zusammengekratzt.
    Auswärts sind nur Rostock, Bielefeld, Cottbus und Nürnberg schlechter als die Hertha. 8 Niederlagen, 4 Unentschieden und erst 2 Auswärtssiege sind nicht gerade positiv.

    Und auch bei den Spielen gegeneinander in der Bundesliga steht es ein wenig gegen die Hertha.

    5 Siege für Hannover, 4 Unentschieden und 4 Hertha-Siege.

    Das letzte Spiel in Hannover endete 5:0 für diese. Hertha ging damals unter.
    Davor gab es ein Unentschieden und davor 4 Siege in Folge für die Hertha.

    Es wird nicht leicht für Hertha in Hannover.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    wäre ja auch noch schöner, wenn es für die Hertha bei uns leicht werden würde!! ;)

    Ich bin froh, dass die Roten nun die Kurve bekommen haben. Gut, gestern reichte eine mäßige Leistung für den Erfolg. Aber unterschätzen sollte man die Berliner trotzdem nicht. Aber das wird Hecking der Mannschaft auch schon erzählen. Bin jedenfalls voller Optimismus, dass wir auch gegen die Hauptstadt einen Sieg einfahren werden!

    Schade nur, dass wir zuvor diese lange Schwächephase hatten, denn sonst wäre für uns nach oben noch was gegangen. So sehe ich das eher unrealistisch und erhoffe mir einfach einen tollen Saisonabschluss mit mehr als 50 Punkten auf dem Konto! :)
     
  4. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hannover rüstet nächste Saison kräftig auf, deshalb müssen sich die Stammspieler jetzt richtig anstrengen, damit sie sich nächste Saison nicht auf der Tribüne finden. Einige spielen ja gar noch um einen neuen Vertrag...Deshalb werden die Hannoveraner einen Arbeitssieg gegen die Hertha landen!
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ein magerer, aber durchaus verdienter 1:0 Sieg der Hertha am Maschsee. So wird es kommen und ich werde 10 Punkt im Tipspiel haben. :top:
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Ich hoffe auch, dass Hertha morgen in Hannover endlich wieder gewinnt! :hail: :jaja:

    Außerdem muss diese 0:5-Blamage in der vergangenen Saison bei den 96ern gerächt werden! :hammer2:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Vier Herthatore und doch keine 3 Punkte, manmanman, was für geniale Eigentore ... :motz: