30. Spieltag: FCB vs. BVB

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 11 April 2014.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weil Theo die Navi-Tussi für 'ne gerissene Schlampe hält, vermutlich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Zu subtil für Xberg. Da musse mit Wodkaschlampen kommen, dann kriegste capisce.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er hat ja nich geantwortet!
    das lässt raum für spekulatius.
    vielleicht schämter sich jetz, dass er das heia-bett dem spiel vorgezogen hat. ;) :weißnich:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Seine Schamtoleranz ist sonst aber eher bodennah.

pauli09 gefällt das.
  6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mannomann, da ist man das erste Mal im Leben übers Wochenende in Afrika, und dann so was... :staun:

Vielleicht sollte ich nächste Saison bei jedem BVB-Spiel mal eben zu Detti jetten. :D

7. Detti04

Detti04 The Count

Was mach ich denn in Afrika?

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich möchte mich in aller Form bei allen Bayern Fans und deren Familie, insbesondere aber bei uwin und StepMuc dafür entschuldigen, dass ich es gewagt habe mich kritisch zu der Einstellung/Aufstellung des Südsterns in den letzten beiden belanglosen Meisterschaftsspielen, sowie der Aussicht des Abschenkens in den kommenden restlichen Spielen und damit verbunden, gravierend in den Abstiegskampf einzugreifen, geäussert zu haben.
    Es tut mir wirklich, wirklich unendlich Leid nicht diese "mir doch egal" Einstellung an den Tag legen zu können, auch wird dies dann nicht der Fall sein wenn die "wahre Borussia" vor dem Pokalfinale gegen einen Abstiegskandidaten mit der A-Jugend aufläuft um seine TOP Besetzung zu schonen.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das kann ja jeder sagen :D

U w e gefällt das.
  10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ah, der kluge Mann baut vor:zahnluec:
    Spaß beiseite. Du kannst natürlich kritisieren und deine Kritik ist ja nicht ohne Berechtigung. Ich wollte nur mal dezent hinweisen das dies sicher etwas ist was nicht nur die Bayern betreffen kann. Am Ende des Tages ist jedem Klub das Hemd näher als die Hose. Wobei deine Kritik dann wohl genauso deine Borussia treffen würde, wenn sich eine solche Situation ergeben sollte.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist völlig unabhängig vom Verein; sich nicht mehr reinzuhängen in jedem Spiel, auch wenn die Meisterschaft im Falle Bayern schon entschieden ist, ist mal saufad für die Zuschauer, zeugt nicht wirklich von sportlicher Fairness und lässt mich auch etwas in Zweifel geraten welche Vorstellung so mancher Angestellter der Fuppesfirma von seinem Job hat.

Detti04 und U w e gefällt das.
  12. osito

osito Titelaspirant

So schaut es aus. Mir graut es welch folgen das jetzt, wo man gegen Abstiegkandidaten spielt, haben koennte. Wenn man zuhause gegen Dortmund so eine kacke abliefert, hat man sicher auch fuer die naechsten Pleiten an der Saebener Strasse eine Erklaerung parat...

13. uwin65

Mein Gefühl sagt mir eher das die Bayern nun wieder anziehen werden. Ich denke das Guardiola und Sammer nicht mit so einer Leistung(Einstellung) gegen Dortmund gerechnet haben.
    Das Unentschieden in Manchester war ja in Ordnung. Die Niederlage in Augsburg wurde auf die C-Elf geschoben. Dann der Heimsieg (wenn auch etwas holperig) gegen Manchester. Damit fiel sicher auch viel Druck von der Truppe ab.
    Gegen Dortmund würde das schon laufen, da die Rivalität ja so groß ist. Lief aber überhaupt nicht. Und ich denke da ist jedem klar geworden das man so nicht weiter machen kann. Das Team braucht seinen Rhythmus. Glaube das Guardiola da nun auch hart durchgreifen wird und die Jungs wieder ans laufen kommen.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal abwarten. Bin trotzdem stinkig; sich so vorführen zu lassen, gerade vom BVB und zuhause, hätte es nicht gebraucht.

