30. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Alles ist noch drin...nur vanGaal ist raus...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht das erste Spiel von Leverkusen in dem die erste Halbzeit nicht so gut ist von Bayer. Der Anschlusstreffer wäre jetzt gut und dann das Spiel drehen in Halbzeit 2.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Immerhin dürfen die Pillen verkünden, dass sie das erste Tor in München selbst gemacht haben.;)
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das zweite haben sie sich auch selbst ins Nest gelegt...
    Bin mal gespannt, was unsere Bayer-Princess nach dem Spiel für ein Fazit zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2011
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    4:0. Peinlich, peinlich, die Pillen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 Gomez, äh 4:0 Gomez.

    Jetzt wirds schwer für Leverkusen.
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    1:0 war ein Eigentor von Rolfes (8.Minute)
    2:0 Mario Gomez

    Ich glaub das nicht!!!! Leverkusen kassiert das 0:3!!!!Mal wieder Gomez.
    Das wars echt für Leverbusen !!! 4:0 durch Gomez das heißt Hattrick und Platz 3!!
    Der Jonker ist doch ziemlich gut!!!
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Öhem.....4:0 is dann aber schon etwas hoch, finde ich. Hätte ja zum Schluss auch 2:1 ausgehen können. Würde ja völlig reichen.
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das steht hier nicht 4:0, weil Bayern so gut ist, sondern weil Leverkusen spielt, wie ein Abstiegskandidat der zweiten Liga. In der Form würde sogar der HSV gegen die gewinnen.

    Dass das 2:0 von Gómez war, wissen wir selbst, dennoch ist es ein halbes Eigentor, oder was macht Vidal da für eine Scheiße?!
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Damit hat der BVB heute um 17h30 endgueltig den ersten Matchball. Wenn die das Spiel gewinnen ist der Titel (nachdem er ja eigentlich schon seit dem 20. Spieltag stark zum BVB tendiert hat) dann wirklich unter Dach und Fach. 8 Punkte in 4 Spielen kann man dann nicht mehr aufholen.
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    So muss das sein endlich werden Zweikämpfe geführt und gewonnen klasse Leistung:top:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Zumindest nicht bei den nächsten Gegnern des BVB.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...ähm...wer weiss...
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das nächste mal lassen wir in München am besten die Platzwärte, Wurtsverkäufer ... auflaufen. Die erleben eine unbeschreibliche Klatsche, wie das Stammpersonal auch, und die werden dann halt geschont :schlecht:
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, das ist ja mal wieder ein typisches Leverkusen-bei-den-Bayern-Spiel: Vor dem Spiel glaubt man auf Leverkusener Seite fest, dass diesmal aber ganz bestimmt alles besser wird, weil man ja ach so stark ist - und dann geht wieder absolut nichts.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Pass auf, jetzt geht die Aufholjagd los. Die machen es jetzt wie Aue in Aachen!
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Zitat vom Liveticker von weltfussball.de:
    &#8222;Nun gibt es im ganzen Stadion Uli-Hoeneß-Sprechchöre. Auch von der Schickeria. So schnell kann's gehen.&#8220;

    Ich weiß echt nicht, was ich von denen halten soll. :suspekt: Auf einmal ist natürlich alles in Ordnung.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und im Nachhinein stellt sich heraus, dass die Schickeria 'n Boykott gemacht hat und gar nicht im Stadion war :lachweg:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Spotte nicht!!! :motz:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Ist doch ganz einfach. Der Trainer wurde rausgekegelt. Es ist, wie so oft. Es geschehen Wunder :hail:
    Das lustige an der Sache, man widerspricht sich was das Zeug hält. Uli spricht, einige Spieler dementieren........ . ..........Anscheinend kriecht die Schickeria dem Uli plötzlich in den Arxxx..........Fc Bayern live.:lachweg:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    5:1 - ich fasse es nicht.
     
  22. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ich wette Leverkusen wird am Ende nur Vierter.

    Wäre auch besser so, die blamieren Deutschland eh nur in der Champions League!
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 BVB.

    Upps, Sahin muss raus - dafür kommt da Silva.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Glaub ich aber nicht, bei dem einfachen Restprogramm...
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 BVB ...och Freiburg jetzt mach doch mal was..wie unspannend :gaehn:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    2:0
    Lewandowski

    HZ.

    8 Punkte vor dem Zweiten der Tabelle.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Heute ist Hattricktag: Cissé macht jetzt dann 3 Hütten.

























    Spielt der überhaupt? :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er ist auf dem Platz :
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Dann hättet ihr ja mathematisch sogar noch eine Meisterschaftschance. ;)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Auja - es wird noch eng :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ichsachmaso: warum sollte der zukünftige bayerntrainer seinem verein (fcb) schaden?