30. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 27 April 2009.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Zur Zeit ist die Bundesliga eine wahre Wundertüte: wer hätte mit dem Sieg des KSC in Leverkusen ( Düsseldorf ) gerechnet? Oder der Niederlage der Wolfsburger? Nüchtern betrachtet, war selbst Schalkes Sieg in München tipptechnisch eine Wackelnummer ... ;)

    Mit Leverkusen kommt nun ein Team, welches extrem schwierig einzuschätzen ist und auf Schalke häufig für denkwürdige Ereignisse sorgt.

    Nach Edgar Alllan Poe tendiert die philisophische Wahrscheinlichkeit, nach 4 Sechsen hintereinander zum 5. Mal eine zu würfeln gegen Null ... dennoch glaube ich an den 5. Sieg der Schalker!

    Nicht, weil das selbst die Lüdenscheider geschafft haben, sondern weil ich an Vorteile in punkto Motivation, Unterstützung durch das wiedererwachte Publikum und Zusammenhalt des Teams glaube.

    Schalke LEBT derzeit. Ist wach und gierig.

    Deshalb Heimsieg mit 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich hoffe das die Siegesserie nicht reißen wird. Und gegen Leverkusen schon gar nicht.
    Heimsieg
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schalke wird Leverkusen schlagen.
     
  5. theog

    theog Guest

    L'Kusen ist schwer einzuschaetzen....1:1:huhu:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Mal wieder klasse.
    :D
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Schalke gewinnt 2:0
    Bayer hat im Moment zu viele Probleme, und die Schalker Abwehr steht nicht schlecht. bayer wird sich kaum entfalten können.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Leverkusener Spieler sind voll abgetörnt da ihre Pokalprämie erst mal nicht ausgezahlt wird, weil sie in der liga so schlecht sind. Das wird wohl kaum einen zusätzlichen Motivationsschub geben. Und helmes trifft wohl nie mehr ins Tor. Sieht alles nach einem Sieg der Schalker aus.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Normalerweise sehen wir in der Turnhalle ja immer ganz gut aus, aber dieses Mal gibt's nix. Unsere Herren auf dem Platz werden schon dafür sorgen. Weil Leute wie Rolfes nur dann laut werden, wenn es um ihr Geld (Pokalprämie) geht. Nicht dann, wenn es mal angebracht wäre, auf dem Platz nämlich.

    Sie haben es ja sogar geschafft, dass jetzt nur noch gut 2200 Mann mit nach Schalke fahren. Meiner Meinung nach aber immer noch zu viel. Ich hoffe, nächsten Freitag gegen Bielefeld kommen keine 15.000. Das wäre mal ein Zeichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    schlägt er den Ball aus seiner Hand
    wird das Tor nicht anerkannt

    jedoch direkt von Manu's Fuss
    der Schiri das Tor pfeifen muss

    Oldschools kleine Regelkunde
    ist beliebt in aller Munde ! :D
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Also bis auf 250 Leute ALLE Neverkusen-Fans? :zahnluec:

    Spaß beiseite: wieso hat eigentlich bis dato diesen Thread noch kein Mod oben festgepinnt???
    Ein bissken mehr Einsatz, Volx!
     
  12. theog

    theog Guest

    :D ach, ist das spiel soooo wichtig?
    :undweg:
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nein, aber Spieltags-Threads werden IMMER oben festgepinnt.

    Dass wir gewinnen und vor der schwarzgelben Seuche bleiben, steht außer Frage...
     
  14. theog

    theog Guest

    Jedes Tor ist dabei extrem wichtig, was die Tabellensituation angeht (sollte Schalke tatsaechlich gewinnen)...;) Ich hoffe, unser Frei macht 1-2 Elfer wieder rein...;)
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jo, 2-1 für Krankfurt wäre ok ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ich hofe, unser Frei macht Eins-Zwei Elfer, also paar Elfer, rein, hab geschrieben... Unsere Sturmgiganten aus der Abwehr duerfen natuerlich auch das eine oder andere Toerchen schiessen:D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was ist denn auf Schalke los :suspekt: Da führt Leverkusen :suspekt:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und zwar 2:0… ich glaub es selbst nicht so richtig.

    Scheint tatsächlich mehr zu bringen, die Spieler nicht an der Ehre, sondern am Portemonnaie zu packen.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das war auch mein erster Gedanke,cleverer Schachzug die Pokalprämie einzufrieren :top:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man muß aber sehen, dass Leverkusen die spielstärkste Mannschaft der Liga hat, wenn sie das auch nur in 12 von 34 Spielen zeigen. Wenn die ins Laufen kommen, hält die keiner auf. Das habe ich hier beim KSC in der 1. HZ live gesehen. Da führen die 3:0 und müßten 6:0 führen. Das Spiel endete 3:3, auch Schlake kann daher noch 3:2 gewinnen.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Premierekommentar über Sanchez: " Der Meister des Ansatzes":lachweg::lachweg:

    100% zutreffend.Der ist wie ein Gast auf Zeit in der BULI!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr sehenswertes Tor von Kuranyi.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das Ergebnis gefällt.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..mir nicht.
     
  25. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Öhemm öhemm hüstel grins :floet::huhu::lachweg:
     
  26. theog

    theog Guest

    :D Na dann Prost auf den 30. Spieltag im Schalke-Thread, das versehntlich nicht festgedingst wurde...:prost::prost::prost:
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso denn nicht? Wäre es dir lieber gewesen, Schalke hätte Punkte auf den VfB gut gemacht?

    Oder meinst du, weil dein Stürmer, der eigentlich gar keinen Torriecher hat, sein 19. Saisontor gemacht hat und der Torwart, der doch so schlecht ist, Glanzparaden gezeigt hat, im Gegensatz zu seinem Gegenüber? :floet:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Rein tipptechnisch gesehen gefällt mir das Ergebnis nicht.
    Ansonsten, für Helmes freue ich mich (einfach weil mein Sohn auch Stürmer ist und zwar mit Leib und Seele da fühlt man mit wenn ein Stürmer zwei Spiele nicht trifft) dass er wieder getroffen hat.

    Und was Adler betrifft, nun er hat mich eben in der letzten Zeit nicht überzeugt und die Beweihräucherungen von Adler gehen mir manchmal auf den Geist. Weil zum Welttorhüter langt es bei Adler derzeit auch noch nicht.
     
  29. theog

    theog Guest

    Adler hat aber beim heutigen Spiel Weltklasse gehalten;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hat heute wirklich Glanzparaden gezeigt und konnte sich auszeichnen wie gestern Enke.
    Adler ist wirklich ein Klasse super Torhüter und war heute mehr als sicher immer da gewesen hat sogar eine Ecke verhindert.

    Und heute hat er total überzeugt und auch den Sieg nun mit sein Paraden gerettet.

    Von mir kriegt Adler eine 2 wenn nicht eine 1 . :top:

    Und für dich überzeugt Adler doch nie.
    Du verlangst von anderen die Adler Brille abzunehmen dabei hast du doch die Lehmann Brille an.

    Und wie hat Stuttgart heute gespielt 2 : 2 tia.
    Hat der Lehmann auch 2 Tore mal rein bekommen. :D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das jetzt ironisch oder ernst.
    Und das ist ja gut für euch das Schalke jetzt verloren hat und ihr Dortmunder gewonnen habt.

    Also könnt ihr das auch ruhig Adler danken. :D

    Schalke ist nun hinter euch.

    Und eine Frage kam in der Sportschau schon das Spiel Schalke gegen Leverkusen ?