30. Spieltag: Hannover 96 - Schalke04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 6 April 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    DRECK!!! DRECK!!! DRECK!!!!

    Mehr fällt mir heute nicht mehr ein - in der Knappenkneipe gibts jetzt Frustbier bis zum Koma.

    Zum Glück haben wenigstens die Lüdenscheider ebenfalls verkackt ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Frag mal meinen Blauen Sohn, der ist völlig am Ende.
    Aber wer konnte auch mit sowas rechnen.
    Das mit dem Frustbier ist ne gute Idee.

    :top:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bigpoint! Was für ein geiler Fußball-Nachmittag! Ein Riesenspiel, welches meine Nerven arg strapaziert hat. Nach dem 2:2 wollte ich schon wieder den Fernseher aus dem Fenster schmeißen. Und dann dann Ende doch noch diese drei unglaublich wichtigen Punkte. :top:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Selber keinen Arsche in der Hose um zu der eigenen Niederlage zu stehen? :rolleyes:


    Aber zum Spiel.
    Alles ziemlich blöd gelaufen. :frown:
    S04 macht eigentlich ein gutes Spiel, fängt sich aber dämliches Eigentor ein. :schlecht:
    Beim 2:0 und der Aktion von Neuer verkneif ich mir besser jeden Kommentar. :aua:
    Nach dem genialen Ausgleich lief das Spiel eigentlich für S04 bis zum 3:2, danach war der Drops gelutscht. :motz:
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also in der Konferenz wurde gesagt, dass Schalke in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt hat...
    Dazu ein extrem ungluecklicher Neuer und gut kaempfende Hannoveraner. Jetzt haben die Bayern wirklich alles wieder in der Hand und ich glaube nicht dass sie es sich nehmen lassen werden. Aber Schalkes Saison ist ja auch so noch ein riesen Erfolg.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist so aber nicht ganz richtig, eigentlich hat 04 das Spiel gemacht, bis zum 1. Tor von Hannover. Danach noch der Bock von Neuer. :suspekt:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ähem, "das Spiel gemacht" kann sich aber nur auf den prozentualen Ballbesitz beziehen, denn Schalke hat gnadenlos grottig gespielt: kein Offensivdrang, kein Pressing, keine Zweikämpfe gesucht - Schlafwagenfußball vor dem ganz großen Herrn!

    Alles, was die Bayern uns vorgeworfen haben, hat Schalke in HZ 1 bestätigt!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Danke Mainz.:danke:

    :D

    Das war wirklich ein Grottenkick. Leider hat Hannover verdient gewonnen.

    In der Tabelle sieht es für uns nicht viel schlechter aus.
    Bayern und Leverkusen + 1 Punkt, der BvB hat verloren.......:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2010