30. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 April 2012.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dochdoch, lieber nicht Meister aber CL-Halbfinalist. :)

Der BVB wird schon noch auf den Geschmack kommen, mehr als zwei mal in der Saison gegen gleichwertige oder bessere Gegner zu spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja. Leute mit Herz und Verstand halten zu sympathischen Gewinnern wie dem BVB. :zahnluec:

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Genau so werdet ihr sicher gesehen, insbesondere nach dem Spiel gegen Greuther Fürth:lachweg:Was das angeht ist das der einzige Bereich wo ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass ihr den Bayern dauerhaft den Rang ablauft:D

5. Detti04

Detti04 The Count

Das glaube ich uebrigens nicht, denn ansonsten wohne ich in einem von nur 8 Laendern. Aber immerhin kann man das Spiel in Australien sehen.

6. Untouchable

Leute mit Herz und Verstand suchen sich einen Verein nicht aus. Das machen Kindergartenkinder.;)

7. theog

theog Guest

huhuhihu...gesendet vom gauga nokia:lachweg:

8. theog

theog Guest

:hail:dat funktioniert, tatsaechlich übers iphone...allerdings dauerts da ewig, bis die Verbindung eingebaut wird...

achso, zum spiel: 12:0 und gut is...:D

9. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Eine Frage habe ich noch:

Kennst du die kleinste Brauerei Deutschlands?

Nein?

Sie steht in Dortmund, heißt BVB und hat 11 Flaschen!

:victory:

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn das kein Schenkelklopfer ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

11. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich war mit meinem Latein auch am Ende, als ich den Spruch gehört habe. :weißnich:

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und ich hatte mich schon gewundert.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mit Beflockung von Yyyyyyves Eigenrauch oder Jiri, dem Schweiger, na wie hiess er noch ? Richtig, ich weiss, daß ihr das wisst ! :zahnluec:

14. lenz

lenz undichte Stelle

Ich weiss sogar noch, wie der Nemec aussieht. Unvergesslich.

15. Detti04

Detti04 The Count

Fuer Ichsachma, also einen Schalkefan mit Gladbachaffinitaet, kann es natuerlich nur ein Oliver Held-Trikot aus der Saison 97/98 sein.

16. kthesun

kthesun Guest

Der FC Bayern braucht keine niedriggebildeten "Kumpel", die mit polemisch-dümmlichen Feststellungen die Stimmung anheizen, die Presse übernimmt das schon: :lachweg:

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern: Darum bestraft Bayern den BVB - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Wer die Leserkommentare auf Focus Online kennt, der weiß, dass die Seite fest in Händen des BVB / Antibayern-Fans ist. So erklärt sich der Artikel auch. Ich glaube der soll in erster Linie einen hübschen Streit in den Kommentaren anheizen.

Auf Kosten der FC Bayern Fans natürlich, denen immer wieder vorgeworfen wird sie würden solche Aussagen unterschreiben oder gar selbst bringen. Und viele Fussballfans sind halt viel zu einfältig um zwischen dem was ein an Leserzahlen interessierter Journalist schreibt und dem was der FC Bayern offiziell tatsächlich sagt, zu unterscheiden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
  17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Aber kein Zeichen der Sicherheit von Theog. Bin sicher das der seinen Schal waschen muss um den Angstschweißgestank aus dem Schal zu bekommen.:D

18. Schalke-Königsblau

Stallgeruch ? :suspekt:

Bauern ? Fohlen ? Geisböcke ? ..........

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zecken. :suspekt:
    Wobei, Fohlen und Geissböcke sind ja noch Nutztiere und werden irgendwann geschlachtet.

Zecken sind einfach nur Ungeziefer.

20. diamond

diamond Well-Known Member

Es spricht alles für den BVB. Die Gedanken der Bayern kreisen doch schon um REAL. Den Bayern geht es gegen den BVB doch nur primär darum einen neuen Dauerkonkurrenten zu verhindern, das wäre der BVB mit Verteidigung der Schale. Wann gab es das zuletzt, vor 15 Jahren? Auch damals der BVB unter Hitzfeld, davor mal der HSV in den frühen 80ern?

21. Schalke-Königsblau

Die Bayern haben oft genug ausposaunt, dass die deutsche Meisterschaft ihr Ziel ist. Die werden schon gedanklich bei der Sache sein. Sonst gibts :baseball:Liebesentzug vom Uli.
    Die Rahmenbedingungen sprechen mNn für den BvB.

22. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Ganz schwach,daß das öffentlich rechtliche,für jeden zugängliche Fernsehen dieses Spiel nicht live bringt. Ansonsten die BL am Sonnabend zu Hause..... Gaaaaaanz schwach !!!!!!!!!

23. Detti04

Detti04 The Count

Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst.

24. kthesun

kthesun Guest

Und was für einer :lachweg:

Den sollte ich mir gleich für das nächste Ferienlager mit meiner katholischen Jugendgruppe notieren :lachweg:

25. kthesun

kthesun Guest

Ich glaube wir können schon froh sein dass wir die WM und EM mit sehr sehr moderater Werbung kostenlos genießen können. In meinem persönlichen Horrorszenario für das Jahr 2024 laufen EM und WM nur noch im Pay TV...

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und die bayernfreundlichen Medien haben die Hysterie kräftig mitgeschürt... Trotzdem ist das der einzige Bereich, in dem ich mir wirklich absolut keine Sorgen mache, dass wir euch je den Rang ablaufen werden... :lachweg:

27. diamond

diamond Well-Known Member

Meisterschaften haben sie in Hülle und Fülle. Prekär wird es nur dann, wenn ein anderer Verein den Titel verteidigt, nur deshalb wollen sie unbedingt diese Meisterschaft. Daher sind die Bayern gerade hochemotional und das wird sich heute negativ auf sie auswirken.

28. Untouchable

Möge das bessere Team gewinnen.

:jubel:

29. lenz

lenz undichte Stelle

Chancenmässig leichte Vorteile für Dortmund, aber insgesamt recht ausgeglichen. Bayern in der Abwehr mit einigen Böcken, die aber nicht ausgenutzt werden konnten.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Leichte Vorteile? Stell mal das Licht nicht so unter den Scheffel. Da sah ich den Ball schon zweimal drinnen.

Bei Bayern hingegen: Nüscht

31. Untouchable

Dortmund bisher viel besser, bei Bayern nichts außer ein paar Konterchen und langen Bällen. Ich hasse Heynckes-Fußball. Grausam...

Gomez verliert jeden Ball, wenn er denn mal einen bekommt. Ribéry wie immer scheiße, wenn es um was geht. Schade dass der nicht nach Madrid ging. ;)