30. Spieltag FSV Mainz 05 : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 April 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Dienstag 10.04. 20.00 Coface - Arena

FSV Mainz 05
    : 1:FC Köln

Für Kölle gehts um alles sogar ein direkter Abstiegsplatz droht, bleibt Solbakken Trainer und Novakovic suspendiert Fragen über Fragen. Aber auch Mainz könnte bei einer Niederlage nochmals Probleme bekommen.

Alles zum Spiel hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja sollte Köln das ding in sand setzten wird es ganz eng für uns ...:floet:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2012
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Mainz hat die Chance sich mit einem Heimsieg endgültig zu retten.

Aber gegen Hertha hat man zuhause auch 1:3 verloren, von daher sollte für den FC Köln schon was möglich sein.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nur rede die Kölner nicht noch stark. Eine Niederlage ist dort Pflicht, genauso wie am Wochenende.

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wenn die Flaschen vom EffZeh das verkacken ist der Zug abgefahren, danach kommen nur noch Knaller.

Tippe mal auf ein grausig anzusehendes Unentschieden...

7. jung

jung Well-Known Member

wie's anzusehen ist, ist drissegal. und ein punkt wäre in anbetracht der aktuellen lage und der vorgeschichte mit mainz ok. nicht verlieren lautet die devise.
    aber ich bin zuversichtlich, dass wir eine weitere negative auswärstbilanz dieses jahr gerade rücken werden.
    in diesem sinne: 3-1 auswärtssieg.

so long.

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Man was habe ich diese Scheiß Relegation verflucht!.Jetzt bin ich mehr als Froh, das diese Strohhalm noch da ist. Schlimmer finde ich,dass sich Peter N. wieder anwidert. Wenn der Trainer wird,schneide ich mir mein Köln Tattoo mit ner rostigen Rasierklinge raus!Boa bin ich Froh, wenn wir hier mit zwei blauen Augen irgendwie raus kommen und die Klasse halten.
    Nur so am Rande.....
    Ich würde mich über Stanislawski freuen,aber ob der sich das antut???

9. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Na da sind die Ziegen ja gestern wieder böse verendet. :lachweg:

Wenn am letzten Spieltag die Bayern den Eff-Zeh in die 2. Liga schießen, wird 3 Nächte und 3 Tage gefeiert.

10. Northside

Northside Kölsche Jung

Hey Dünnpfiff,langsam werde ich den Gedanken nicht los,dass du son heimlicher Kölner bist! Scheinst dich ja richtig wohl zu fühlen,so oft wie du hier deinen Senf abgibst. Am letzten Spieltag werden wir Dortmund die Meisterschaft bescheren und uns auf Platz 15 schießen!Dann können wir uns gemeinsam über nichts freuen.....08/15...ihr 8 wir 15:lachweg:

11. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Ach Gottchen, Outside, Ihr K*lschen glaubt doch sowieso, dass die gesamte Welt aus heimlichen K*lnern besteht; euer Größenwahn ist nichts Neues.

Jedenfalls freue ich mich auf die letzten drei Spieltage, obwohl es, zugegebenermaßen, auch für uns schon mal besser aussah als jetzt.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So ein Relegationskick gegen die Fortuna hätte natürlich auch was! Warum müssen denn Hertha und Köln da unten stehen???