30. Spieltag Hamburger SV - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 17 April 2008.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ihr labert hier einen Stuss zusammen!!!!

Kindergartenniveau ( mit Wohlwollen! )!!!

Wen interessieren denn die Abschlusstabellen der letzten Jahre!? Wozu ist denn soooo wichtig, ob irgendein Team angeblich "besser" ist als das andere!!??

Der HSV und Schalke haben in dieser Saison bärenstarke Partien gespielt und ebenso grottenschlechte.
    Den Unterschied machen gewiss nicht die 15 Tore eines Kevin Kuranyi aus ( immerhin 4 fast "bedeutungslose" gegen Cottbus sind dabei ), dazu war der Herr über Wochen hinweg viel zu unkonstant.

VOR der Winterpause wäre Schalke vom HSV gedemütigt worden ... momentan ist es eben mal wieder anders.

Na, und!?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

In welcher Saison? In dieser kanns ja kaum gewesen sein, schliesslich hat Schalke in der Hinrunde nur 2 Spiele verloren. Und die 3 Puenktchen und 2 Toerchen, die der HSV in der Hinrunde besser war, sprechen jetzt auch eher nicht fuer einen sonderlich grossen Leistungsunterschied beider Vereine.

4. Schröder

Schröder Problembär

Stevens hat uns nicht vor`m Abstieg gerettet. Oder besser: Ohne die Verstärkungen in der Rückrunde der letzten Saison (Olic, Rost und die Rückkehr von v.d.V. nach langer Verletzung) hätte er auch nix gerissen. Mit diesen Spielern hätten wir auch unter Doll die Klasse gehalten.

Guck dir doch mal unseren Kader an: Alles Nationalspieler, und zwar nicht aus `m Kongo oder Neuseeland, sondern Niederländer, Belgier, Tschechen, Kamerun. Damit muss man Bielefeld und Duisburg zuhause schlagen, oder sich zumindest mal `ne Torchance rausspielen.

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Das bezweifel ich sehr...:D Unter Doll wäre es ganz schnell in Liga 2 gegangen.Aber wen Du so von Doll überzeugt bist,dann schlag ihn als neuen Trainer bei euch vor.;)

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach und warum wurde Doll dann entlassen?

7. Schröder

Schröder Problembär

Wenn man sich die letzten Spiele unter Stevens anguckt, frag ich mich das langsam auch.

Ich bin nicht von Doll überzeugt. Aber unser Kader ist auch besser, als dass man nicht aus den letzten 6 Spielen mehr hätte rausholen können, als jetzt unter Stevens. Und, was noch schlimmer ist, wir verlieren nicht nur, wir spielen auch noch schlecht.