30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Sonntag 18.04 15.30 Allianz Arena

Bayern München : Bayer Leverkusen

Das Spiel 1 nach van Gaal, was wird unter Andries Jonker anders? Nach den Sperren von Badstuber und vor allen Robben wird Jonker am Sonntag wohl einiges verändern?!
    Im Tor wird wohl wieder Butt stehen in der Abwehr darf man gespannt sein ich schätze mal 2 neue IV kommen rein, und wird viel. seit langen mal wieder mit 2 Stürmern gespielt?

Nach dem Chaos in München ist für Leverkusen alles drin oder sind sie sogar favorisiert am Sonntag man wirds sehen.

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion bin aber doch sehr skeptisch!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wird ein klarer Bayern-Sieg.

Hoffe und denke ich.

4. theog

theog Guest

Dass Badstuber gesperrt ist, wuerde ich als Vorteil sehen...;) Ansosten: Die Trotzreaktion wird kommen, 1995 laesst gruessen...

Den Anhang 14661 betrachten Wir sind alle, am Marienplatz geboren Den Anhang 14661 betrachten

5. osito

osito Titelaspirant

Das hoffst Du doch immer( hauptsache gegen Leverkusen), und was Du denkst musst Du nicht immer zum besten geben.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also ganz ernsthaft sehe ich da Leverkusen natürlich auch, dennoch aber sekundär.

Ich gehe eben wie der UH auch davon aus, dass die Mannschaft sich ohne LvG mental befreit und deutlich besser auftritt als zuletzt.

Ohne den Trainerrausschmiss heute hätte ich sicher nur im Stillen gehofft. Jetzt kann ich sogar mit rechnen.

Ansonsten: Klar gebe ich hier zum Besten, was ich denke. Wie alle anderen auch.

7. Achim

Ich denke hier darf jeder das zum besten geben was er denkt!

8. osito

osito Titelaspirant

Genau. Auch mein Satz steht, dafuer!

9. Achim

Dann sind mir uns doch einig.:floet:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

FC BAYERN STERN DES SÜDENS!! :herz: :D

11. theog

theog Guest

Also, dieses Lied finde ich ehrlich gesagt nicht soooo schlecht...:top:

12. osito

osito Titelaspirant

Das stinkt hier auf einmal so streng! Man sieht hier so viele scharz/gelbe mit einem braunem Ring am Hals. Vergesst nicht Luft zu holen bevor ihr reinkriescht.:D

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wundervoll auf den Punkt gebracht :top:

14. huelin

Nix Ring am Hals, das nennt man eine temporäre strategische... Allianz. :zahnluec:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Scusi, jungs, der "Partner" braucht selbst Hilfe ;)

16. theog

theog Guest

Ring am Hals? Nö...eher Hähnchen im Magen...:fress: Übrigens, meine besten Freunde kommen aus Muenchen und sind (leider) FC Bayern Fans...

17. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Mensch, die aktuelle Signatur wollte ich eigentlich etwas länger behalten! :D

18. osito

osito Titelaspirant

Ja, oder wie krieche ich den Bayern in den Hintern. Vergiss den Rueckweg nicht, aber den wirst Du spaetestens am Montag wiederfinden.:D

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich glaube das hoffst du am meisten, als du es glaubst oder denkst, oder ?! ;)

20. huelin

Nix da! Für euch heißt es jetzt mehr denn je: MIR SAN MIR! :D

21. huelin

... ist die Allianz beendet, das ist klar. ;)

22. theog

theog Guest

ein gescheites Video zum schoenen Lied habe ich nicht gefunden...:suspekt: immer wieder dieses bescheuerte remix...:suspekt:

23. bayer04_princess

Ihr BVB Fans müsst ihr richtig verzweifelt sein, wenn ihr schon für den Fc Bayern seid u.s.w. . :D

24. huelin

Gegen Leverkusen war ich schon immer für Bayern.
    Auch 1997, als ihr am letzten Spieltag in Unterhaching abgekackt seid... :zahnluec:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

2000 gab's den Ballack ;)

26. bayer04_princess

Und warum ? :weißnich:

27. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

97? Das war am 33. Spieltag in Köln, nicht am letzten in Unterhaching. Von dir hätte ich echt mehr erwartet, kenne deine Feinde und so... :zahnluec:

Zum Spiel: Puh, wäre gut, wenn wir wenigstens nen Punkt mitnehmen, dann gehe ich mal davon aus, dass uns Platz zwei nicht mehr genommen wird - sieben Punkte auf Hannover (sechs + Tordifferenz, falls sie gewinnen) lassen wir in vier Spielen nicht mehr liegen. Alles weitere wird sich dann zeigen ;)

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Viele ? Wie viele und wer soll das sein ? Mit Verallgemeinerungen bin ich auch schon auf die Schnauze gefallen und als Anti-Leverkusen Hetzer bin ich noch nie aufgefallen.
    Mir gefällt es nicht, wenn die läppischen 5 Punkte Vorsprung dazu führen, dass meine BVB Forumskollegen auf einmal so dünnhäutig werden. Die mögen sich doch daran erinnern oder ergoogeln, wann Leverkusen zuletzt in München gepunktet hat ( Unentschieden, gewonnen haben sie ***noch nie beim FC Bayern) :

-> Das war im September 2003 !

Da kann man schon mal ein Bierchen wetten, dass nächsten Sonntag das Spiel ganz im Sinne von Jupp verlaufen wird ! :aetsch2: :floet:

*** doch, aber das ist lange her, 1.11.86 und 21.10.89, glaube keiner Bilanz, die du nicht... usw.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  29. osito

osito Titelaspirant

Weiss selbst das es fuer uns in Muenchen kaum was zu holen gibt. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 1,2..Viele! Das ist wie 1 oder 2 mal in Muenchen gewonnen! Zaehlt ja auch nicht wirklich! Wichtig ist das wir uns die Bayern auf distanz halten. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Tip: 1-1:top:

30. bayer04_princess

Letztes mal in München hätten nein müssten wir sogar verdient 2 : 1 gewinnen. Ich errinere mich an das Spiel noch gut. Da hat Kieß, das 2 : 1 für uns geschossen. Aber das Tor wurde als Abseits aberkannt ungerechterweise. Es war nämlich kein Abseits.

31. huelin

Ach was. Eine Meisterschaft, in der Bayern und Leverkusen um den Titel spielen, vergesse ich problemlos und gerne. :D