30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Du bist ja ein Schalk,ey... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da zeigen die Chemtrails, die Bayer über den Trainingsgeländen der Gegner platziert, eben ihre Wirkung. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    unfassbar...einfach unfassbar...ich gratuliere schon zum Sieg am Sonntag...:nene:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    U.H erwartet bekanntlich eine Explosion.
    Ich glaube, die Bayern werden das Spiel gewinnen. Auch ohne Badstuber (5. Gelbe Karte),Robben (Rote Karte) und Schweinsteiger, der sich beim Training verletzt hat.
    Wenn nicht, explodiert nur einer. Und das ist der Uli.:D

    Mein Tipp - 2:1
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 1 für uns oder für die Bayern ?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jetzt überleg mal haarscharf, was 2:1 bei der Spielansetzung bedeuten könnte.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ich kann doch ruhig mal fragen. Und warum sollte ein Schalker sich ein Bayernsieg wünschen ?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Haste den Unterschied zwischen Tipp und Wunsch immer noch nicht kapiert? :suspekt:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch doch.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich warte auch immer noch darauf, dass sein Kopf explodiert.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery´s Einsatz ist nun auch sehr sehr fraglich gegen uns.

    Bayern zittert um Ribery |
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich sehe es schon kommen: Nächste Woche wird sicherlich Pezzaiuoli im Streit entlassen, und der U21-Trainer sitzt bei Hoffenheim auf der Bank. Zugleich wird die halbe Hoffenheimer Mannschaft von einer Grippewelle erfasst.

    In der Woche darauf fehlen beim FC Köln Geromel, Podolski und Novakovic durch Sperre, in der nächsten Woche fallen Petric, Zé Roberto und Aogo beim HSV aus, und schließlich geht es am letzten Spieltag für Freiburg um nichts mehr, so dass Dutt seiner Mannschaft anordnet, gegen seine zukünftige Mannschaft Leverkusen zu verlieren... :floet:
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Solange ihr nicht patzt, ist es relativ egal wieviele Spieler bei unseren Gegnern ausfallen.
    Gewinnt mal wieder spiele, dann müsst ihr euch um sowas keine Sorgen mehr machen :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Reg Dich doch nicht auf: Auch mit Robben, Ribéry und Schweinsteiger zerriß der FC Bayern in Nürnberg nix.

    Die Schwächung halte ich daher für überschaubar.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Schon klar, hat ja gegen Hannover auch geklappt. Aber ob das gegen Freiburg genauso klappt, wo rein zufällig auch noch Barrios ausfällt? :suspekt:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt macht dir mal nicht in die Hose. Wo ist dein Optimismus geblieben. :zahnluec: Ihr wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Meister.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ihr wird gar nichts geschenkt. Achso, wer ist sie?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit den BVB. Ich denke das der BVB mit großer Wahrscheinlichkeit Meister wird.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Die Borussia natürlich. :)

    @princess: welcher Optimismus? Wenn meine Tipps dieses Jahr alle eingetreten wären, dann würde der BVB jetzt gegen den Abstieg spielen... :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia und wo steht Dortmund nun ? Auf Platz 1. :floet:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, dann hätte das schon keinen Sinn mehr. :D

    Der BVB wird Meister, ist doch gar keine Frage, ein bisschen Spannung ist trotzdem schön. Und vor allem sieht man doch gerne lange Gesichter in Leverkusen, wenn es wiedermal nicht reicht. :)
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nur in diesem Jahr ist das was anderes, denn wir würden die Meisterschaft nicht verspielen. Wenn dann machen wir sie nochmal spannend.
    :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Wir können eigentlich nur als Gewinner vom Platz gehen. Ich meine es wäre ja äußerst peinlich und kurios, wenn Dortmund die Meisterschaft noch verspielt.
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Frag mal die Schalker^^
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mooooment! :warn: Wenn ihr die CL noch verspielt, wäre das genauso eine Blamage. :D
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenn wir gerade so schön über Blamagen reden: man stelle sich vor der FC B verpasst sogar die EL... :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das denke ich ja nun nicht mehr, das wir die Cl verspielen. ;) Eher verspielt Dortmund die Meisterschaft noch.
     
  29. theog

    theog Guest

    Dann bin ich beruhigt...:hail:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? das ist sehr wahrscheinlich.
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Es ist sehr wahrscheinlich das der BVB die Meisterschaft verspielt ? roflmao