30. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 April 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Musse bessa hinguggn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Heute hat Neuer sich für Bayern mal gelohnt. 3 Riesenchancen für den BVB , auf der der Gegenseite eine Einzelaktion von Kroos. Robben aus dem Spiel, Ribery leicht konfus. Kagawa eine Augenweide.

    Mit einem Glückstor kann dann Bayern Tabellenführer werden. Grauslig aber wahr.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kagawa und Gündogan raus für Perisic und Leitner!
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    1-0 dortmund
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Lewa! :hail:
    :laola:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aha? Seltsam, oder?
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Da kuck an, Dortmund hat den Bayern Dusel geklaut
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    ENDE AUS SIEEEG!!! :laola: :laola:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    taktik! ;)

    sieg!!!
    das spiel ist aus, aus, aus!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Das war zu wenig vom Stern des Südens - nur 'ne Viertelstunde Dampf machen und 'nen Elfer verballern, geht halt nicht.
    Aber wenigstens 'ne enge Kiste und in Anbetracht der deutlich besseren Dortmunder ersten Hälfte, passt auch das 1:0.

    Ausserdem, ich Augur: Entscheidend war doch, wer das erste Tor macht :D


    PS: Arjen, das war wenig, v.a. die letzte Großchance.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Arjen Robben Fussballgott.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nuja, ohne Trainer wird man halt nicht deutscher Meister. :)

    Verdient gewonnen, Glückwünsche nach Dortmund!
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Scheiße, is das geil!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    Spannung bis zum Schluss, eines absoluten Topspiels würdig!! Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft allen Dortmundern hier im Forum!!! Könnt ihr mir vorrechnen was ihr wollt, das Ding is in Sack und Tüten!! :D:D:D:D:D

    Danke für den Lacher des Abends an Neven Subotic, ich glaub das wird mein Desktophintergrund wie der den Robben angeht :D:D:D

    So,ich brauch'n Bier... :prost:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    @ uwin

    aber die bayern haben die besseren spieler! ;)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Laut den Marktwerten auf transfermarkt.de, in der Realität nicht wirklich. ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ooh wie ist das Schöööööööööööööööööön.... :prost: :kiffer: :prost:
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Alles viel zu wenig, was Bayern bringt. Ausgeschlossen, dass man da gegen Real auch nur irgendwas holen kann. BVB in HZ 2 mit der Leverkusentaktik beim 2:0 gegen Bayern). Bayern macht immer den gleichen Fehler. Am Anfang abwarten, obwohl man gewinnen muss, und am Ende ins Messer laufen. In 83 Minuten keine echte Chance, weil immer doch noch so ein Schmelzer aus dem Nichts kommt.
    Man kann nicht mit Leuten wie Boateng keinen Blumentopf gewinnen, der hinten nur die Bälle rausschlägt. Lahm wieder mal offensiv statisch und Alaba zwar talentiert aber noch unreif.
     
  19. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    WAS EIN VERDAMMTNOCHMAL GEILES SPIEL DAS NOCH WAR! :D
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Man kann auch mit Boateng, Alaba und Lahm Meister werden, sogar ins CL-Finale kommen mit Van Buyten, Demichelis und Badstuber als Linksverteidiger. Man braucht aber einen Trainer.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also jetzt mal nicht alles in Frage stellen, hätte auch 0:1 ausgehen können, wenn Lewandowski da nicht zufällig den Fuss hinhält (und Robben das Abseits aushebelt) und Robben entweder den berechtigten Elfer oder die Grosschance nachher reinmacht (für den Kopfball muss Subotic der Mannschaft aber einige Kisten bringen).
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Unter uns Kirchenschwestern:

    Die Meisterschaft wird über die Tordifferenz entschieden.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Erst ma immer noch Punkte.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Wieder, ja, eben, drum.
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Also, verdienter Sieg von Dortmund. Von den Bayern kam viel zu wenig. Das war dann wohl die Vorentscheidung im Meisterkampf.

    Und noch so als Randnotiz, das was Subotic da nach dem Elfer gemacht hat war ziemlich unnötig
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das gefährlichste wäre jetzt natürlich (auch nur unbewusst) zu denken, das Ding sei schon durch. Aber da besteht gegen Schalke eigentlich keine Gefahr. ;)
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich hab vor Schalke mehr Schiss als vor den Bayern... die werden alles geben, die Meisterschaft zu versauen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Klar. Aber die Gefahr des unbewussten Nachlassens wäre jetzt eher gegen einen schwächeren Gegner gegeben... gegen Schalke wird auch der BVB nochmal alles rausholen.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Apropos Schalke, heute wurde dann auch im Grunde rein rechnerisch besiegelt, dass Schalke 04 ein Jahr mehr nicht Deutscher Meister ist :hail: :top:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei unserem trainer insbesondere auch nicht!
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Schalke ist aber unberechenbar; im Grunde ohne heute hätte ich gesagt, dass sie saustark überraschend aus den Hufen kommen. Wennze da verknackst, wer weiß schon, was in den Köpfen der Hüpfer vorgehen wird.

    Ich glaube, gegessen ist die Nummer noch nicht.