30.Spieltag FC Bayern München : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Sonntag 18.04 15.30 Allianz Arena

    Bayern München : Bayer Leverkusen

    Das Spiel 1 nach van Gaal, was wird unter Andries Jonker anders? Nach den Sperren von Badstuber und vor allen Robben wird Jonker am Sonntag wohl einiges verändern?!
    Im Tor wird wohl wieder Butt stehen in der Abwehr darf man gespannt sein ich schätze mal 2 neue IV kommen rein, und wird viel. seit langen mal wieder mit 2 Stürmern gespielt?

    Nach dem Chaos in München ist für Leverkusen alles drin oder sind sie sogar favorisiert am Sonntag man wirds sehen.

    Ich hoffe auf eine Trotzreaktion bin aber doch sehr skeptisch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wird ein klarer Bayern-Sieg.

    Hoffe und denke ich.
     
  4. theog

    theog Guest

    Dass Badstuber gesperrt ist, wuerde ich als Vorteil sehen...;) Ansosten: Die Trotzreaktion wird kommen, 1995 laesst gruessen...

    Den Anhang 14661 betrachten Wir sind alle, am Marienplatz geboren Den Anhang 14661 betrachten
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das hoffst Du doch immer( hauptsache gegen Leverkusen), und was Du denkst musst Du nicht immer zum besten geben.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Also ganz ernsthaft sehe ich da Leverkusen natürlich auch, dennoch aber sekundär.

    Ich gehe eben wie der UH auch davon aus, dass die Mannschaft sich ohne LvG mental befreit und deutlich besser auftritt als zuletzt.

    Ohne den Trainerrausschmiss heute hätte ich sicher nur im Stillen gehofft. Jetzt kann ich sogar mit rechnen.

    Ansonsten: Klar gebe ich hier zum Besten, was ich denke. Wie alle anderen auch.
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ich denke hier darf jeder das zum besten geben was er denkt!
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Genau. Auch mein Satz steht, dafuer!
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Dann sind mir uns doch einig.:floet:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    FC BAYERN STERN DES SÜDENS!! :herz: :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Also, dieses Lied finde ich ehrlich gesagt nicht soooo schlecht...:top:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das stinkt hier auf einmal so streng! Man sieht hier so viele scharz/gelbe mit einem braunem Ring am Hals. Vergesst nicht Luft zu holen bevor ihr reinkriescht.:D
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wundervoll auf den Punkt gebracht :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nix Ring am Hals, das nennt man eine temporäre strategische... Allianz. :zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Scusi, jungs, der "Partner" braucht selbst Hilfe ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Ring am Hals? Nö...eher Hähnchen im Magen...:fress: Übrigens, meine besten Freunde kommen aus Muenchen und sind (leider) FC Bayern Fans...
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mensch, die aktuelle Signatur wollte ich eigentlich etwas länger behalten! :D
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja, oder wie krieche ich den Bayern in den Hintern. Vergiss den Rueckweg nicht, aber den wirst Du spaetestens am Montag wiederfinden.:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube das hoffst du am meisten, als du es glaubst oder denkst, oder ?! ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nix da! Für euch heißt es jetzt mehr denn je: MIR SAN MIR! :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    ... ist die Allianz beendet, das ist klar. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    ein gescheites Video zum schoenen Lied habe ich nicht gefunden...:suspekt: immer wieder dieses bescheuerte remix...:suspekt:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr BVB Fans müsst ihr richtig verzweifelt sein, wenn ihr schon für den Fc Bayern seid u.s.w. . :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gegen Leverkusen war ich schon immer für Bayern.
    Auch 1997, als ihr am letzten Spieltag in Unterhaching abgekackt seid... :zahnluec:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    2000 gab's den Ballack ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? :weißnich:
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    97? Das war am 33. Spieltag in Köln, nicht am letzten in Unterhaching. Von dir hätte ich echt mehr erwartet, kenne deine Feinde und so... :zahnluec:

    Zum Spiel: Puh, wäre gut, wenn wir wenigstens nen Punkt mitnehmen, dann gehe ich mal davon aus, dass uns Platz zwei nicht mehr genommen wird - sieben Punkte auf Hannover (sechs + Tordifferenz, falls sie gewinnen) lassen wir in vier Spielen nicht mehr liegen. Alles weitere wird sich dann zeigen ;)
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Viele ? Wie viele und wer soll das sein ? Mit Verallgemeinerungen bin ich auch schon auf die Schnauze gefallen und als Anti-Leverkusen Hetzer bin ich noch nie aufgefallen.
    Mir gefällt es nicht, wenn die läppischen 5 Punkte Vorsprung dazu führen, dass meine BVB Forumskollegen auf einmal so dünnhäutig werden. Die mögen sich doch daran erinnern oder ergoogeln, wann Leverkusen zuletzt in München gepunktet hat ( Unentschieden, gewonnen haben sie ***noch nie beim FC Bayern) :

    -> Das war im September 2003 !

    Da kann man schon mal ein Bierchen wetten, dass nächsten Sonntag das Spiel ganz im Sinne von Jupp verlaufen wird ! :aetsch2: :floet:

    *** doch, aber das ist lange her, 1.11.86 und 21.10.89, glaube keiner Bilanz, die du nicht... usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Weiss selbst das es fuer uns in Muenchen kaum was zu holen gibt. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 1,2..Viele! Das ist wie 1 oder 2 mal in Muenchen gewonnen! Zaehlt ja auch nicht wirklich! Wichtig ist das wir uns die Bayern auf distanz halten. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Tip: 1-1:top:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Letztes mal in München hätten nein müssten wir sogar verdient 2 : 1 gewinnen. Ich errinere mich an das Spiel noch gut. Da hat Kieß, das 2 : 1 für uns geschossen. Aber das Tor wurde als Abseits aberkannt ungerechterweise. Es war nämlich kein Abseits.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ach was. Eine Meisterschaft, in der Bayern und Leverkusen um den Titel spielen, vergesse ich problemlos und gerne. :D