30. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 April 2012.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, die lassen lieber die gebeutelten gladbacher gewinnen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Einigen wir uns darauf, dass die Chancen für uns heute erheblich gestiegen sind. :)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Für die Gebeutelten könnten am 32. aber alle Messen gesungen sein und sie könnten ohne Druck schön (mit-)spielen.

    Ichsachmaso: wenn in Schalke gewonnen wird, ist die Nummer durch. Sonst noch nicht.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Fraglos ja.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Scheiß drauf.
    Nun mit einer B-Mannschaft spielen und die Lehren für Real aus diesem Spiel ziehen.
    Die Bundesliga ist nun sekundär.

    P.S. Subotic ist ein Vixer.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn das so ist: gewinnen wir also in schalke! ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Real lacht sich über dieses A-Team auch schon schlapp... ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das sowieso. Aber auch bei einem Unentschieden sähe es sehr gut aus. Dann bräuchte man nur noch 6 Punkte aus den Spielen gegen Gladbach (H), Lautern (A) und Freiburg (H).

    Und das gleiche gilt für den Fall, dass die Bayern auch nur einmal unentschieden spielen.
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die verspielen selber gerade die Meisterschaft. :floet:
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    huelin, ihr seid Meister. That's it. Da brauchst ihr nix mehr rechnen.
    Feiert schön.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lass uns aber noch warten bis die dicke frau gesungen hat! ;)
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Soll mir auch recht sein.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nur holen sie dann die Champions League und Bayern gar nichts. Ne, die werden auch Meister. Mourinho macht den Unterschied.
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Nein, und tun den verpissten van Gaal aus deiner Sig.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schönes Bild eben mit Zidan, Götze und Reus auf der Tribüne... definitiv guter Laune... :hail:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wollte mit rücksicht auf die gladbacher nicht erwähnen. ;)
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Mir ist das wurscht.
    Ihr seid Meister.
    Bayern ist Vize.
    Um den 3. Platz schlagen sich Schalke und Gladbach.
    Nur Europacup und Abstieg ist noch halbwegs interessant.
    Für mich ist die Bundesliga abgehakt und gegessen. Interessiert nur noch am Rande.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ach, dem wird das Feixen schon noch vergehen, da bin ich ganz zuversichtlich ;).
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich denk ja gar nicht dran. So einen Trainer hatte der FCB vorher nie und so einer kommt nie wieder.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich hab ja selber Augen im Kopp. Und auch E.T. wollte schon immer nach Hause telefonieren. ;-)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau deshalb hab ich's doch erwähnt. :D

    So still jetzt, der Meister spricht. :hail:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ups war ja ein kurzes Interview mit Klopp... :staun: ...dann studieren wir jetzt erst mal den nächsten Gegner. :floet:
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Sehr gewagte These..., wenn die BVB Chancen aus der ersten Halbzeit alle rein gehen ist Schluß mit Lustig.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Wie hat doch noch mal der geheißen, der da zuvor in Dortmund tätig war? ;-)))
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das sieht der Klopp genau richtig, Schalke ist schwierigere Gegner.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    War ja auch eine enge Kiste hinten raus und ab der zweiten Halbzeit war ja der BVB nicht mehr annähernd so drückend überlegen.
    Für ein 0:1 hätte es denoch viel glückliches Füßchen auf der einen und einiges an Unglück auf der anderen Seite bedurft - da rechne ich einfach mal die ersten 45 Minuten dazu.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gottmar ließ aber keinen offensiven, technikorientieren Fußball spielen. ;)
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    By the way ein sehr interessantes Spiel, aber bei weitem nicht so dolle wie erwartet! Wenn man das ein oder andere PL-Spiel sieht, bei dem es im Wahnsinnstempo hin- und hergeht, hätte man heute schon mehr erwarten können.

    Ich war heute Abend (wieder mal) total begeistert von Lewandowski! Der Typ kriegt jeden Ball unter Kontrolle, einfach Wahnsinn!

    Wenn die Polen die ganzen Typen vom BVB in ihrer Nationalmannschaft so zum Laufen bringen, dann wird das ne interessante Heim-EM für Polen...
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dazu brauchts auch techniker! ;)
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Ding ist durch. Eher kommt Lautern noch auf die EL-Plätze. Der BVB muß nur noch seine beiden Heimspiele gewinnen, das war es doch dann. Die Bayern lassen auch sowieso noch 2 Punkte in ihren Realwochen.