30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kraft muss wohl draussen Platz nehmen.

    Torwartfrage beim FC Bayern - Mein Stammplatz, dein Stammplatz - Sport - sueddeutsche.de

    Nettes Theater.
    Frag mich nur, was das bringen soll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Demontage zweiter Teil.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Imho ist der Artikel vor allem eines: dämlich Anti-Hoek.
    steht für mich aus einer Stufe mit dem Hoeness Gesabbel zur TW Frage
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Anti-Hoek? Wer oder was ist den "Hoek"?

    AHHH, der Torwarttrainer :D

    Der Artikel besagt ja nichts neues: Kraft badet aus, was der Vorstand/Aufischtsrat versäumte und verbockte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2011
  6. theog

    theog Guest

    du mit dem imho...watt is Hoek? :zahnluec:

    edit: ach, rupert hats...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch. Ich meine was bringt es denn, den Butt ins Tor zu stellen. :zahnluec:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Wie, watt? Ich dachte das sei immer noch der Sepp... :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heynckes wird sehr drauf brennen mit uns gegen Bayern zu gewinnen. Der will einen Sieg.
    Hier in diesem Video ab 2.30 Minute. Da nimmt sich Heynckes aber nun richtig mal den Derdiyok zur Brust und staucht ihn an. :staun: :D

    Sky - Sport - Bundesliga - Vorschau - Bayern - Bayer | sky.de
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Man bestätigt Krafts Demontage und bestätigt dem jungen Kraft, dass er nie als Nummer Eins im Tor in Betracht kam. Mehr muss man dazu nicht sagen. Alles........... von Anfang an .......nur....Lügen ...pur.........:top::top::top:
    Uli lässt grüssen.:hail:

    Ich hoffe, M. Neuer schaut sich dieses Gehabe des deutschen Vorzeigevereins FC Bayern an.........und verzichtet. ...............:top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2011
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Neuer wird es sich zweimal nein dreimal überlegen ob er dahingeht.

    Adler bringt es genau auf den Punkt, und zeigt etwas Mitleid mit Kraft.

    Bayer-Keeper Adler: "Wir sind in der Lage, in München zu gewinnen" - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Bayer Leverkusen - WELT ONLINE

    :top:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für Neuer ist es wahrscheinlich schon zu spät um zu überlegen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ? :gruebel:
     
  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Wie Neuer wie er selbst sagt seine Entscheidung schon getroffen hat!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ? Das kann alles heißen.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und welche ?


    Haben sich U.H.`s ca. 180 Panikanrufe (pro Tag)incl. Geheule (pro Tag)gelohnt ? Oder hat er den nächsten Keeper vergrault ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2011
  17. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    momentaner Stand......BAYERN 4................Bayer 0..............war das eine Vorentscheidung....ich denke wenn der BVB nachher siegt, ja!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die werden wirklich nie Deutscher Meister...

    Ups, ein Tor. Wie konnte das nur pasieren?
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der FC Bayern wird CL spielen.
    The show must go on..............:D

    Gratuliere dem verdienten deutschen Meister BvB. :top:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    5:1.

    Immerhin darf Butt jetzt auch mal 'n bisschen auf der Linie rumhopsen.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Typisch Leverkusen. Wenn es um die Big Points geht, schenken sie ab. Würde mich nicht wundern, wenn sie Platz zwei noch verspielen...
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Weil das auch irg.eine Sau in dieser Saison interessiert :zahnluec:
     
  23. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Noch ist es nicht an der Zeit zu gratulieren, denke ich....jetzt kommt gleich ein verdammt schweres Spiele für uns gg Freiburg....Wenn wir Meister werden am Ende ist es mit sicherheit mehr als verdient, über die Saison gesehen, das hätte Bayer auch nicht verdient gehabt den Titel zu holen

    Auf gehts schwarz-gelbe Jungs, schiesst ein Tor für uns!
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wundern würde ich das in der Tat auch nicht.

    Und wenn man mal ehrlich ist: So ein bischen hat man in Leverkusen ganz sicher drauf spekuliert, dass der BVB vielleicht doch noch abzufangen gewesen wäre. Und ist dann entsprechend ins Nachdenken gekommen. Und wie fast immer in solchen Situationen klappts dann nicht. Neues Team, neuer Trainer, andere Führung hin und her. Es ist offenbar ein Fluch in Leverkusen, dass die Spiele, in denen man so richtig Zeichen setzen kann, den Gegner unter Druck setzen, ein Big-Point-Spiel eben, fast immer vergeigt werden.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei 'nem Sieg heute hättet ihr Dortmund ganz übel unter Druck gesetzt, das wäre nochmal spannend geworden.

    Ich frag mich da nur eben immer, wenn sie es diesmal nicht schaffen, wann wollen die es dann mal?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Also doch wie fast immer: In München ist nix drin für Lev.

    Ganz so einfach hätte es Bayer dem Uli trotzdem nicht machen müssen.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Lt. Sport1 soll es beim FC B eine Pressekonverenz geben, inder eine wichtige Personalentscheidung verkündet werden soll.
    Ich gehen davon aus, dass die Bayern, nachdem sie Kraft vergrault haben, auf eine endgültige Entscheidung gedrängt haben............,Neuer sich entschieden hat und zu den Bayern geht.:WC:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2011
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder Mario Gomez kehrt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart zurück :)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin maßlos enttäuscht von der Mannschaft. Dachte sie haben sich was vorgenommen und wollten Punkte aus München mitnehmen. Vidal kann auch da bleiben, der braucht sich erst gar nicht mehr in Leverkusen blicken lassen. Findet doch eh das München ne wundervolle Stadt ist und das der Fc Bayern ein toller Verein ist. :aua:

    Einfach unglaublich, richtig daneben wie die Mannschaft sich gezeigt hat ausgenommen Sam. Denn der ist viel gerannt, hinter jeden Ball her. Ihn sah man an das er das Spiel gewinnen wollte. :( Er war der einzige der ne gute Leistung gezeigt hat. Nur seine so genannten Mitspieler müssen auch mitmachen. Aber Respekt was der Junge für ne Leistung zeigt. :top:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das glaube ich eher nicht.;)

    Zu Neuer - Hoeness und Schalke werden sich geeinigt haben ........und Panik- Hoeness hat ein paar Mio € draufgepackt ................und Schalke hat leider nicht auf Vertragserfüllung pocht.
    Schade und viele Schritte zurück für Schalke.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es um das Spiel. :aua: :aua: :aua: