30. Spieltag FSV Mainz 05 : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 April 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Dienstag 10.04. 20.00 Coface - Arena

    FSV Mainz 05
    : 1:FC Köln


    Für Kölle gehts um alles sogar ein direkter Abstiegsplatz droht, bleibt Solbakken Trainer und Novakovic suspendiert Fragen über Fragen. Aber auch Mainz könnte bei einer Niederlage nochmals Probleme bekommen.


    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja sollte Köln das ding in sand setzten wird es ganz eng für uns ...:floet:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2012
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mainz hat die Chance sich mit einem Heimsieg endgültig zu retten.

    Aber gegen Hertha hat man zuhause auch 1:3 verloren, von daher sollte für den FC Köln schon was möglich sein.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nur rede die Kölner nicht noch stark. Eine Niederlage ist dort Pflicht, genauso wie am Wochenende.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.732
    Wenn die Flaschen vom EffZeh das verkacken ist der Zug abgefahren, danach kommen nur noch Knaller.

    Tippe mal auf ein grausig anzusehendes Unentschieden...
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wie's anzusehen ist, ist drissegal. und ein punkt wäre in anbetracht der aktuellen lage und der vorgeschichte mit mainz ok. nicht verlieren lautet die devise.
    aber ich bin zuversichtlich, dass wir eine weitere negative auswärstbilanz dieses jahr gerade rücken werden.
    in diesem sinne: 3-1 auswärtssieg.

    so long.
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Man was habe ich diese Scheiß Relegation verflucht!.Jetzt bin ich mehr als Froh, das diese Strohhalm noch da ist. Schlimmer finde ich,dass sich Peter N. wieder anwidert. Wenn der Trainer wird,schneide ich mir mein Köln Tattoo mit ner rostigen Rasierklinge raus!Boa bin ich Froh, wenn wir hier mit zwei blauen Augen irgendwie raus kommen und die Klasse halten.
    Nur so am Rande.....
    Ich würde mich über Stanislawski freuen,aber ob der sich das antut???
     
  9. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Na da sind die Ziegen ja gestern wieder böse verendet. :lachweg:

    Wenn am letzten Spieltag die Bayern den Eff-Zeh in die 2. Liga schießen, wird 3 Nächte und 3 Tage gefeiert.
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hey Dünnpfiff,langsam werde ich den Gedanken nicht los,dass du son heimlicher Kölner bist! Scheinst dich ja richtig wohl zu fühlen,so oft wie du hier deinen Senf abgibst. Am letzten Spieltag werden wir Dortmund die Meisterschaft bescheren und uns auf Platz 15 schießen!Dann können wir uns gemeinsam über nichts freuen.....08/15...ihr 8 wir 15:lachweg:
     
  11. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ach Gottchen, Outside, Ihr K*lschen glaubt doch sowieso, dass die gesamte Welt aus heimlichen K*lnern besteht; euer Größenwahn ist nichts Neues.

    Jedenfalls freue ich mich auf die letzten drei Spieltage, obwohl es, zugegebenermaßen, auch für uns schon mal besser aussah als jetzt.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So ein Relegationskick gegen die Fortuna hätte natürlich auch was! Warum müssen denn Hertha und Köln da unten stehen???