30.Spieltag Hamburger SV :Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 April 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 16.04.15.30 Imtech Arena

Hamburger SV : Hannover 96

Das nächste Heimspiel des Hamburger Sportvereins steht vor der Tür, es geht gegen die Überraschungsmannschaft von Mirco Slomka.Kann Hannover auch in Hamburg punkten und weiter unberirrt Richtung Champion League marschieren? Beim HSV aus Hamburg fehlt Ben Hatira nach sener Roten Karte gegen Dortmund.

Mein Tipp: Als Bayern Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Hamburger:floet:.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Hannover ist einer unser Angstgegner, also wird es wohl nichts mit nem Sieg. Ne Niederlage glaub ich aber auch nicht wirklich, daher wahrscheinlich ein Unentschieden! Petric & Ya Konan mit den Toren. Übrigens können wir damit dann alle Träume von Europa beenden ;)

4. Nano

Nano Oenning_Love

Gegen Hannover was reißen wird wohl nichts, daher hoffe ich auf ein 1:1.
    Da ich meine Europa-League Träume schon vor längerem beendet habe, würde ich es aber nicht schlimm finden, wenn der HSV verliert, dann hat wenigstens Hannover was davon.

5. Kaka

So 0:0! Hab zwar noch nichts vom Spiel gesehen, aber mit dem Nürnberger und Mainzer Sieg sind unsere Euro League Träume somit endgültig begraben! Schade... So wird es auch im nächsten Jahr schwierig... Aber eins ist sicher, jetzt brauchen wir Geld und somit wird auch jetzt der Umbau vorangetrieben...
    Mathijsen, Elia sind für mich 2 feste Kandidaten, die Geld bringen dürften...

6. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Elia nehme ich sofort und gerne!
    Tja..ein 0:0 der besseren Sorte denke ich..viele Torchancen und Emotionen mit dabei!
    Schade dass wir keine genutzt haben und die Bayern unter Druck setzen konnten..nun also Leverkusen die Daumen drücken!

7. theog

theog Guest

:nene: ansosten: Elia finde ich auch nicht schlecht...spielt er links? :floet:

8. Kaka

Immer wieder interessant, dass der Elia außerhalb von Hamburg immer noch so einen guten Ruf hat.
    Er hat eine starke Hinrunde letzte Saison gespielt und war bei der WM auch nicht schlecht, aber sonst hat er bei uns nicht viel gerissen! Seine 10 Mio ist er bis jetzt definitiv noch nicht wert...
    Wenn man 15 Mio jetzt noch für ihn kriegt, weg damit! Jansen in Form wird sich langfrsitig eh durch setzen...

Schade, er war mir anfangs echt sympathisch...

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Daran ist euer Ex-Trainer massgeblich beteilligt.

10. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Vielleicht spielt er einfach nur in der falschen Mannschaft! Er wäre halt ein Spieler der auch Fußball spielen kann und nicht nur laufen im Vergleich zu Rausch...
    Das er viel zu teuer ist, braucht man, glaub ich, nicht zu erwähnen.

11. Nano

Nano Oenning_Love

Elia ist außerhalb Hamburgs total überbewertet. Den können sie gerne loswerden, wenn sie dafür noch gut Geld bekommen.
    Allerdings würde ich Mathijsen behalten. Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut und sympathisch auch.
    Meine große Hoffnung ist ja immer noch Berg. Der kann echt groß werden, wenn er sich nicht verletzt oder wenn er mal ordentlich in Form kommt. Allerdings müsste man dann auch mal dauerhaft auf ihn setzen.
    Mal sehen, was daraus wird, wenn er zurückkommt.