30. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Alles ist noch drin...nur vanGaal ist raus...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..das traue ich dem Jupp nicht wirklich zu..oder doch :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Jupp hat doch die beste Elf aufgestellt.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Pah, jeder der mal Fussball gespielt hat weiss, dass sowas nahezu unmöglich ist. Die Spieler spielen zuerst für sich, dann kommt sehr lange nichts und dann erst für einen Trainer. Nein, das Heynckes an der Niederlage schuld sein soll ist nichts weiter, als die erwartete Diskussion nach der vorhersehbaren Niederlage.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte die Mannschaft schlechter spielen? Welchseln die auch alle mit?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Muss ja gar nicht mit Absicht sein, kann aber natürlich auch, und sein Unterbewusstsein kann auch niemand ausschalten. Ich halte das für eine ganz miese Nummer, wenn man einen Trainer abwirbt und die Mannschaften noch gegeneinander spielen, insbesondere so kurz vor Saisonschluss. Das sollte regeltechnisch unmöglichgemacht werden. Das stinkt doch!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bayer hat auch schon ohne abgeworbenen Trainer in München hoch verloren, das mag ihnen vielleicht stinken, stimmt.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer es zuerst roch, dem ... :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber heute bei der 5 : 1 Niederlage hört es einfach auf.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 BVB und Feierabend in Dortmund :)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund ist Meister. :beifall:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mathematisch haben sie heute erstmal den direkten CL-Platz geholt. Und damit du auch was zum Freuen hast: Bayern kann nicht mehr Meister werden. ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Lass die Tiefstapelei. Ihr BvB- fans solltet euch auf eine dicke fette Meisterparty:top: vorbereiten.;)
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Also der BVB braucht noch 4 Punkte. So mal rein rechnerisch. Sehr gut möglich, dass auch 3 reichen. Das sollte in 4 Spielen (mehr oder weniger) locker drin sein.

    Für mich sind sie mit dem heutigen Spieltag endgültig durch. Zumal ich damit rechne, dass auch Leverkusen nun angeschlagen ist und nicht mehr alles gewinnt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahnsinn echt ?! Das hätte ich jetzt nicht gewusst. :rolleyes:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Natürlich müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir die Schale nicht holen. Zumal die Mannschaft seit drei Spielen wieder sehr souverän auftritt.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Erfolgfans ;)
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    hat Bayern andre "Fans"?
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sympathie Anhänger ? :gruebel:
     
  20. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich wusste es auch nicht!!!!!:D:DMan manche Leute sind ja auf dem neusten Stand.:floet:
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bayern hat gestern unter Aufsicht des Co.Trainers gespielt (er ist eigentlich Trainer),aber trotzdem Leverkusen hat so neben der Rolle gestanden,die haben erst nach dem 4:0 angefangen Fußball zu spielen.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was auch keine wirkliche Leistung war. Die Bayern haben danach ja kaum was getan, wäre ja umso peinlicher gewesen wenn sie sich in der zweiten genauso hätten "zerfetzen" lassen :nene:
    Für die Leistung gestern sollte man denen ein Viertel vom Monatsgehalt abziehen -.-
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wen meinst du mit "denen"?
    Falls du die Betreiber des Tickers meinst: nichts.
    Wenn ich das lese bezweifle ich, dass da jemand im Stadion war. Die werden sich an Marcel Reif orientiert haben, der diesen Mist auf Sky verbreitet hat.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    War doch abzusehen, dass bei einem Erfolg der Bayern plötzlich wieder auf Heile-Welt gemacht wird. Das habe ich so schon vor dem Spiel geäußert. Ist halt Öffentlichkeitsarbeit. Und wennfalls die bayern - was ich denke - sogar noch Platz 2 erreichen, dann stellt sich die Führungsetage hin und meint, sie hat (in der Rückrunde) alles richtig gemacht, weil der Zug zur Meisterschaft ja schon nach dem 17. Spieltag abgefahren war und der BVB sowieso eine riesen Saison gespielt hat. Und die geneigte Presse stimmt dann mit ein: Schlechte Saison, Kurve gekriegt, alles roger.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wundert Dich das echt?!?
    kaum drohen sie dem Uli mit Liebesenzug, gehen König Uli der 1. und sein Hofnarr Karl-Heinz selber auf die Palme. Auss allen Ecken und Enden schallt es. "DAs hat der Uli aber nicht verdient." Und schon ist Ruhe im Karton.
    Da könnte vermutlich sogar die Entscheidung fallen, den Verein in McDonalds München umzubenenne und Ronald McDonald zum neuen Vereins Maskottchen zu machen, sobald Uli auf den Tisch kloppt finden es (fast) alle gut und regen sich nicht mehr auf :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2011
  26. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich warte nur darauf, dass die Schickeria demnächst komplett Hausverbot bekommt...

    Würstchen-Uli ist alles zuzutrauen.