CL Halbfinale hin oder her.

15. huelin

Afrika ist vielleicht auf die Dauer nicht weit genug, deshalb dachte ich, zur Sicherheit sollte ich gleich nach Neuseeland fliegen. ;)

Untouchable gefällt das.
  16. uwin65

Absolut. Ich hatte ja schon Anfangs geschrieben das es mir deutlich besser gefallen hat wie man letzte Saison mit der Situation umgegangen ist.

17. huelin

Tja, das ist halt der Unterschied zwischen einem wahren Gentleman und einem Schlitzohr, der sich nur als Gentleman ausgibt. ;)

theog gefällt das.
  18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Guardiola ist sicher noch mehr auf Erfolg fixiert als Heynckes, glaube ich, deswegen ordnet er jetzt alles der CL unter. Das Problem ist halt nur, das kann er ein-, zweimal machen und dann stinkt das. Ganz gewaltig stinkt es, wenn es gerade gegen den größten Rivalen passiert.

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ganz sicher sogar, er hat ja grade erst gesagt: "Nur mit drei Titeln haben wir keinen schönen Urlaub. Wir müssen fünf gewinnen.“

Das ist ja fast schon pathologisch! :D

BoardUser gefällt das.
  20. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dies schrieb/schrob/schruppte ich ja auch in meinem Beitrag in Bezug auf Fortuna/1899/BVB im letzen Jahr.

uwin65 gefällt das.
  21. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Vielleicht entscheiden sich die Herren jetzt mal :D

Hat der FC Bayern das Spiel jetzt auch mangelnder Motivation verloren oder weil Dortmund einfach die bessere Mannschaft/Taktik/Trainer hat?

FC Bayern Fan Rupert nimmt direkt mal beides an :D

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

FC Bayern Fan Rupert sagt Dir folgendes: Sie haben sich hängen lassen und der BVB spielte ein Top-Spiel, jo.

Ostmiez gefällt das.
  23. StepMuc

Der BVB is also gar nicht so gut wie das Ergebnis vermuten lässt.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich isser's. Lieferten ja ein Superspiel ab.

25. StepMuc

Aber doch nur weil Bayern sich keine Mühe gegeben hat.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hä? Der Logik kann ich nicht folgen, sorry.

27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nee, hat er (der BVB) auch so. Hätte Bayern sich Mühe gegeben (also wie normal) wäre es knapper geworden bzw. ggf. kein BVB-Sieg.

28. uwin65

Ist doch ganz einfach. Dortmund kann (wie auch letzte Saison) nicht konstant auf dem Niveau mithalten. In einzelnen Spielen sind sie aber jederzeit in der Lage den Bayern das Leben schwer zu machen. Und wenn sie dann so einen guten Tag erwischen und die Bayern eher lustlos wirken gibts halt mal eine Klatsche für die Bayern.
    Diese Saison gab es aber eigentlich nur ein Spiel wo beide Vollgas gegeben haben. Das war das Hinrundenspiel in Dortmund.

29. huelin

Man darf aber auch nicht vergessen: auch für den BVB ging es nicht mehr um alles. CL-Quali schon fast sicher, in drei Tagen Pokalhalbfinale, Lewandowski erst nach über eine Stunde eingewechselt, Hummels nach 70 Minuten ausgewechselt, Piszczek nur auf der Bank...

derblondeengel gefällt das.
  30. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dafür Kehl dabei, ein deutlich treffsicherer Micki und ein am Ball besser aufgelegter Auba....gleicht sich alles aus.

Dortmund war halt einfach besser und Bayern hat zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Spiel gefunden.

Edit: Naja, Sahin war auch wieder dabei. Großkreutz für Pisczek ist jetzt auch nicht soo viel schlechter. Also jetzt mal ausser Lewandowski musste da nicht von ner B-Elf sprechen mMn.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Umso schlimmer, der BVB spielte also mit angezogener Handbremse? :D