30. Spieltag: FCB vs. BVB

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 11 April 2014.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Stop. Der BVB spielt um den für ihn wichtigsten Titel. Die Reviermeisterschaft. Wie kannst du sowas nur vergessen...:hammer2::hammer2::hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht und mich dann gewundert, das die B - elf des bvb gegen die a elf der Bayern gewinnt :d

pauli09 gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Natürlich hat man die Erklärung parat. Nennt sich dann fehlende Konzentration. MMn haben sie, schlicht und einfach, keine Lust mehr. Der Drops is für die gelutscht. Die konzentrieren sich nur noch auf die CL.
    :suspekt:..........Der M.Neuer tritt zur zweiten HZ. nicht mehr an.........:suspekt:. Das hätteste zu seinen Zeiten als Schalker nie erleben können. Gegen den Erzfeind aus Dortmund wäre er mit Krücken angetreten. ;);)
    Insofern isser da schon mal beim FC Bayern...........:suspekt:........ "angekommen". Der schwebt schon in FCbayrischen Sphären. :D

OstfriesenPöhler gefällt das.
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab auch nie von ner B-Elf gesprochen. Es fehlten zwei, drei der gesunden Stammspieler (eigentlich spielte ja Hofmann für Piszczek), eben genau wie bei den Bayern.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hätte schreiben sollen "muss man", war jetzt gar nicht auf dich bezogen. Meine es aber hier oder in nem anderen Thread so gelesen zu haben, als sei es nur eure B-Elf gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ganz einfach: weil's mir persönlich ziemlich egal ist. :huhu:

pauli09 und uwin65 gefällt das.
  8. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Auch wenn der Sieg für den BVB nichts wert ist, Klopp erhält jetzt endlich wieder die Aufmerksamkeit, die er so genießt und braucht. Dafür hat es sich mehr als nur gelohnt für ihn.

http://www.focus.de/sport/fussball/...chen-barcelona-jagt-xxx-klopp_id_3769442.html

Ich schätze wir werden die nächsten Wochen einen sehr entspannten Jürgen Klopp sehen.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kann sein. Heute im DFB-Pokal gegen WOB nicht weiterkommen und in den nächsten Wochen noch den 3. oder sogar den 4. Tabellenplatz verlieren, dann isses mit dem Entspannt sein vorbei.
    Will sagen, das geht ganz schnell und der Sieg in München ist vergessen.