30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Also das war heute weniger wie nix. Zumindest hat Jupp der Mannschaft eine Illusion genommen (Meister zu werden) und Ihr nicht sonderlich geschadet, wenn sie am Ende Platz 2 halten. Die Einstellung der Mannschaft, hat schon wie in den letzten 21 Jahren, auf der A8 nicht mehr gestimmt. Hosen voll, und kein Konzept! Beruhigt huelin? Oder siehst immer noch an der Entlassung von L. van Gaal etwas Positives fuer Leverkusen?

    - Osito: Deine Signatur ist zu hoch. Bitte anpassen! Siehe meine Signatur, die ist genau die erlaubten 100 Pixel hoch. -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2011
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Eigentlich bezog ich mich eher auf die Sperre von Robben und die angeblichen Verletzungen von Schweinsteiger und Ribéry... Immerhin: Schalkes Leistung nach der Entlassung von Magath hatte mich ebenfalls etwas skeptisch gemacht, aber nachdem ich Jonker ein paar mal im Interview gesehen hatte, hab ich das heute mittag schon viel optimistischer gesehen. ;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Also für mich war MIT der fristlosen Entlassung LvG's relativ klar, dass die Bayern die Leverkusener putzen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja und warum ?
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hat man genau so im Spiel gesehen. Genau so hab ich mir das vorgstellt. Nur eben nicht in der Höhe der Leverkusener Niederlage.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Natürlich ist er ersetzbar. Wir könnten unsere Fühler ja mal nach Alonso, Khedira, Lampard usw. ausstrecken. :ironie:
    Verstehen kann ich nicht, wie du unseren Topscorer so nieder machst, ihn auf die Tribüne haben willst :)schock: ouh man was für eine aussage -.-) am liebsten weg haben willst aus der Mannschaft. Wie oft war Arturo der einzige der sich den Arsch aufgerissen hat, gefightet hat?! Hat ein sehr wichtiges Tor in der EL gegen Aris geschossen, in der 91. Minute. Seine Entwicklung ist phantastisch. Er hat diese Saison nur 3 (!!!) gelbe Karten bekommen. Letztes Jahr waren es noch 14. Das ist mal eine Entwicklung und er ist noch jung.
    Und im etwa selben Alter hat es Arturo auf einem anderen Kontinent, bei einem der Topteams dieser Liga zum absoluten Stammspieler gebrachtt. Bender´s Zeit wird noch kommen aber im Moment kann er Vidal noch nicht ersetzten. Zumal nächstes Jahr hoffentlich die CL kommt. Da brauchen wir einen (schon relativ) erfahrenen Spieler (110 Spiele für Lev+EL+ gute WM).

    Und als Fan, sollte man einem Spieler (Menschen) auch mal Fehler zugestehen und ihn nicht direkt nieder machen.;) Du hast bestimmt noch nie selber Fußball gespielt, wenn doch dann kannst du dir doch sicher vorstellen wie es ist, wenn es mal "nicht läuft" ;)
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ist ein Markenzeichen. Genau das haben wir auch schon bei Helems so erlebt. Und das werden wir auch noch bei dem einen oder anderen weiteren so erleben. Sindse gut drauf, dass sind es DIE heilsbringer, spielen sie mal 2 Spiele nicht so gut, vielleicht noch ein Big-Point-Spiel dabei, dann sinds die größten Graupen.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist aber auch keine Antwort auf die Frage von Princess ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nächste Saison ersetzt Bender Sam auf der Gunstskala und der übernimmt dann Vidals Posten.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Das war doch bei einer Niederlage eh zu erwarten, daher ... :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jonker hat sich wohl im CL-Finale was von Mourinho abgeschaut. Das war heute sicher das erste Saisonspiel, in dem die Bayern weniger Ballbesitz hatten als der Gegner. Ist aber auch gegen eine konterstarke Mannschaft wie Leverkusen kein falsches Rezept. Und da es ihm eh nur um den kurzfristigen Erfolg geht, erst recht das richtige.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Klar ist es das. Weil ich mir halt so vorgestellt habe, dass Leverkusen und Bayern so auftritt wie sie aufgetreten sind. Die einen mit Hose voll, die anderen agressiver also noch unter LvG. Das habe ich so erwartet und deswegen habe ich auf einen Sieg der Bayern gesetzt.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das hat Sam nicht verdient :nene:
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Vidal auch nicht, mach das Princess aber mal klar :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, Vidal auch nicht. Und heute hats bei Leverkusen eben komplett nicht gestimmt - die Mannschaft hat einen rabenschwarzen, gebrauchten Tag erwischt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf keinen Fall, der spielt schön weiterhin auf seiner Positon. ;)
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo spielt er denn? :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im RM sowie auch im LM.
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    So kann das also aussehen wenn die Bayern Bock auf Fußball haben:suspekt: Da war ja echte Leidenschaft drin, jeder hat für jeden gekämpft und keiner wurde in ein starres Schema gepresst. Nach dem heutigen Spiel fühle ich mich darin bestätigt, dass die Bayern Führung zu lange zugeschaut hat und schon früher hätte reagieren müssen. Die Mannschaft war absolut nicht wiederzuerkennen. Leverkusen hatte nicht den Hauch einer Chance. Wenn die letzten vier Spiele auch so angegangen werden klappt es auch mit Platz 3.:)
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Kann sogar noch Zweiter werden. Wenn das mit Leverkusen so weitergeht, wie es bekanntermaßen schon öfter der Fall war UND wie sie es jetzt in München unter Beweis gestellt haben, ist für die Bayern sogar noch die direkte CL-Quali drin.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja. Wir behalten aber Platz 2. Ihr seid doch froh das ihr auf Platz 3 seid.
     
  24. theog

    theog Guest

    Einen schönen Dank an die Bayern...:herz:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hä? Wie meinen?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sie geht halt davon aus, als Ossi bist du automatisch Bayern-Fan... ;)
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ach sooo.....verstehe....naja, hätter ich mir ja auch denken können, dass sie so ein einfaches Weltbild hat. Wer mal was realistisches schreibt, was nicht für Leverkusen, sondern für Bayern steht, ist automatisch Bayern-Fan.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry habe dich irgendwie mit Rupert verwechselt.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eine derart einseitige, starre Sicht findet man wohl auch nicht allzu oft.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Da sieht man mal, was Adler fuer'n super Torwart ist.
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Einen 5-1 Sieg ;)