30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Keineswegs bin ich "angepisst" (pass bloss auf, dass das keine Kinder lesen!), weil die Mannschaft "geil" gespielt hat. Viel mehr finde ich die Kommentare lächerlich, die aussagen, dass die Mannschaft "geil" gespielt hätte.
    Die Konter konnte man nur fahren, weil man vorher glücklich in Führung ging, gegen eine Mannschaft in miserabler Verfassung. Was hier gespielt wurde war nicht erste Sahne, angefressen bin ich deswegen nicht, keine Angst, sondern mehr mit Glück als mit Verstand.

Leute die denken, dass nach diesem Sieg alles wieder super und wunderbar ist, sind für mich einfach nur dumm. Von befreitem Aufspielen war überhaupt nichts zu sehen, das ist eine Träumerei.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Natürlich nicht, wenn sie so hiessen. Als in Leverkusen in der Dopatka-Halle noch BBall gespielt wurde, nannte sich die BBL Abteilung zwar auch "Bayer", die Mannschaft selbst wurde "Die Riesen vom Rhein" genannt, und die Fans skandierten "Giants, Giants". Denen kann man doch einen gewissen Einfallsreichtum bescheinigen.
    :huhu:

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ouh man, sonst habt ihr auch keine Probleme oder?! :suspekt: :D

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Also ich persönlich habe gar keine Probleme mit Bayer Leverkusen, im Prinzip möchte ich BVB Kollege huelin nicht im Regen stehen lassen.
    Mir ist Bayer nicht unsympathisch, so wie mir alle Westvereine gelegen kommen, ausser RW Essen vielleicht. :weißnich:

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab's ja schon mal gesagt: zu spät! Allerhöchstens, wenn ihr es so machen würdet wie Uerdingen. Zumal ihr dann ebenso schnell von der Bildfläche verschwinden würdet. :jaja:

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

:lachweg: :lachweg:
    Naja dann lassen wir das Thema mal ruhen :D

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Heynckes` Spieler haben ihren Trainer ausgerechnet beim Spiel gegen Heynckes` zukünftigen Arbeitgeber im Stich gelassen. Kein Kampfeswille, keine Gegenwehr.....und Slapsticks ( Vidal ) .:rolleyes:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genauso das wäre meine Reaktion, wenn ihr den Weg von Uerdingen gehen würdet. :zahnluec:

10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Leverkusen als beste Rückrundenmannschaft ist also in miserabeler Verfassung:lachweg:Die waren so stabil in den letzten Monaten wie ewig nicht. Aber rede du dir das weiter schlecht, wenn es dir denn hilft. Und es behauptet hier überhaupt keiner, dass alles wieder super ist. Aber wenn man die Mannschaft in den Wochen zuvor gesehen hat und das mit Sonntag vergleicht, dann war das in Punkto Einsatz und Laufbereitschaft ein Riesenfortschritt. Wer das nicht erkennt hat entweder die Spiele davor nicht gesehen oder der will es nicht sehen.

11. Untouchable

Du bestreitest also, dass Leverkusen schlecht drauf war. Na gut, der eine sieht es so, der andere so.

12. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Nur gut, dass das so gut wie Ausgeschlossen ist :D
    Aber wir wollten das Thema ja auch beenden ... :floet:

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Adler hat mir am meisten leid getan. Er kann ja nichts dafür das Vidal, Rolfes, Augusto und die gesamte Abwehr sich so doof anstellen. Und der beste Leverkusener war noch Sidney Sam.

14. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Lass deine Lieblinge raus und sag, dass die gesamte Mannschaft schlecht war.

15. Untouchable

Zwei große Fehler hat er sich trotzdem geleistet.

16. bayer04_princess

Wieso, wenn es doch stimmt ?! Sam war der beste von uns auf den Platz.

17. bayer04_princess

Aha und welche Schlaumeier ? :rolleyes:

18. uwin65

Natürlich bestreitet ich das. Leverkusen kam als beste Rückrundelf, in Topbestbesetzung. Zudem Auswärts 15 x unbesiegt. Wie bitte sehr kann man da behaupten die waren schlecht drauf. :staun:Schon mal überlegt das dies mit der sehr agressiven Spielweise der Bayern zu tun hatte? Das Spiel spiegelte definitv das wieder, was Hoeneß gesagt hat. Der Spaß ist verloren gegangen, am Sonntag war er wieder da. Jetzt warten wir mal das Spiel in Frankfurt ab. Nimmt das einen ähnlichen Verlauf dürfen sich alle Bayern Fans freuen.

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

So aggresiv war das aber auch nicht. Wir hatten mal wieder die Hosen voll, wie so oft in München.
    Hätte Leverkusen so gespielt wie in den vergangenen Wochen, und das hat sie zweifelsfrei nicht, dann hättet ihr uns nie so hoch geschlagen ;)

20. bayer04_princess

Denn dann hätten wir gewonnen.

21. uwin65

Würde ich an eurer Stelle auch so sehen wollen:D

22. bayer04_princess

Vidal hat schon mal für den Fc Bayern vorgespielt. :D

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Du willst das als Bayern Fan nur anders sehn ;)

24. bayer04_princess

Nimm den Smilie nicht ernst. Ich bin stocksauer auf Vidal. Der hat doch gerade das 2 : 0 für die Bayern vorbereitet. :aua:

25. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und die Vorlage für Vidals Eigentor hat Reinartz gegeben. Haut der den Ball aus dem Stadion oder zumindest ins Toraus, dann ersparen wir uns diese kindische, dumme und total überflüssige Diskussion über Vidal. :nene:
    Gestern hat die Mannschaft im Kollektiv versagt, Arturo hat auch schwach gespielt.
    Er ist aber nur ein Mensch, und das es ausgerechnet gegen die Bayern passiert, zufall.
    That´s Business ;)

Edit:

Kannst du dich daran noch erinnern, ja selbst du hast geschrieben, dass Vidal ( mal wieder) aus der Mannschaft herausstach ?!
    Daran solltest du dich mal erinnern und dir danach zweimal überlegen ob ein Spieler wie Vidal nicht auch einmal ein Formtief durchlaufen darf :schlecht:

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2011
  26. lenz

lenz undichte Stelle

Was waren das eigentlich für "Pro-Ulli"-Aktionen im Stadion? Sind die Teenies in der Hardcore-Kurve dermassen wankelmütig oder dermassen zerstritten?

27. Untouchable

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ;)

FC Bayern: Fan-Proteste - Pro-Hoene

28. bayer04_princess

Ja aber seit den letzten Spiele spielt er nur noch schlecht, und denkt einfach zu viel über die Bayern nach. Bei vielen Bayer04 Leverkusen Fans hat er es sich ab sofort verscherzt. Hier höre dich mal im Vidal Thread um.

http://www.werkself.de/board3-bayer...te-ehemalige/14344-arturo-vidal/index286.html

29. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Soso, du kannst also schon Gedanken lesen. Vidal spielt eine klasse Saison, ist einer der besten von uns dieses Jahr. Das er mal ne schwächere Phase ist menschlich, selbst Schweinsteiger macht momentan ein Formtief durch.
    Was mag wohl in seinem Kopf rumgeistern, worüber macht der sich Gedanken?!

Man sollte einem Spieler auch zugestehen, Mensch zu sein und Fehler zu machen.
    Ich habe die Spieler auch schon kritisiert, einmal ist mit mir auch der Frust durchgegangen, aber trz. zolle ich Spielern die was geleistet haben Respekt, den sie sich verdienen, und vergesse nicht mit ein, zwei oder mögen es doch auch 4 schlechtere Spiele gewesen sein, was sie geleistet haben.

30. osito

osito Titelaspirant

@prinzessin-Aber auch da musst Du etwas weiter lesen, um auf contras zu stossen. Ich weiss das liegt Dir nicht.
    Man vergisst schnell das gute, wenn man das schlechte vor Augen hat. Wir haben Vidal auch einiges zu verdanken. Wenn er jetzt gehen sollte, unter dem Aspekt einer sportlichen Verbesserung, dann sollte man sich ihm nicht in den Weg stellen. Ich bin der letzte der ihn gern woanders sehen moechte, weil er auch einen grossen Anteil daran traegt, das wir da stehen wo wir jetzt sind. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Auch Bayer muss nach vorn schauen, mit oder ohne Vidal.

31. bayer04_princess

Jedenfalls wäre es nicht so schlimm wenn Vidal gehen sollte. Es wäre viel schlimmer wenn man Vidal zwingen würde zu bleiben mindestens bis 2012, und er erst recht dann einen auf bockig und stur macht.