30. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 April 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dochdoch, lieber nicht Meister aber CL-Halbfinalist. :)

    Der BVB wird schon noch auf den Geschmack kommen, mehr als zwei mal in der Saison gegen gleichwertige oder bessere Gegner zu spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja. Leute mit Herz und Verstand halten zu sympathischen Gewinnern wie dem BVB. :zahnluec:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Genau so werdet ihr sicher gesehen, insbesondere nach dem Spiel gegen Greuther Fürth:lachweg:Was das angeht ist das der einzige Bereich wo ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass ihr den Bayern dauerhaft den Rang ablauft:D
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Das glaube ich uebrigens nicht, denn ansonsten wohne ich in einem von nur 8 Laendern. Aber immerhin kann man das Spiel in Australien sehen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Leute mit Herz und Verstand suchen sich einen Verein nicht aus. Das machen Kindergartenkinder.;)
     
  7. theog

    theog Guest

    huhuhihu...gesendet vom gauga nokia:lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest

    :hail:dat funktioniert, tatsaechlich übers iphone...allerdings dauerts da ewig, bis die Verbindung eingebaut wird...

    achso, zum spiel: 12:0 und gut is...:D
     
  9. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Eine Frage habe ich noch:

    Kennst du die kleinste Brauerei Deutschlands?

    Nein?

    Sie steht in Dortmund, heißt BVB und hat 11 Flaschen!

    :victory:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wenn das kein Schenkelklopfer ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
  11. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich muss auch ehrlich zugeben, ich war mit meinem Latein auch am Ende, als ich den Spruch gehört habe. :weißnich:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Und ich hatte mich schon gewundert.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Mit Beflockung von Yyyyyyves Eigenrauch oder Jiri, dem Schweiger, na wie hiess er noch ? Richtig, ich weiss, daß ihr das wisst ! :zahnluec:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich weiss sogar noch, wie der Nemec aussieht. Unvergesslich.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Fuer Ichsachma, also einen Schalkefan mit Gladbachaffinitaet, kann es natuerlich nur ein Oliver Held-Trikot aus der Saison 97/98 sein.
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Der FC Bayern braucht keine niedriggebildeten "Kumpel", die mit polemisch-dümmlichen Feststellungen die Stimmung anheizen, die Presse übernimmt das schon: :lachweg:


    Borussia Dortmund gegen den FC Bayern: Darum bestraft Bayern den BVB - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten


    Wer die Leserkommentare auf Focus Online kennt, der weiß, dass die Seite fest in Händen des BVB / Antibayern-Fans ist. So erklärt sich der Artikel auch. Ich glaube der soll in erster Linie einen hübschen Streit in den Kommentaren anheizen.

    Auf Kosten der FC Bayern Fans natürlich, denen immer wieder vorgeworfen wird sie würden solche Aussagen unterschreiben oder gar selbst bringen. Und viele Fussballfans sind halt viel zu einfältig um zwischen dem was ein an Leserzahlen interessierter Journalist schreibt und dem was der FC Bayern offiziell tatsächlich sagt, zu unterscheiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Aber kein Zeichen der Sicherheit von Theog. Bin sicher das der seinen Schal waschen muss um den Angstschweißgestank aus dem Schal zu bekommen.:D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Stallgeruch ? :suspekt:

    Bauern ? Fohlen ? Geisböcke ? ..........
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zecken. :suspekt:
    Wobei, Fohlen und Geissböcke sind ja noch Nutztiere und werden irgendwann geschlachtet.

    Zecken sind einfach nur Ungeziefer.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es spricht alles für den BVB. Die Gedanken der Bayern kreisen doch schon um REAL. Den Bayern geht es gegen den BVB doch nur primär darum einen neuen Dauerkonkurrenten zu verhindern, das wäre der BVB mit Verteidigung der Schale. Wann gab es das zuletzt, vor 15 Jahren? Auch damals der BVB unter Hitzfeld, davor mal der HSV in den frühen 80ern?
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Bayern haben oft genug ausposaunt, dass die deutsche Meisterschaft ihr Ziel ist. Die werden schon gedanklich bei der Sache sein. Sonst gibts :baseball:Liebesentzug vom Uli.
    Die Rahmenbedingungen sprechen mNn für den BvB.
     
  22. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3

    Ganz schwach,daß das öffentlich rechtliche,für jeden zugängliche Fernsehen dieses Spiel nicht live bringt. Ansonsten die BL am Sonnabend zu Hause..... Gaaaaaanz schwach !!!!!!!!!
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst.
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Und was für einer :lachweg:

    Den sollte ich mir gleich für das nächste Ferienlager mit meiner katholischen Jugendgruppe notieren :lachweg:
     
  25. kthesun

    kthesun Guest

    Ich glaube wir können schon froh sein dass wir die WM und EM mit sehr sehr moderater Werbung kostenlos genießen können. In meinem persönlichen Horrorszenario für das Jahr 2024 laufen EM und WM nur noch im Pay TV...
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und die bayernfreundlichen Medien haben die Hysterie kräftig mitgeschürt... Trotzdem ist das der einzige Bereich, in dem ich mir wirklich absolut keine Sorgen mache, dass wir euch je den Rang ablaufen werden... :lachweg:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Meisterschaften haben sie in Hülle und Fülle. Prekär wird es nur dann, wenn ein anderer Verein den Titel verteidigt, nur deshalb wollen sie unbedingt diese Meisterschaft. Daher sind die Bayern gerade hochemotional und das wird sich heute negativ auf sie auswirken.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Möge das bessere Team gewinnen.

    :jubel:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Chancenmässig leichte Vorteile für Dortmund, aber insgesamt recht ausgeglichen. Bayern in der Abwehr mit einigen Böcken, die aber nicht ausgenutzt werden konnten.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Leichte Vorteile? Stell mal das Licht nicht so unter den Scheffel. Da sah ich den Ball schon zweimal drinnen.

    Bei Bayern hingegen: Nüscht
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dortmund bisher viel besser, bei Bayern nichts außer ein paar Konterchen und langen Bällen. Ich hasse Heynckes-Fußball. Grausam...

    Gomez verliert jeden Ball, wenn er denn mal einen bekommt. Ribéry wie immer scheiße, wenn es um was geht. Schade dass der nicht nach Madrid ging. ;)