30. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 27 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    das meine ich heute ernst, er hat klasse pariert:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hat er auch nur kleinehexe will das nicht einsehn.

    Schon komisch.

    Und weisst du ob das Spiel Schalke gegen Leverkusen schon gezeigt wurden ist ?
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bleibe sachlich und raffe endlich mal dass Du auch die Posts der User hier lesen solltest bevor Du drauf los postest von Brillen und Kuchenbacken.

    Schließe nicht von Dir auf andere, Du magst eine Adlerbrille tragen deswegen trage ich noch lange keine Lehmannbrille.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du tragst deine Lehmann Brille.
    Und warum kannst du es nicht einmal zugeben das Adler heute wirklich sehr sehr klasse pariert hat und klasse gehalten hat.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe von dem Spiel doch noch gar nichts gesehen, folglich habe ich auch nicht behauptet dass Adler schlecht gehalten hat. Wie auch, ich habe es noch nicht gesehen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also hat die ARD Sportschau das Spiel noch nicht gezeigt ?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weiß ich nicht, mein Fernseher ist aus.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso, hoffentlich haben sie es noch nicht gezeigt bitte bitte nicht.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann der Adler sich nicht mal 4 Wochen verletzten? Aber dann bekommen wir wohl täglich Exkusivnachrichten aus der Reha.:motz:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey man wünscht keinen eine Verletzung. :motz:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sie haben das Spiel Schalke gegen Leverkusen schon gezeigt .
    So ein Mist.
    Blöde ARD. :motz:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war bestimmt nicht so ernst gemeint.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es gibt Ausnahmen!:D

    Aber der Spruch mußte ja kommen. Hat nur lange gedauert.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Es darf nicht so weit kommen das man einen Spieler eine Verletzung wünscht.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Soweit hast du mich schon gebracht und jetzt ist aber Ruhe! Bitte!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Soweit habe ich dich noch nie gebracht.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für diese Aussage müsstest du nicht nur 3 Euro ins Phrasenschwein einzahlen, sondern glett 300.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was hat das mit einer Phrase zu tun? Gar nichts! Oder habe ich geschrieben, dass jemand " Gras fressen" oder " in den Pfosten" beißen muss.

    Glück für dich, dass ich deine alltäglichen Phrasen nicht weiter untersuche. Dafür fehlt mir gerade die Muße.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Deswegen Phrase, weil das so auf ziemlich jede Mannschaft der Top 10 zutrifft: Wenn die ins Rollen kommen hält die keiner auf. Und die sind die spielstärksten, zeigen es nur an soundsoviel Spieltagen und an den anderen nicht. Kannste jede Zahl, jedes Team und jede Saison für einsetzen, passt immer. :top:

    Beispiel gefällig?

    "Schalke ist das spielstärkste Team der Liga, sie zeigen es jedoch nur an 4 von 34 Spieltagen. Aber wenn die ins Rollen kommen, hält die keiner auf." :lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich dachte hier geht es um Spiel.

    Schade das ich kein Sekt habe.
    Leverkusen hat heute gewonnen und Bayern hat heute gewonnen mein Wochenende könnte nicht perfekter sein. :prost: :D :top:

    Und ich könnte Adler knuddeln, was der heute für eine super Leistung gezeigt hat aller Sahne wert.

    Er war heute Weltklasse und verdient zurecht Note 1 !!!!!!

    Und es ist wieder bewiesen wurden das Leverkusen die beste Auswärtsmannschaft der Liga ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2009
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch könnte es ...wenn Rene Adler bei Dir zum Candle-Light-Dinner vorbei schaut und den Sieg mit Dir feiert ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Werde ich auch machen darauf kannst du wetten. :D

    Und Adler hat heute den Kampf der Nationaltorhüter gewonnen gegen Neuer und wie. :top: :top: :top:

    War ja auch so und auch wenn Neuer ein Klasse Keeper ist sah er beim 2 Gegentor nicht gerade gut aus.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das werde ich mir heute Abend im Aktuellen Sportstudio mal anschauen, die Zusammenfassung.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Alles Quatsch und Nonsens! Hast du Hertha schon mal in Rollen kommen sehen? Auf fremden Platz? Oder den HSV?

    Kern der Aussage ist, dass Bayern die wohl modernste Mannschaft in der BULI hat mit einem sensationellen Flügelspiel, nur leider sind sie zu jung.

    Aber das kapierst du wieder nicht!
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jaja, schon klar. Dabei weiss hier jeder, dass eigentlich der KSC die besste Mannschaft hat. Sie zeigt es jedoch dummerweise nur in 3 Spielen der Saison. Weswegen sie wahrscheinlich absteigen werden...... :lachweg:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du disqualifizierst dich immer mehr! Sorry!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja heute KSC gegen Cottbus 0 : 0, eher gesagt schon langweilig.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Jaja, ist ja schon gut .... :motz:

    Leider ( oder sollte ich sagen: glücklicherweise? ) habe ich die lt. vielerlei Aussagen schwache erste Halbzeit nicht gesehen.

    Mit der zweiten konnte ich aus Schalker Sicht durchaus zufrieden sein. Schalke drückte, erspielte sich zahlreiche Chancen und war über weite Strecken sehr engagiert.
    Pech für uns, dass Adler heute einen superguten Tag erwischt hat und mehrere 99%ige vereitelte...

    Was ich bemängeln muss, ist das teilweise zu behäbige Tempo im Spielaufbau und das mangelhafte Spiel ohne Ball ( viel zu wenig Bewegung, um geeignete Anspielstationen zu bilden ).
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, und was auch zu bemängeln ist, ist, dass wiedermal dann, wenn es für Schalke scheinbar gut läuft, solch ein Rückschlag kommt.

    Mir scheint so, die Schalker, also das team, die sportlich verantwortlichen, das umfeld, die medien, die Fans haben momentan eine durch und durch gute Stimmung nicht ganz verdient.

    Immer dann, wenn man denkt, jetzt haben sie einen Lauf, jetzt gehts wieder aufwärts, kommt irgendein Knüppel geflogen.....
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie war das mit dem Phrasenschwein!:lachweg: