30. Spieltag: Hannover 96 - Schalke04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 6 April 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hannover 96 - Schalke 04



    Samstag - 10.04. 15:30

    Für beide Mannschaften geht es um enorm wichtige Punkte.
    Hannover braucht Punkte im Abstiegsk(r)ampf und Schalke kann bei einem Sieg entweder die Tabellenführung zurückerobern oder den Vorsprung auf den dritten Leverkusen vergrößern, da beide gegeneinander spielen.

    Das Hinspiel endete übrigens 2:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hat Schalke nicht 2:0 gewonnen? :gruebel:

    Von den Topteams sehe ich Schalke noch als machbarsten Gegner. Gerade zu Hause. Ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft mal wieder den A**** aufreisst und kämpft bis zum Umfallen. Ein Sieg wäre sowas von wichtig.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :rotwerd:

    Ähh, ich wollte nur mal gucken ob ihr auch alle aufpasst. ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee, iss klar :floet:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zweifelst Du etwa?? :warn:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein,nein..niemals :hail:

    Mein Tipp: 1:2 :top:
     
  8. theog

    theog Guest

    :D deine tipps sind immer so gut...da bin ich beruhigt...:D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2:ich hoffe mal dass Du das nicht ironisch meinst :hammer2:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    0:0 oder 1:1 :floet:
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ein Schlüsselspiel!

    Wer hätte das vor wenigen Wochen noch gedacht?
    Schalke muss nach den leidigen "Wochen der Wahrheit" die Bayern-Spiele und das lächerliche Gerede von Meisterschaft etc. wieder aus den Köpfen bekommen und konzentriert da weitermachen, wo man eigentlich nie aufgehört hat.
    Jetzt kommen die vermeintlich "lösbaren" Aufgaben - es gilt, diese verdammt ernst zu nehmen und engagiert anzugehen. Aber ich mache mir da eigentlich keine Sorgen: Felix wird die Jungs schon richtig eingestellt haben...

    Ich bin mir sicher: wenn wir in Hannover überzeugend gewinnen, ist Platz 2 gesichert!

    Mein Tipp: 0:2
     
  12. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich sehe da leider kaum eine Chance. Man wird wieder mit der Hamburg-Taktik auftreten und versuchen einen Konter zu landen, aber man wird ein Treffer nach einer Standard bekommen und ein wenig aufmachen müssen und irgendwann das 0:2 bekommen.
    Natürlich hoffe ich das es anders läuft und wir aus irgendeinem Grund drei Punkte holen, aber....
    Kämpfen bis zum Umfallen..anders geht es sowieso nicht!!
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sei doch froh, wenn es so läuft. Um so eher seit ihr von Slomka erlöst. ;)
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich fande Slomka gar nicht mal so schlecht :floet:
     
  15. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    wenn ich einen nicht loswerden will ist es slomka!!!!
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ihr könnt doch dann Rutten als Nachfolger holen, der bringt auch Engelaar mit.

    :undweg:
     
  17. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    dann überlege ich mir das ganze nochmal!! :D
     
  18. theog

    theog Guest

    :hammer2: nix mit überlegen! kämpfen, gras fressen. laufen bis die Lungen platzen und siegen! :hammer2:
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    0:2 wirds, ganz sicher!
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ein Auswärtssieg muß her. Denn sonst könnte uns der BvB zu nah auf die Pelle rücken. Vorausgesetzt, daß der BvB in Mainz gewinnt. Muß aber nicht sein.:D
    Alle Schalker sind am Samstag Mainzer- , bzw. Tuchel-Fans :D;)
    :hail::hail:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Zur Halbzeit 2:0 für Hannover. Dann gabs wohl nen Anschiss vom Magath in der Halbzeit.

    Innerhalb von 6 Minuten 2:2 da geht noch was.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Manuel Neuer hat heute aber auch einen gebrauchten Tag erwischt.

    4:2 Hannover
     
  23. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    ätzendes, ätzendes Hangover und dummes, dummes Schlacke. Wie kann man den Bayern nur so in die Karten spielen. Erst knicken die Pillen ein und nun lässt sich Königblau auch noch von diesen Windbeuteln abziehen. Ich hasse Fußball! ;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Güte, eine 4:2 Klatsche....

    :suspekt:

    Damit hätte ich nie gerechnet.....
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Danke Hannover :danke:
     
  26. theog

    theog Guest

    Immerhin gibts hier ein erfreuliches Ergebnis zu vermelden...[​IMG] 4 Tore gegen die beste Abwehr der Liga...:zahnluec:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dortmund hats beim Karnevalsverein auch nicht gepackt.
     
  28. theog

    theog Guest

    die haben sch**sse gespielt. Daher werde ich den ganzen Tag hier in dem Thread bleiben...[​IMG]
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Ärger mal die Blauen nicht zu viel, die ham genug zu verkraften heute.
     
  30. theog

    theog Guest

    pah, die tauchen heute bestimmt nicht auf....der Thread gehoert mir [​IMG]...Hat jemand das Spiel gesehen? nach 0:2 binnen paar Minuten ausgeglichen, das war fuer mich die Apokalypse...ich dachte, die drehen das Spiel auch noch...
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Super, theo!
    Wäre auch zuviel verlangt gewesen sich auf den BVB zu konzentrieren, was? :rolleyes: