30. Spieltag: FCB vs. BVB

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 11 April 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Stop. Der BVB spielt um den für ihn wichtigsten Titel. Die Reviermeisterschaft. Wie kannst du sowas nur vergessen...:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht und mich dann gewundert, das die B - elf des bvb gegen die a elf der Bayern gewinnt :d
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Natürlich hat man die Erklärung parat. Nennt sich dann fehlende Konzentration. MMn haben sie, schlicht und einfach, keine Lust mehr. Der Drops is für die gelutscht. Die konzentrieren sich nur noch auf die CL.
    :suspekt:..........Der M.Neuer tritt zur zweiten HZ. nicht mehr an.........:suspekt:. Das hätteste zu seinen Zeiten als Schalker nie erleben können. Gegen den Erzfeind aus Dortmund wäre er mit Krücken angetreten. ;);)
    Insofern isser da schon mal beim FC Bayern...........:suspekt:........ "angekommen". Der schwebt schon in FCbayrischen Sphären. :D
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab auch nie von ner B-Elf gesprochen. Es fehlten zwei, drei der gesunden Stammspieler (eigentlich spielte ja Hofmann für Piszczek), eben genau wie bei den Bayern.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Hätte schreiben sollen "muss man", war jetzt gar nicht auf dich bezogen. Meine es aber hier oder in nem anderen Thread so gelesen zu haben, als sei es nur eure B-Elf gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ganz einfach: weil's mir persönlich ziemlich egal ist. :huhu:
     
    pauli09 und uwin65 gefällt das.
  8. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Auch wenn der Sieg für den BVB nichts wert ist, Klopp erhält jetzt endlich wieder die Aufmerksamkeit, die er so genießt und braucht. Dafür hat es sich mehr als nur gelohnt für ihn.

    http://www.focus.de/sport/fussball/...chen-barcelona-jagt-xxx-klopp_id_3769442.html

    Ich schätze wir werden die nächsten Wochen einen sehr entspannten Jürgen Klopp sehen.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kann sein. Heute im DFB-Pokal gegen WOB nicht weiterkommen und in den nächsten Wochen noch den 3. oder sogar den 4. Tabellenplatz verlieren, dann isses mit dem Entspannt sein vorbei.
    Will sagen, das geht ganz schnell und der Sieg in München ist vergessen.