30. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Alles ist noch drin...nur vanGaal ist raus...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 April 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm..das traue ich dem Jupp nicht wirklich zu..oder doch :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wieso ? Jupp hat doch die beste Elf aufgestellt.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Pah, jeder der mal Fussball gespielt hat weiss, dass sowas nahezu unmöglich ist. Die Spieler spielen zuerst für sich, dann kommt sehr lange nichts und dann erst für einen Trainer. Nein, das Heynckes an der Niederlage schuld sein soll ist nichts weiter, als die erwartete Diskussion nach der vorhersehbaren Niederlage.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wieso sollte die Mannschaft schlechter spielen? Welchseln die auch alle mit?

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Muss ja gar nicht mit Absicht sein, kann aber natürlich auch, und sein Unterbewusstsein kann auch niemand ausschalten. Ich halte das für eine ganz miese Nummer, wenn man einen Trainer abwirbt und die Mannschaften noch gegeneinander spielen, insbesondere so kurz vor Saisonschluss. Das sollte regeltechnisch unmöglichgemacht werden. Das stinkt doch!

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bayer hat auch schon ohne abgeworbenen Trainer in München hoch verloren, das mag ihnen vielleicht stinken, stimmt.

8. Untouchable

Wer es zuerst roch, dem ... :D

9. bayer04_princess

Aber heute bei der 5 : 1 Niederlage hört es einfach auf.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

3:0 BVB und Feierabend in Dortmund :)

11. bayer04_princess

Dortmund ist Meister. :beifall:

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mathematisch haben sie heute erstmal den direkten CL-Platz geholt. Und damit du auch was zum Freuen hast: Bayern kann nicht mehr Meister werden. ;)

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Lass die Tiefstapelei. Ihr BvB- fans solltet euch auf eine dicke fette Meisterparty:top: vorbereiten.;)

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also der BVB braucht noch 4 Punkte. So mal rein rechnerisch. Sehr gut möglich, dass auch 3 reichen. Das sollte in 4 Spielen (mehr oder weniger) locker drin sein.

Für mich sind sie mit dem heutigen Spieltag endgültig durch. Zumal ich damit rechne, dass auch Leverkusen nun angeschlagen ist und nicht mehr alles gewinnt.

15. bayer04_princess

Wahnsinn echt ?! Das hätte ich jetzt nicht gewusst. :rolleyes:

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Natürlich müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir die Schale nicht holen. Zumal die Mannschaft seit drei Spielen wieder sehr souverän auftritt.

17. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Erfolgfans ;)

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

hat Bayern andre "Fans"?

19. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Sympathie Anhänger ? :gruebel:

20. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich wusste es auch nicht!!!!!:D:DMan manche Leute sind ja auf dem neusten Stand.:floet:

21. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Bayern hat gestern unter Aufsicht des Co.Trainers gespielt (er ist eigentlich Trainer),aber trotzdem Leverkusen hat so neben der Rolle gestanden,die haben erst nach dem 4:0 angefangen Fußball zu spielen.

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Was auch keine wirkliche Leistung war. Die Bayern haben danach ja kaum was getan, wäre ja umso peinlicher gewesen wenn sie sich in der zweiten genauso hätten "zerfetzen" lassen :nene:
    Für die Leistung gestern sollte man denen ein Viertel vom Monatsgehalt abziehen -.-

23. Untouchable

Wen meinst du mit "denen"?
    Falls du die Betreiber des Tickers meinst: nichts.
    Wenn ich das lese bezweifle ich, dass da jemand im Stadion war. Die werden sich an Marcel Reif orientiert haben, der diesen Mist auf Sky verbreitet hat.

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

War doch abzusehen, dass bei einem Erfolg der Bayern plötzlich wieder auf Heile-Welt gemacht wird. Das habe ich so schon vor dem Spiel geäußert. Ist halt Öffentlichkeitsarbeit. Und wennfalls die bayern - was ich denke - sogar noch Platz 2 erreichen, dann stellt sich die Führungsetage hin und meint, sie hat (in der Rückrunde) alles richtig gemacht, weil der Zug zur Meisterschaft ja schon nach dem 17. Spieltag abgefahren war und der BVB sowieso eine riesen Saison gespielt hat. Und die geneigte Presse stimmt dann mit ein: Schlechte Saison, Kurve gekriegt, alles roger.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wundert Dich das echt?!?
    kaum drohen sie dem Uli mit Liebesenzug, gehen König Uli der 1. und sein Hofnarr Karl-Heinz selber auf die Palme. Auss allen Ecken und Enden schallt es. "DAs hat der Uli aber nicht verdient." Und schon ist Ruhe im Karton.
    Da könnte vermutlich sogar die Entscheidung fallen, den Verein in McDonalds München umzubenenne und Ronald McDonald zum neuen Vereins Maskottchen zu machen, sobald Uli auf den Tisch kloppt finden es (fast) alle gut und regen sich nicht mehr auf :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2011
  26. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Ich warte nur darauf, dass die Schickeria demnächst komplett Hausverbot bekommt...

Würstchen-Uli ist alles zuzutrauen.