30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, aber vielleicht nächste Saison :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das ist doch schon vorbei. Schnee von gestern.
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nu spiel hier mal nicht die beleidigte Leberwurst ;)
    Auf das Interview kann man nichts geben und, dass ein Spieler dem wir v.a. in dieser Saison viel verdanken von dir so nidergemacht wird und der am besten direkt da bleiben soll ist unglaublich, obwohl bei dir ja nich so ganz. Bekommst du noch mit was du für ein Senf abgibst oder blendest du das schon aus?!

    Wenn andere dich nacher "kritisieren" fällst du von Wolke 7 oder so und bist schockiert darüber, was die über dich denken.
    Bei dir zählen nur die Lieblinge und andere kann man einfach mal so abschießen wenn die mal schlecht spielen.

    Wenigstens identifizierst du dich in einem Punkt mit unserer Mannschaft, sie lernt nicht aus wichtigen Fehlern :schlecht:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für dich. :nene: Ich fass es nicht, was die Mannschaft heute auf dem Platz gezeigt hat.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist von mir noch nett ausgedrückt. Andere Bayer04 Fans wie z.b.s bei Werkself.de gehen ziemlich und richtig hart mit Vidal ins Gericht. Nur ich will sagen, das ich Vidal nicht nachtrauer. Und er auf jeden Fall ersetzbar ist.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Transfermarkt.de, werkself.de, was ist noch maßgeblich?
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und wenn andere ausm Fenster springen, machst du das auch?!
    Mal ganz im Ernst, selbst die auf Werkself.de die sowas schreiben sind doch realitätsfern. Vidal ist auch nur ein Mensch, an ihm alleine lag es garantiert nicht.

    Es war eine grottenschlechte Mannschaftsleistung ohne größere Ausnahme.
    Und wie du jetzt über einen der besten Spieler aus unserem Team dieses Jahr herziehst bestätigt nur den deinen Eindruck :nene:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von Transfermarkt habe ich gar nicht geredet.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß, aber seine schlechte Leistung heute hat das nur noch auf den Punkt gebracht, nach dem Interview gestern. Meiner Meinung nach ist Vidal in letzter Zeit nur noch neben sich, und hat sehr nachgelassen.
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hahaha, und weil er mal ein schlechteres Spiel macht, am Tag davor ein Interview entsteht, indem er nur das widerholt was die blonde Moderatorin ihm vorschwätzt, würdest du ihn am besten nach München schicken?!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Du, Bayer hat auch schon ohne Vidal in München ganz übel eine vor'n Latz bekommen.

    Ich weiß, das willste ja nicht wahrhaben ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Der will halt auch nur gefallen :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha ein schlechtes Spiel ? :zahnluec:
    Nur kann ich es nicht verstehen, warum du behauptest der Vidal wäre nicht ersetzbar. Ersetzbar ist er auch. Am liebsten wäre es wenn Jupp ihn gegen Hoffenheim auf die Tribüne verbannt, und Bender spielen lässt, der mir immer mehr gefällt.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Sepp soll doch auch gleich in München bleiben, oder?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nur Vidal.
     
  17. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Man man man..........man hat Vidal immer so gefeiert und nur weil er mal so eine aussage gemacht hat und sie heute auch noch ausgerechnet da verlieren kommt gleich so eine schwachsinnige Aussage......unverständlich für mich....und wenn er dann geht ist das Geheule dann groß.......
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei mir jedenfalls nichts. Haben ja in Bender einen sehr guten Spieler in unseren Reihen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Bender soll Vidal ersetzen? Der war gut :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist mein Ernst. Der Junge ist richtig gut.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Mhm, aber Vidal bringt wohl mehr Tore und Vorlagen auf die Habenseite. Das Loch füllt Bender nicht von heute auf morgen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia dafür müsste Bender schön regelmäßig spielen. :rolleyes:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    war ja nichts anderes zu erwarten. Wäre ein Wunder hätte Heynckes seinen Freund und seinem neuen Arbeitgeber Gegenwehr entgegengesetzt.

    Leverkusen hätte den Judas sofort feuern sollen,
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ups.........

    du unterstellt Heynckes Wettbewerbsverzerrung ? :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. Ich muss mich schützend vor Jupp stellen, auch wenn ich immer eine war die ihn auch kritisiert hat, aber er hat heute die beste Elf aufgeboten, er kann nichts dafür das Leute wie Rolfes, Vidal, Augusto, Reinartz, Castro und Ballack heute sehr sehr lustlos agierten. Sam war der einzige der ne gute Leistung gezeigt hat, und viel gelaufen ist.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gerade im ARD-Videotext gelesen: Bayern hat nur 5mal aufs Tor geschossen! :staun:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es war viel, sehr viel, Glück dabei.
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    er kann nichts dafür, dass die Mansnchaft lustlos agierte..... Hä? Ist es nicht gerade auch eine der Aufgaben eines guten Trainers, die Mannschaft auch geistig auf ein Spiel einzustellen? ALso wenn die Mannschaft kein Bock hatte, gerade dann hat er was falsch gemacht.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn die Mannschaft schlechter gegen ein Team spielt, zu dem der Trainer in der Folgesaison wechselt, hat der Verein ein großes Problem.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehe ich nicht so.
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    weniger die Mannschaft, mehr der Trainer, der hat nen Ruf weg.