30.Spieltag: Es geht schon weiter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 9 April 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Saudämlich vom Freiburger Keeper, nur noch 1:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    nu steht man sich selbst im weg vorm tor, meine güte ich werd zu alt für sowas
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hertha verkürzt, wird´s nochmal spannend durch den Hosenfüll-Einsatz von Baumann?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das wär's dann wohl für Suuuuuuuulbackken.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, Lasogga.....die Hertha kämpft
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Werder-BMG wird ja ein richtiges Drama. Feinfein. Nur wieso trifft Pizza nicht mehr?
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Schön wär's. Aber das kommt dann ja viel zu spät, welcher Trainer will in vier Spielen mit diesen Gurken noch was reissen.

    Drastische Maßnahmen.....wahnsinn.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    What a fuck.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Jawoll, Ibisevic, 1:3!!!!!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Stuttgart macht in Augsburg den Sack zu.

    SO geht das, Borussia!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schaaf ist auf 180... so ´n bisschen verstehen kann ich ihn ja...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ibisevic :hail: Boah, meine Nerven. Augsburg macht es dem VfB wahrlich nicht leicht.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Ring!!!!!!!!!!!!!!!!! kein kommentar .....
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na, immerhin wart ihr besser als Bayern und Dortmund gegen die.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich weiß nicht ob es besser oder einfach nur glücklicher war.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Werder erkämpft sich ein 2:2.
    War eines der spannenderen Spiele, die man in der BuLi zu sehen bekommt
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    GRRRR!!!!

    Augsburg vergeigt viele Chancen gegen Stuttgart, wir viele gegen Bremen, und der Vorsprung geht mehr und mehr flöten...
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schaefer? :weißnich:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo.
    Er hadert sicherlich mit den Schiedsrichterentscheidungen. Aber auch die Gladbacher hätten Gründe dazu. Wie schon gesagt, insgesamt waren die Schiedsrichterentscheidungen ja auch beschixxen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und am Freitag gehts gegen Werder. Ich glaube ich gehe ins Stadion.
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Spannend war es , nur der verdiente Dreier hat gefehlt:schlecht: Danke Borussia:hail: Malwiederklassegespiellt :hail:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Unglaublich. Geiles Spiel aber wir sind aktuell zu blöd uns selbst zu belohnen.

    Respekt an Werder: Mit 10 Mann gut dagegen gehalten, auch wenn die Szene zum Freistoß ein Geschenk des Schiris war.

    Mut macht, dass wir endlich wieder Fuppes gespielt haben und Chancen für 5-6 Tore hatten.

    Die Leistung jetzt auch bitte gegen Köln!
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Nee, das kommt zu spät. Suuuuuuhlbakken hätte man viel, viel eher vor die Tür setzen sollen. Aber auch wenn ein neuer Trainer nix mehr reissen würde, man sollte diesen Schritt trotzdem machen. Sonst spielen wir Sonntag wieder mit derselben Aufstellung wie heute. Schäfer wäre sicher der einzige, der sich das antun würde. :D

    Ich tippe mal, jetzt kommt noch ein 0:5 in Gladbach, ein 0:4 gegen Stuttgart, ein 0:3 in Freiburg, und zum krönenden Abschluß noch ein 0:7 gegen die Bayern.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    ...danach entspannende Relegationsspiele gegen Düdorf. Obwohl, HSV - St.Pauli wär auch prickelnd.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Finke? :lachweg:
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Das könnte nur klappen, wenn Hertha höchstens noch einen Punkt holt.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Naja............Über eine Stunde gegen 10 Werderaner....:suspekt:... Zugegeben, sie haben nicht schlecht gespielt. Aber sie haben gegen 10 Werderaner nicht gewonnen. Von daher war es nicht sooo klasse.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Glückwunsch Köln, bereitet Euch auf die Reli vor, denn diese ist Euch sicher. Man, bin ich bedient.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hinten zwei mal gepennt und vorne fünf mal.
    Den Sieg hat man sich vom Brot holen lassen, als man sich nach der Führung plötzlich zu weit zurückzog, das wird auch ein Favre nicht abstellen können, altes Gladbacher Problem und völlig unverständlich, vor allem wenn der Gegner nur noch Zehn Spieler hat.

    Aber hätte wenn und aber, ist alles latte. Herrmann und Ring hatten 1000% versiebt. Aber ist halt so. Und wie ich schon im anderen Fred geschrieben habe, der Punkt war für Werder auch nicht unverdient, weil sie selbst mit 10 Mann noch oft gefährlich nach vorne kamen.

    Spielerisch sah das heute aber zum ersten mal wieder nach Fußball aus, auch schon vor der roten Karte.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Torschüsse 16:25. Kann man nicht mosern.

    Schönes Spiel, ehrlicher Weise finde ich das Ergebnis gerecht, denn wenn man sich die Bremer Chancen in der ersten Hälfte der 2. HZ mal nimmt, hätten die Messen beinahe schon gesungen sein können (nachdem Gladbach in der ersten Halbzeit eine Führung indes schlampig verdaddelt hat).

    Zum Schluss dann wieder schlampig und Bremen mit ziemlich aufopferungsvollem Kampf. Ring hätte ich das Tor gegönnt und es hat sich wieder gezeigt, dass er eine Bereicherung sein kann.

    Pomade hat Glück gehabt, als er kurz vor Schluss beim Schluppdrop nicht rausgeflogen ist. Ein Kann-Elfer beim Frettchen, sonst nix Elfer. Rot hart, aber aus Sicht des Schiris? Wenn es um die klare Chance geht, finde ich, dass der hinzutretende Affolter aus Sicht des Schiris Böhnisch nicht entlastet, sondern es eher wie 'ne Zange wirkt. Kann man, muss man nicht. Darf man nicht, finde ich falsch.

    7 Punkte auf Stuggi, ichsachma, wenn gegen Köln gewonnen wird, knabbern die das nicht mehr weg. Aber ich wäre vorsichtig. Wenn Köln auchnur noch ein Spiel gewinnen sollte, dann gewinnen sie das ausgerechnet in Gladbach.

    Was soll's. Itchy will eh nur 5. Dann soll er das notfalls eben kriegen.