30. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Alles ist noch drin...nur vanGaal ist raus...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 15 April 2011.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Elende Drecksschweine, ich würd diesem Idioten Magath am liebsten eine pfeffern!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dachte ich gerade.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So Wolfsburg noch einen und dann könnense überall abpfeifen.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :top: :top: :top:

    2:0 Nürnberg :)
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    stand das da nicht schon 3-1 für Stuttgart? Dann kanns ja maximal das 2-3 gewesen sein.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Abpfiff in Köln. Endlich.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, bis jetzt kann man mit allem Leben heute :)
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na der hat mir nicht mehr ganz gepasst. Aber ich kann zufrieden sein 31 Punkte sind ein guter Wert. :top:
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich mein die BSG Volkswagen Würgsburg.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Tor für Hoffenheim war keins. Dann noch das fiese Foul von Mlapa an Maik Franz, Frechheit.
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Avelar, Draxler und Charisteas von Anfang an :schock:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öfter mal was neues :D und hauptsache CL :top:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Avewat..? :suspekt:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vielleicht weil Charisteas mal in Bremen gespielt hat ? :gruebel:
    :D
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hat sich der Herr Magath glaube ich ausgeliehen oder so :floet:
    Linke Verteidigung ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Spieltag. Die Ergebnisse haben mir bares $$;) gebracht. Unser Spiel gegen Werder habe ich nicht getippt.
    Meine Tipps für die Spiele Stuttgart in Köln und das Unentschieden Wolfsburg:St.Pauli waren echte Quotenklopper.:top:
    Hmmm......................Ich hätte lieber einen Sieg für St. Pauli gesehen.........;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Die anderen haben nach dem Sieg gegen Inter Sonderurlaub / Ruhephase ;)
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wer nicht? ^^
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja ist mir klar. Trotzdem :schock: :D
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dumme Frage ^^
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Charisteas ist heiß .. Gelbe Karte :suspekt:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Inzwischen steht 1 : 1.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Super Ergebnis! :top:

    10 Punkte für mich. Damit komme ich schon auf 41 heute. Schöner Spieltag. :top:
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Selbst wenn ich Rostocker wär, würd ich gegen einen Retortenklub wie Würgsburg dem "Erzrivalen" die Daumen drücken. Tu ich als HSVer ja auch, wenn Bremen gegen Würgsburg spielt. Die gehören einfach nicht in die Bundesliga. ^^
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, es war so Pest gegen Lungenentzündung :zahnluec:

    St. Pauli gönne ich aber Grundsätzlich nicht einen einziegen sportlichen Erfolg...:floet:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Langweilliger Spieltag. :gaehn:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FCB beginnt mit Doppelspitze Klose-Gomez. Innenverteidigung Luiz Gustavo und Van Buyten, Lahm und Pranjic auf den Außenverteidigerpositionen, im Mittelfeld Müller, Schweinsteiger, Tymo und Ribéry. Leverkusen im 4-5-1 System.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So. Knapp 15 Minuten rum. Und was passiert? Klar doch! 1:0 für die Bayern. Und wer machts? Nicht etwas einer der bayern, nein Leverkusen schiesst das Tor gegen sich selbst. Rolfes war es.

    Besser kann man seinen Entscheidungsspiel-Bammel nicht festigen, demonstrieren, bestätigen und überhaupt.
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    2-0 schon... wird sich Leverkusen wohl wie ueblich seine Packung in Muenchen holen. Die werden da nie nie nie gewinnen, egal wie schlecht die Bayern vorher und wie gut die Leverkusener drauf sind: in Muenchen springt nix raus.
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist eine schlichtweg erbärmliche Leistung der Leverkusener. Definitiv nicht CL-tauglich, wie die heute spielen.