30. Spieltag: Gladbach vs. VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 11 April 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.272
    Likes:
    2.791
    Wäre ja auch locker möglich gewesen, wenn der VfB nur halbwegs die Chancen genutzt hätte. Zumindest freut mich dass Favre ähnlich "begeistert" vom Auftritt war wie ich und nichts schön geredet hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Wenn der VfB seine Chancen halbwegs nutzen würde wären sie nicht unter den Last 5.

    Was regste dich also auf. Einen Punkt für nix. Fertig.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.821
    Likes:
    1.074
    Ey, Hexchen, ich reg mich nicht auf. Weisste warum ? Kreuzberg trauert!
    Unbezahlbar !!!
    :hail::hail::lachweg:
    :laola:
     
    kleinehexe gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.272
    Likes:
    2.791
    Deshalb.
     
  6. theog

    theog Guest

    und vor allem ein sehr sehr sehr glücklicher Punkt für die anderen Borussen...:suspekt: und die wollen international vertreten sein? die können nicht mal in der Liga...:floet:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Meinste weil sie Punkte gegen einen Abstiegskandidaten liegengelassen haben?
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.116
    Likes:
    3.030
    Und 6 Punkte gegen einen gewünschten Abstiegskandidaten geholt haben?
     
    KGBRUS gefällt das.